Recommended Posts

fino alla fine

Genau, Sousa hat endlich erkannt das Bernrdeschi als Trequartista viel besser zur Geltung kommt wie als Rechtsaußen in einem 3-4-1-2, deshalb stellte er vorne auf Bernardeschi und Ilicic hinter Kalinic um.

Joao Mario - Banega/Brozovic, der Rest ist mMn zu schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Borini versteh ich auch am wenigsten, hat in seinen insgesamt 93 PL Partien gerade mal 15 Tore erzielt und 6 vorbereitet. Bei etwa 5.500 Einsatzminuten eine ziemlich lausige Bilanz wie ich finde.

Jesé zwar besser, aber vermutlich viel zu teuer als Salah-Back-Up. Da wär mir einer der gehandelten von Defrel, Papu Gomez, El Ghazi oder auch Pellegrini (gibt's da eine Rückkaufoption?) um ein Hauseck lieber.

Man liest ja auch das Torino die Kaufoption für Iago Falque vorzeitig ziehen will, wenn dann (hoffentlich) auch noch Iturbe an den Mann gebracht wird, müsste man sowieso handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Man liest tagelang von Leiva und Luiz Gustavo und dass es einer von den beiden wohl werden soll. Jetzt soll Gagliardini bereit stehen für Leihe + KO (saftige Leihsummen von bis zu 7 Mio sind da im Gespräch) was zusammen dann zu 25-30 Mio Ablöse werden soll.

Junge Italiener, ja gerne! Aber nicht so bitte...

Suning :facepalm:

PS: Bernardeschi braucht Inter eh nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 6 Stunden:

Keine Chance für Juve, Oliver ! Wenn ihm Arsenal nicht das geforderte Top-Gehalt zahlt, geht er IMO zu ManCity. Pep ist seit Jahren ein Riesenfan von ihm und City zahlt ihm im Gegensatz zu den Gunners ohne mit der Wimper zu zucken sein kolportiertes Wunschgehalt von 300.000 Pfund/Woche. ;)

Wobei City halt eigentlich ganz andere Baustellen hat als im offensiven Bereich und auf den Positionen, die Alexis spielen kann, potentiell schon hervorragend besetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Rodrigo Palacio wird mit Atalanta Bergamo in Verbindung gebracht, wo er wieder mit Gasperini zusammenarbeiten würde. Wenn man damit den Gagliardini Preis drücken könnte, würde man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ich hoffe irgendwie dass wir uns um Morgan Schneiderlin bemühen, der ja in Manchester vor dem Abgang steht. Könnte denke ich gut passen, auch wenn das Gehalt natürlich resch wäre.

Sent from my ONE A2003 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Tom. schrieb vor 12 Stunden:

Ich hoffe irgendwie dass wir uns um Morgan Schneiderlin bemühen, der ja in Manchester vor dem Abgang steht. Könnte denke ich gut passen, auch wenn das Gehalt natürlich resch wäre.

Gehalt sind angeblich £ 100.000 /Woche.

£19 Mio. von Everton haben wir abgelehnt, £24 Mio. sollen es anscheinend werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Maulinho schrieb vor einer Stunde:

£19 Mio. von Everton haben wir abgelehnt, £24 Mio. sollen es anscheinend werden.

Pfuh, um die Preise ist er natürlich keine Option - mir war gar nicht bewusst, dass es schon konkrete Angebote aus der EPL für ihn gab; wird dann auch wohl die präferierte Variante von Schneiderlin sein, in England zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Maulinho schrieb vor 1 Stunde:

Das wird in naher Zukunft ein Riesenproblem der engl. PL Klubs werden... wie werde ich Fehleinkäufe, wieder los, wenn ich denen doch viel zu viel Geld bezahle? Wenn da nicht immer wieder ein chinesischer Klub daher kommt, wird's schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Tom. schrieb vor einer Stunde:

Pfuh, um die Preise ist er natürlich keine Option - mir war gar nicht bewusst, dass es schon konkrete Angebote aus der EPL für ihn gab; wird dann auch wohl die präferierte Variante von Schneiderlin sein, in England zu bleiben.

von West Brom gab es laut Telegraph-Artikel von vorgestern anscheinend auch schon ein £18 Mio.-Angebot, das sie auch nochmal erhöhen wollen: http://www.telegraph.co.uk/football/2016/12/31/man-utd-transfer-news-west-brom-make-20m-morgan-schneiderlin/

Also Interesse aus der Liga ist sicher vorhanden, hat ja eine gute Reputation aus der Zeit bei Southampton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
rhomylos schrieb vor 19 Stunden:

Borini versteh ich auch am wenigsten, hat in seinen insgesamt 93 PL Partien gerade mal 15 Tore erzielt und 6 vorbereitet. Bei etwa 5.500 Einsatzminuten eine ziemlich lausige Bilanz wie ich finde.

Jesé zwar besser, aber vermutlich viel zu teuer als Salah-Back-Up. Da wär mir einer der gehandelten von Defrel, Papu Gomez, El Ghazi oder auch Pellegrini (gibt's da eine Rückkaufoption?) um ein Hauseck lieber.

Man liest ja auch das Torino die Kaufoption für Iago Falque vorzeitig ziehen will, wenn dann (hoffentlich) auch noch Iturbe an den Mann gebracht wird, müsste man sowieso handeln.

Defrel und Gomez wärn auch meine beiden Wunschkandidaten. Auf Pellegrini hat man eine Rück-KO, der ist aber ZM (wo meiner Meinung nach aber eh auch einer kommen sollte).

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
chili schrieb vor 2 Minuten:

Da er hier auch mehrfach Thema war: Witsel geht nach China :clap::lol:

Völlig OK, mMn - er hat auch ganz klar gemacht, dass es bei seiner Entscheidung ausschließlich um wirtschaftliche Interessen ging.
Wie schon öfter gesagt: So ein Angebot würde jeder halbwegs vernünftige Mensch in der Privatwirtschaft auch mit Handkuss annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wobei man schon auch sagen muss, dass es einen großen Unterschied macht ob ich statt 1500 € 2000 € verdienen kann oder statt 3,5 Millionen 6 Millionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag