Recommended Posts

Walk like an Egyptian

El Ghazi nicht zur Roma, sondern zu Lazio ? :ears:

Lazio-Stürmer Filip Djordjevic soll kurz vor einem Wechsel zu Olympique Lyon stehen. Wenn er verkauft wird, möchte man den auch vom Lokalrivalen umworbenen 21jährigen Ajax-Flügelstürmer Anwar El Ghazi holen. Ajax will/wird ihm keine Steine in den Weg legen, fordert aber angeblich 9 Mio. € Ablöse für ihn. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 6 Stunden:

Schlimmer find ich, dass Suning diese offenbar chinesische Gepflogenheit des Geldherumwerfens bei Inter 1 zu 1 übernimmt.

Felipe Melo wurden zu seiner Vertragsauflösung angeblich drei Millionen Abfindung bezahlt.

Dann dieser Gagliardini Deal, da reibt sich Atalanta schon die Hände... Unglaublich einfach

Hab gelesen das bei Melo ist (vorerst) nur eine Leihe :/

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Zitat

Wie „Sky Italia“ berichtet, soll sich Juventus Turin mit dem Schalker Sead Kolasinac (23) über einen Transfer im kommenden Sommer einig sein. Der Vertrag des Außenverteidigers bei den „Knappen“ endet nach der Saison.

Ist diese Quelle zuverlässig oder eher nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

Ist diese Quelle zuverlässig oder eher nicht ?

Ja, ist ein Marotta Style Transfer, der Bursch hat Potenzial, TOP :super:

lbw.png?noredir=1

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Ja, ist ein Marotta Style Transfer, der Bursch hat Potenzial, TOP :super:

lbw.png?noredir=1

Sehe ich auch so. Anfangs hat er mir nicht so gefallen, aber die Umstellung bei Schalke auf eine 3er-Abwehr mit wing backs (links er, rechts Schöpf) hat ihm offensichtlich sehr gut getan. Er ist sehr kampfstark, dynamisch, laufstark u. defensiv/offensiv brauchbar (hat heuer schon 4 Tore vorbereitet :super: ) 

Sein Berater hat aber das Gerücht bzw. den Transfervollzug bereits dementiert ;)

http://www.transfermarkt.de/kolasinac-berater-dementiert-juve-deal-bdquo-nichts-zu-vermelden-ldquo-/view/news/260625

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Jovetic endlich weg von Inter, gerade beim Medizincheck in Sevilla. Stevan hat einen besseren Verein verdient, und er wird (wenn verletzungsfrei) bei Sevilla wieder so richtig aufblühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Inter hat heute Roberto Gagliardini um kolportierte 25-28 Mio.€ gekauft.

Ich hab heuer echt nicht viel Serie A geschaut, aber wtf?

goleador2000 schrieb vor 6 Stunden:

Kalinic will wohl (klarerweise) nach China, oder ? Kann das wer kurz übersetzen ? Danke ! :super:

http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/fiorentina-kalinic-vuole-la-cina-lo-ha-gia-comunicato-a-sousa-922928

15 Mille Netto, wow.

Das Angebot nehme ich klarerweise an, auch wenn Tianjin ein Dreckloch ist...

Angeblich geht es nur noch darum einen Nachfolger zu finden. Zaza und Muriel sollen im Rennen sein.

Sousa hingegen hat Kalinic's Abgang heute dementiert. Ist aber wohl eher Show.

Um 45 Mio.€ kann er einen Stürmer und einen Top ZM holen, und mit dem geld für Badelj dann noch einen im Sommer sowie einen guten AV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Jovetic endlich weg von Inter, gerade beim Medizincheck in Sevilla. Stevan hat einen besseren Verein verdient, und er wird (wenn verletzungsfrei) bei Sevilla wieder so richtig aufblühen.

Sehe ich auch so, Inter hat einfach nicht gepasst. Verstehe drum auch nicht warum Gagliardini zu denen geht, auch wenn sie ihn mit Geld zuschütten... Kann mich an kein Talent erinnern, das es bei Inter zum großen Durchbruch geschafft hätte in den letzten Jahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3
MILANISTA schrieb vor 25 Minuten:

15 Mille Netto, wow.

Das Angebot nehme ich klarerweise an, auch wenn Tianjin ein Dreckloch ist...

Angeblich geht es nur noch darum einen Nachfolger zu finden. Zaza und Muriel sollen im Rennen sein.

Sousa hingegen hat Kalinic's Abgang heute dementiert. Ist aber wohl eher Show.

Um 45 Mio.€ kann er einen Stürmer und einen Top ZM holen, und mit dem geld für Badelj dann noch einen im Sommer sowie einen guten AV.

Trotzallem bleibt die chinesische Liga eine Witzliga. Da können die von mir aus die halbe Welt zusammenkaufen. Die meisten Spieler passen sich nämlich rasch ans Niveau der Liga an, statt selbige zu dominieren. Spätestens dann, wenn sie gecheckt haben das man mit 60% Einsatz pro Spiel auch ganz gut durchkommt. Ein "Star" ist man ja eh schon aufgrund der hohen Ablöse und dem Mördergehalt das man kriegt. Auf lange Sicht wird die Rechnung nicht aufgehen, hat in der MLS und in den Emiraten auch nicht geklappt, zumindest nicht nachhaltig.

Für die Viola und jeden anderen Klub natürlich toll, um die Kohle kannst du gleich zwei, drei Spieler holen, was sonst eh nicht möglich wäre. Ich hätte drum nix dagegen gehabt wenn Bacca so ein Angebot angenommen hätte, um das Geld was die Chinesen für ihn hingelegt hätten, hätten wir auch locker 1-2 Spieler oder mehr holen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag