bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2023 Ich will nicht sticheln aber mit der Truppe wird ein CL Platz schwer. Da muss man auf den (wahrscheinlichen) Napoli Absturz hoffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 8. Juli 2023 MILANISTA schrieb vor 6 Stunden: Was mir wirklich gefällt ist die neue Flexibilität im Kader. Reijnders kann 6 und 8 spielen. RLC 8 und 10, Romero RA und OM, Pulisic alle Offensivpositionen und Morata eigentlich auch. Das wird der Breite in der Offensive extrem gut tun. Ja die Flexibilität braucht Milan im Kampf um Platz 4-6 ganz gewiss... mehr ist mit der Truppe, vorbehaltlich etwaiger Totalausfälle anderer Vereine, nicht drin. Ein komplett neues Mittelfeld, bin gespannt wen Pioli da aufstellen will. Krunic auf mehreren Positionen gleichzeitig? Für mich sind alle Spieler die bisher kamen, ausgenommen Sportiello keine Garanten für irgendwas. Loftus-Cheek, verletzt oder auf der Tribüne, wenig Spiele für Chelsea. Pulisic, übergehypt seit Dortmunder Tagen, bei Chelsea nie wirklich was gezeigt. Aber ich weiß eh - die Mär mit den Vermarktungsmöglichkeiten in den USA... Romero - sehr jung, kaum Erfahrung auf Profiniveau, wird vllt. eh noch verliehen. Chukwueze kommt eh nicht, weil zu teuer. Dann gibts noch den jungen Dänen da, ein zweiter Hauge mmn. Und dem wollte man die Chance ja auch nicht geben. Morata dauert schon zu lang, glaub nicht dran, zudem auch recht üppiges Gehalt. Generelles Manko: Je später Transfers fixiert werden, desto weniger Zeit in der Vorbereitung für die Spieler. Dann noch die Gehälter, die auch nicht schmal sind und nachher keiner mehr zahlt, somit sitzen die Spieler ihre Verträge dann aus, siehe Origi, ist grad das beste Beispiel. Zu Reijnders noch kurz: wenn der so toll ist, warum spielt er mit 24 noch bei Alkmaar? Zumal da noch gar nichts klar ist wegen der Ablöse, da die Holländer Kasse machen wollen. Bin gespannt wie lang Pioli bleiben darf, wenns holprig los geht, was vorprogrammiert ist mmn. Ami-Besitzer haben da keine lange Zündschnur... bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Ich will nicht sticheln aber mit der Truppe wird ein CL Platz schwer. Da muss man auf den (wahrscheinlichen) Napoli Absturz hoffen. Glaub ich nicht mal, Oshimen scheint wohl nicht zu wechseln weil bei den Klubs, die die Ablöseforderungen stemmen könnten eher andere Namen kursieren. Ich meine nochmal Scudetto sehe ich nicht, aber Top3 sind drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 10. Juli 2023 Daniel Maldini, Leihe + KO zu Empoli, incl. Rückkaufklausel für Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2023 Laut Romano hat Lazio ein Agreement (40 Millionen ) wegen Milenkovic Savic mit einem Saudi Club. Lotito hat schon bestätigt, dass SMS den Verein verlassen möchte. Es kommt aber auf Sergej an, was er möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. Juli 2023 Mr_Rotten schrieb vor 9 Stunden: mit einem Saudi Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2023 Das is so zum Speiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 Nächstes Jahr wird die Saudi Liga mehr Stars haben als die Serie A . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 papomilano schrieb vor 31 Minuten: Mittlerweile hat Romano geschrieben, dass nun auch ein grünes Licht von SMS selbst für den Wechsel erwartet wird, nach Gesprächen mit dem Saudi Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 Und auch ein Dank an Lotito . Irgendwie irr, daß SMS nie bei einem absoluten Top Klub untergekommen ist. Versteh auch nicht, warum der jetzt Gschichterl erzählt, daß Milan vor 5 Jahren 140 Mille für SMS geboten habe. Würde das stimmen, wäre Lotito selbst der größte Trottel in der Geschichte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. Juli 2023 jimmy1138 schrieb vor 20 Minuten: Und auch ein Dank an Lotito . Irgendwie irr, daß SMS nie bei einem absoluten Top Klub untergekommen ist. Versteh auch nicht, warum der jetzt Gschichterl erzählt, daß Milan vor 5 Jahren 140 Mille für SMS geboten habe. Würde das stimmen, wäre Lotito selbst der größte Trottel in der Geschichte... Stimm ich nicht zu. Zu den über 100 Mille... bin da voll bei Lotito. SMS ist nun 8 Jahre bei uns. Hat als Serie A Mittelfeldspieler wohl eine der beste wenn nicht die besten Stats. 60 Mille gleich und 80 auf abstottern...Lazio hätte da nie auf Anhieb richtigen Ersatz gehabt, vor allem weil man da kadertechnisch nicht so weit war wie jetzt. Man muss halt jetzt auch sagen, dass keiner der "Topvereine" die 40 Mille in die Hand genommen hat, und bezahlt hat. Da muss sich Juve oder auch Milan oder auch Inter dann auch selbst an der Nase nehmen, denn mit dem Spieler war vereinbart - bringe ein 40 Mille Angebot, und du kannst gehen. SMS wäre in Italien für 6 Mille netto geblieben, Juve hat mit Rabiot verlängert, Inter hat sich Frattesi geschnappt und Milan Loftus Cheek für diese Position geholt. Keinem Verein waren es 40 Mille wert, den besten Mittelfeldspieler der Serie A zu holen. Somit waren dann nur noch etliche Bonusmille als Gehalt notwendig um ihn zu den Saudis zu locken. Aus seinem Umfeld hörte man, dass er da ziemlich enttäuscht war, dass kein anderer Verein hier die Ablöse zahlen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 blue-white schrieb vor 4 Minuten: Stimm ich nicht zu. Zu den über 100 Mille... bin da voll bei Lotito. SMS ist nun 8 Jahre bei uns. Hat als Serie A Mittelfeldspieler wohl eine der beste wenn nicht die besten Stats. 60 Mille gleich und 80 auf abstottern...Lazio hätte da nie auf Anhieb richtigen Ersatz gehabt, vor allem weil man da kadertechnisch nicht so weit war wie jetzt. Man muss halt jetzt auch sagen, dass keiner der "Topvereine" die 40 Mille in die Hand genommen hat, und bezahlt hat. Da muss sich Juve oder auch Milan oder auch Inter dann auch selbst an der Nase nehmen, denn mit dem Spieler war vereinbart - bringe ein 40 Mille Angebot, und du kannst gehen. SMS wäre in Italien für 6 Mille netto geblieben, Juve hat mit Rabiot verlängert, Inter hat sich Frattesi geschnappt und Milan Loftus Cheek für diese Position geholt. Keinem Verein waren es 40 Mille wert, den besten Mittelfeldspieler der Serie A zu holen. Somit waren dann nur noch etliche Bonusmille als Gehalt notwendig um ihn zu den Saudis zu locken. Aus seinem Umfeld hörte man, dass er da ziemlich enttäuscht war, dass kein anderer Verein hier die Ablöse zahlen wollte. 40 Mille bei einem Jahr übrig im Vertrag zahlt dir kein Verein in der Serie A. Offensichtlich nicht mal in der Premier League... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 Italiens Sportminister nach - zumindest sehr patscherten - Kommentaren zu Jankto im Zurückrudern. Nur aus Interesse: Sind die Cagliari Fans nur rassistisch oder auch homophob? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. Juli 2023 blue-white schrieb vor 2 Stunden: Keinem Verein waren es 40 Mille wert, den besten Mittelfeldspieler der Serie A zu holen. Das wird schon einen Grund haben. Auf Lotitos Scherze hat wahrscheinlich halt auch keiner Bock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. Juli 2023 jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: 40 Mille bei einem Jahr übrig im Vertrag zahlt dir kein Verein in der Serie A. Offensichtlich nicht mal in der Premier League... Premier League zahlt alles, aber da hatte niemand größeres Interesse. Selbst bei noch einem Jahr Vertrag finde ich die 40 Mille keine extreme Summe. Aber wenn keiner bereit ist dies zu zahlen, darf man sich dann auch nicht wundern, wenn Alternativen a la Loftus Cheek eventuell in der Serie A nicht greifen werden. Hier gilt es abwarten und hoffen... papomilano schrieb vor 30 Minuten: Das wird schon einen Grund haben. Auf Lotitos Scherze hat wahrscheinlich halt auch keiner Bock. Eigentlich nicht. Seit Winter wurde mit Kezman (dem ich übrigens die Hauptschuld gebe, dass er seinen Job einfach nicht kann) vereinbart, bringe ein 40 Mille Angebot, und der Spieler kann gehen. Da gibt es schon lange keine Spielchen, was SMS angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) blue-white schrieb vor 3 Stunden: Stimm ich nicht zu. Zu den über 100 Mille... bin da voll bei Lotito. SMS ist nun 8 Jahre bei uns. Hat als Serie A Mittelfeldspieler wohl eine der beste wenn nicht die besten Stats. 60 Mille gleich und 80 auf abstottern...Lazio hätte da nie auf Anhieb richtigen Ersatz gehabt, vor allem weil man da kadertechnisch nicht so weit war wie jetzt. Man muss halt jetzt auch sagen, dass keiner der "Topvereine" die 40 Mille in die Hand genommen hat, und bezahlt hat. Da muss sich Juve oder auch Milan oder auch Inter dann auch selbst an der Nase nehmen, denn mit dem Spieler war vereinbart - bringe ein 40 Mille Angebot, und du kannst gehen. SMS wäre in Italien für 6 Mille netto geblieben, Juve hat mit Rabiot verlängert, Inter hat sich Frattesi geschnappt und Milan Loftus Cheek für diese Position geholt. Keinem Verein waren es 40 Mille wert, den besten Mittelfeldspieler der Serie A zu holen. Somit waren dann nur noch etliche Bonusmille als Gehalt notwendig um ihn zu den Saudis zu locken. Aus seinem Umfeld hörte man, dass er da ziemlich enttäuscht war, dass kein anderer Verein hier die Ablöse zahlen wollte. Ich verstehe das nicht ganz. SMS ist sauer weil sich Inter um die halbe Kohle Frattesi geholt hat? Aber wem interessiert das ob der sauer ist?? Irgendwas verstehe ich da wohl falsch. Möge er bei seinem neuen Verein glücklich werden. bearbeitet 11. Juli 2023 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts