Tom. Gobbo Geschrieben 17. Januar 2017 Riccardo Orsolini hat morgen sein Medical in Turin. Juve's und Ascoli's Verantwortliche treffen sich heute, um den Transfer zu finalisieren. [Di Marzio] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Januar 2017 Sehr gut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. Januar 2017 Giacomo Bonaventura verlängert bei Milan bis 2020. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Januar 2017 http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-97076&menu=news-all Freu mich auf den Burschen, bin gespannt ob er schon 17/18 im Kader stehen wird, oder wahrscheinlicher zu einem Serie A Verein verliehen wird, womöglich zu Sassuolo statt Berardi, der ja wohl zu uns oder Inter gehen wird. benvenuto Riccardo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2017 Glaube Berardi wird, wenn er nicht seinem Herz zu Inter folgt (und dabei das Gehirn ausschaltet) in England landen. Tom. schrieb vor 5 Stunden: Giacomo Bonaventura verlängert bei Milan bis 2020. Jetzt fehlt nur noch Donnarumma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Januar 2017 und de sciglio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. Januar 2017 forza_rossoneri schrieb vor 2 Stunden: und de sciglio Der kommt zu Juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Januar 2017 Ja, De Sciglio im Sommer wäre schon cool, als Evra/Lichtsteiner Ersatz sprich Backup für Dani Alves und Alex Sandro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2017 (bearbeitet) forza_rossoneri schrieb vor 14 Stunden: und de sciglio Stimmt. Wenn ich mir unsere Eigengewächse ansehe, dazu Montella und Spieler wie Romagnoli, Jack und Suso, dann kann man eigentlich sehr optimistisch sein. Das geht in die richtige Richtung! bearbeitet 19. Januar 2017 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 19. Januar 2017 Bei Donnarumma ist es vor allem Raiola der auf die Bremse tritt und sich wichtig macht.... Das Jack verlängert hat finde ich spitze, das De Sciglio zu Juve wechselt liest man mittlerweile im Rahmen eines jeden Mercato, ich glaub nicht dran. Vor allem nicht jetzt, wo er ja Antonelli wieder aus der Startelf gedrängt hat. Letzten Sommer hätte ich mir das noch eher vorstellen können. Grundsätzlich ist Optimismus angebracht, ich hoffe halt mal das falls dieser ominöse Klubverkauf zustande kommt nicht alles über den Haufen geworfen wird. Es muss unser Ziel sein auch zukünftig auf junge Spieler zu setzen und pro Saison 1-2 aus der Primavera hochzuziehen. Dann kann man sich teure Transfers sparen und das Geld woanders investieren, vielleicht ja doch eines Tages in ein neues Stadion, wer weiß das schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 20. Januar 2017 flatliner_dj schrieb vor 14 Stunden: Bei Donnarumma ist es vor allem Raiola der auf die Bremse tritt und sich wichtig macht.... Das Jack verlängert hat finde ich spitze, das De Sciglio zu Juve wechselt liest man mittlerweile im Rahmen eines jeden Mercato, ich glaub nicht dran. Vor allem nicht jetzt, wo er ja Antonelli wieder aus der Startelf gedrängt hat. Letzten Sommer hätte ich mir das noch eher vorstellen können. Grundsätzlich ist Optimismus angebracht, ich hoffe halt mal das falls dieser ominöse Klubverkauf zustande kommt nicht alles über den Haufen geworfen wird. Es muss unser Ziel sein auch zukünftig auf junge Spieler zu setzen und pro Saison 1-2 aus der Primavera hochzuziehen. Dann kann man sich teure Transfers sparen und das Geld woanders investieren, vielleicht ja doch eines Tages in ein neues Stadion, wer weiß das schon... Wenn verlängerungsmässig alles gut geht außer DeSciglio überleb ichs ehrlichgesagt, ich mag ihn und möchte ihn gerne behalten aber von der Priorität her steht er da schon am niedrigsten. Wenn das mit dem Klubverkauf gut geht sollte man die Talentarbeit und Talente-Transferpolitik (!) unbedingt weiterführen, schön wäre es wenn man ein paar Milanisti holen könnte, mit Belotti, Aumabeyang, Bernardeschi und Darmian gibts da Kandidaten die ich sehr gerne sehen würde auch wenn die ersten zwei sehr schwere Transfers wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2017 Kalinic hat Tianjin's 12 Mio.€/Saison-Angebot abgelehnt und bleibt bei der Viola. Tolel Entscheidung, auch wenn ich die Kohle genommen hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Januar 2017 Sagt einiges über dich aus was hast du von der Kohle, wenn du dort nicht glücklich bist/wirst. Klar kann man das 2-3 Jahre durchziehen, doch Kalinic möchte wohl sportlich noch aufsteigen, die Anlagen dafür hat er, müsste aber dann bald mal zu einem größeren Verein wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 20. Januar 2017 Ich habe eher Verständnis für die Spieler, die entweder schon Ü30 sind, oder aber auf die 30 zugehen mit riesen Schritten. Das die dann sagen "OK, dann eben jetzt als nächstes ein Rentenvertrag", versteh ich ja noch. Spieler Anfang/Mitte 20 die noch vieles vor sich haben und dann in ein fußballerisches Drittland wechseln - das ist China nunmal - verstehe ich hingegen weniger. Wenn man zufrieden ist und trotzdem hinwechselt passts ja, ist bei Kalinic aber wohl wirklich nicht so, sonst hätte er ja zugesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Januar 2017 Offiziell: Deulofeu leihweise bis Sommer bei Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts