TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Icardi

Icardi will halt wieder zurück nach Italien. Für mich ist Juve die realistischere Destination, welche mMn auch funktionieren könnte. Aber man kennt ihn und wenn die Mannschaft drumherum nicht passt, dann hat er halt 10 Ballkontakte in 90 Minuten und jo... :D 35 Millionen Ablöse wären für ihn aber fast ein wenig günstig. Das Gehalt ist bei ihm glaube ich eher das Problem. Bei PSG steckt er momentan 10m pro Jahr ein.

jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden:

Gattuso

Verstehe ich auch nicht. Holt mMn das Maximum aus der Truppe raus und hätte aus meiner Sicht heuer auch gut und gerne um den Scudetto mitspielen können. Wie du richtig sagtest hatte Napoli halt wenig Glück mit den Verletzungen.

Spalletti kann in Neapel aber sicher funktionieren. Für die CL-Quali wird es schon reichen und der Kader passt auch zu seinem Fußball.

Zu Gattuso habe ich heute aber was lustiges gelesen:

https://www.football-italia.net/170771/report-juventus-consider-gattuso

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 4 Minuten:

 Das Gehalt ist bei ihm glaube ich eher das Problem. Bei PSG steckt er momentan 10m pro Jahr ein.

Das wär natürlich ein ziemlicher Dealbreaker...

papomilano schrieb vor 5 Minuten:

Verstehe ich auch nicht. Holt mMn das Maximum aus der Truppe raus und hätte aus meiner Sicht heuer auch gut und gerne um den Scudetto mitspielen können. Wie du richtig sagtest hatte Napoli halt wenig Glück mit den Verletzungen.

Vielleicht erinnere ich mich da falsch, aber da dürfte Einiges im Argen liegenmitm Filmproduzenten...

papomilano schrieb vor 6 Minuten:

Spalletti kann in Neapel aber sicher funktionieren. Für die CL-Quali wird es schon reichen und der Kader passt auch zu seinem Fußball.

Ja, aber wie gesagt: Das hat dir Gattuso auch geliefert...

papomilano schrieb vor 6 Minuten:

Zu Gattuso habe ich heute aber was lustiges gelesen:

https://www.football-italia.net/170771/report-juventus-consider-gattuso

:hammer:

Bei Juve rechne ich eigentlich für den Fall eines Pirlo Abschieds noch am ehesten mit Zidane.

Vielleicht tue ich Gattuso Unrecht, aber so wie ich das verstanden habe, ist sein Konzept bei Napoli ein Rückkehr zu Sarri mit ein paar Tweaks plus seine Fähgkeit, das Team zu motivieren. Ich glaube halt nicht, daß Gattuso dieses Spielsystem hat, auf das er zurückgreifen könnte. Vom Allgeri Kick sind ja doch einige Schlüsselspieler nimmer da.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 25 Minuten:

Icardi will halt wieder zurück nach Italien. Für mich ist Juve die realistischere Destination, welche mMn auch funktionieren könnte. Aber man kennt ihn und wenn die Mannschaft drumherum nicht passt, dann hat er halt 10 Ballkontakte in 90 Minuten und jo... :D 35 Millionen Ablöse wären für ihn aber fast ein wenig günstig. Das Gehalt ist bei ihm glaube ich eher das Problem. Bei PSG steckt er momentan 10m pro Jahr ein.

Bei 35m€ Ablöse + 7/8m€ Gehalt, und wenn man Ronaldo abgibt und zudem noch 30m€ Ablöse bekommt, dann muss/sollte man wohl (leider) ernsthaft über eine Icardi Verpflichtung nachdenken.

Wird echt ein spannender Sommermercato!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
jimmy1138 schrieb vor 6 Stunden:

Neue Gerüchte bei Milan - Giroud. Wieder einmal. Der ist eigentlich in jeder Transferperiode ein Thema bei uns.
Soll aber auch ein Thema bei Juve und Roma sein...

Da bin ich nur mäßig begeistert... Hakan soll ein Angebot aus Katar bekommen haben, Al-Duhail (oder so) bietet ihm 8 Millionen Gehalt. Na dann nichts wie hin würde ich sagen. Zuletzt meinte er ja, die CL allein wäre kein Grund zu bleiben. Falls das stimmt und es ihm eher ums Geld geht - ab in die Wüste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flatliner_dj schrieb vor 2 Minuten:

Da bin ich nur mäßig begeistert... Hakan soll ein Angebot aus Katar bekommen haben, Al-Duhail (oder so) bietet ihm 8 Millionen Gehalt. Na dann nichts wie hin würde ich sagen. Zuletzt meinte er ja, die CL allein wäre kein Grund zu bleiben. Falls das stimmt und es ihm eher ums Geld geht - ab in die Wüste.

Nachdem Ibra und Mandzukic kaum spielen konnten weil dauernd verletzt einen 34 jährigen Stürmer verpflichten - eher nicht so smart.
Aber Vlahovic ist eben wohl zu teuer und bei Belotti soll die Roma Favorit sein.

 

Wenn Hakan in die Emirate geht, dann beweist er eigentlich nur, daß es ihm um's Geld geht. Wenn gleichzeitig echte Spitzenklubs in Europa an ihm dran sind, mMn ein ganz dummer Move. Deshalb geb ich drauf nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Das wir für Costa was bekommen (Ablöse) war jetzt nicht eingeplant, wichtig ist das er von der Gehaltsliste ist mit 6m€ netto.

Bei lediglich Vertragsdauer bis 2022, sowie der Tatsache das Costa letzte Saison praktisch kaum spielte, war hier die Schwierigkeit wohl das Costa einen Verein findet der ihm annähernd das zahlt was er möchte, bzw. ich weiß nicht wieviel Costa runter gehen musste!

Weiters wird spekuliert das wir uns ähnlich wie damals bei TEVEZ zu Boca (Vorkaufsrecht Bentancur) ein Vorkaufsrecht für Henrique und/oder Pyerre verhandelt haben, wobei es nicht so konkret ist wie 2015!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
 
Zitat

 

++ BREAKING NEWS ++
Der aktuelle FC Porto Coach, und ex Inter Spieler Sergio Conceiçao, übernimmt ab 1.6.2021 das Traineramt bei SSC Napoli . [CdS] :davinci:

 

 
 
Interessante Wahl. Ich hätte auf Allegri, Spalletti oder ein Revival von Sarri getippt. ;)
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 6 Minuten:

Den Coach engagieren, der Juve aus der CL geworfen hat...

Und das zeigt halt auch mMn, daß der Deal schon vor gestern mehr oder minder unter Dach und Fach war...

War er auch angeblich seit April.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
MILANISTA schrieb vor 3 Stunden:

Und Spalletti wäre Gattuso in älter und versuchter...

Da tust du Spalletti schon etwas unrecht. Der hat Inter in einer ähnlichen Situation übernommen und zurück in die CL geführt. Auch die Roma hat er beim letzten Mal während der Saison übernommen und aus aussichtsloser Lage noch den CL-Quali-Platz geholt und im Jahr drauf den Vereinsrekord für die meisten Punkte. Spalletti war die letzten Jahre charakterlich nicht mehr ganz so einfach aber was seine Fähigkeiten als Trainer anbelangt spielt er in einer anderen Liga wie Gattuso.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.