forza_rossoneri gott Geschrieben 2. August 2016 Na das kann ja ne Saison werden.Einen Trainer denn eigentlich keine wollte.Immer noch keinen Stürmer (zuminderst nicht das ich es mitbekommen hätte) und mit Candreva verlässt uns der Torgefährlichste Spieler -auch wenn man mit 25 Mio wohl zufrieden sein kann.Ist immobile nicht schon so gut wie fix?Dann wirst du dich noch wundern. Milik ist stark und es wurde damals schon als Fehler angesehen, dass Leverkusen in mit so einer billigen Kaufoption an Ajax abgab. Was stört dich an seiner Torquote? In 75 Spielen hat er 47 Tore (+ 21 Assists) für Ajax zu verbuchen. Auch im Nationalteam schaut's mir 31 Spielen und 11 Toren nicht so schlecht aus.Hat wohl nur die Spiele bei der EM gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. August 2016 Milik ist ein super Stürmer und wird ein guter Higuainnachfolger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 2. August 2016 Milik ist nie mehr als 20Mio wert, eher 15Mio aber diese realistischeren Zeiten sind halt vorbei. Irgendwie scheinen die Serie A Klubs sich von der Transfersummen-Inflation anstecken zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2016 Ist immobile nicht schon so gut wie fix? Hat wohl nur die Spiele bei der EM gesehen Jop hab ich Übersehen.Meine Begeisterung hält sich trotztem in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. August 2016 Milik ist nie mehr als 20Mio wert, eher 15Mio aber diese realistischeren Zeiten sind halt vorbei. Irgendwie scheinen die Serie A Klubs sich von der Transfersummen-Inflation anstecken zu lassen. Müssen sie ja um attraktiv zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. August 2016 Graziano Pelle hat in Holland eine ähnliche Torquote wie Milik, konnte sich in der Serie A aber überhaupt nicht durchsetzen, ja selbst in der Serie B traf er nur jedes 4. Spiel. Kann man jetzt natürlich nicht 1 zu 1 vergleichen, doch mit Torquoten von Stürmer aus Holland wäre ich vorsichtig, wird schon seinen Grund haben, warum er bei Leverkusen nicht Fuß fassen konnte, und die ihm kein richtiges Vertrauen geschenkt haben. Aber gut, sind jetzt eh nur Spekulationen, wird man eh erst im Winter beurteilen können. Als man damals Cavani verkaufte und Higuain holte, war man sich nicht sicher ab er ihn ersetzen wird, jetzt wäre ich mir ziemlich sicher, das Milik einen Higuain nicht mal ansatzweise ersetzen kann/wird, und ich glaube sogar das Gabbaidini womöglich seine Chance bekommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Als Österreicher braucht man zwar nicht reden aber die Eredivisie ist keine Eckhäuser besser als unsere Liga oder die Serie B, allerdings haben die Holländer schon oft ein gutes Auge für Talente, das muss man auch sagen. Müssen sie ja um attraktiv zu sein. Naja wenn man auf das Stürmer-Hype-Target der Saison aufspringen will schon, aber um 25-30Mio hätten sie zB schon Bacca haben können oder ev auch einen Benteke wenns jünger sein soll, da rechtfertigt Milik seine Preis im Vergleich nicht, auch wenn er relativ jung ist. bearbeitet 2. August 2016 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 3. August 2016 Graziano Pelle hat in Holland eine ähnliche Torquote wie Milik, konnte sich in der Serie A aber überhaupt nicht durchsetzen, ja selbst in der Serie B traf er nur jedes 4. Spiel. Kann man jetzt natürlich nicht 1 zu 1 vergleichen, doch mit Torquoten von Stürmer aus Holland wäre ich vorsichtig, wird schon seinen Grund haben, warum er bei Leverkusen nicht Fuß fassen konnte, und die ihm kein richtiges Vertrauen geschenkt haben. Aber gut, sind jetzt eh nur Spekulationen, wird man eh erst im Winter beurteilen können. Als man damals Cavani verkaufte und Higuain holte, war man sich nicht sicher ab er ihn ersetzen wird, jetzt wäre ich mir ziemlich sicher, das Milik einen Higuain nicht mal ansatzweise ersetzen kann/wird, und ich glaube sogar das Gabbaidini womöglich seine Chance bekommen wird. Die Gründe sind wohl einerseits, dass er mit 18 nach Leverkusen kam und vor ihm Spieler wie Kießling und Schürrle waren. Außerdem hat er eine durchaus akzeptable EM gespielt. Mit etwas mehr Präzision im Abschluss wär er DIE "Entdeckung" gewesen. Dass er Higuain nicht 1:1 ersetzen wird können, stand sowieso nie zur Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. August 2016 Higuain zu Ersetzen steht nicht zur Diskussion, doch um das wird er nicht herumkommen, wenn Napoli 35m für ihn ausgibt. Wäre interessant zu wissen ob DeLa wegen Mandzukic angefragt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. August 2016 Naja wenn man auf das Stürmer-Hype-Target der Saison aufspringen will schon, aber um 25-30Mio hätten sie zB schon Bacca haben können oder ev auch einen Benteke wenns jünger sein soll, da rechtfertigt Milik seine Preis im Vergleich nicht, auch wenn er relativ jung ist. versteh ich sowieso nicht, warum kein verein wirklich Interesse an bacca hat. gerade eben Napoli hätte sich super angeboten. aber mir solls recht sein, ohne ihn hätten wir gar keinen mehr, der konstant trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 4. August 2016 Bezüglich Torquoten in Holland... Ich weiß was gemeint ist, aber dann hätte man Suarez und Zlatan auch keine Aufmerksamkeit schenken dürfen... Man muss wie bei jedem Stürmer der aus einer anderen Liga kommt, abwarten wie er sich zurecht findet. Das gilt für Milik genauso wie es für einen z.b. Tevez gegolten hat. ...Oder auch Dzeko...Bis jetzt sieht man an ihm eher dass er nicht zurecht kommt... Abwarten was passiert. Milik hat Talent aber das hat Gabbiadini auch. Kommt dieser öfter zum Zug, dann wird der gefährlich. Hat man ja schon gesehen, als Higuain für 4 Spiele letzte Saison gesperrt war. Zu Candreva....Endlich ist diese Diva weg. Und einige wie Anderson oder Keita können gerne folgen, wenn sie so weitermachen wie bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2016 Nur wer kommt als Ersatz? Ein Hernanes Comback wär ja was ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. August 2016 Thauvin und Lazio wird nix mehr endgültig. Er wird zu OM kommen das wurde been auf der Konferenz bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Milan steht vor der Verpflichtung von Gustavo Gomez, 23 jähriger Kapitän des argentinischen Meisters und 13facher Teamspieler Paraguays. Er soll 8 mio kosten, ob fix oder als Leihe mit KO streiten sich die Medien. bearbeitet 4. August 2016 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 4. August 2016 Milan steht vor der Verpflichtung von Gustavo Gomez, 23 jähriger Kapitän des argentinischen Meisters und 13facher Teamspieler Paraguays. Er soll 8 mio kosten, ob fix oder als Leihe mit KO streiten sich die Medien. Leihe mit KO. Luiz Adriano könnte zu Porto wechseln. Bin gespannt wie sich dieser Gomez macht, Wunderdinge darf man sich sicher keine erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts