TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pinturicchio schrieb vor 46 Minuten:

Starkes Business von Inter/Marotta: :eek:

- Eriksen kommt für 20m€ von Tottenham !!!!!
- Young kommt für 1,5m€ on Man.U
- Moses kommt per Leihe von Fenerbahce

- Gabigol geht für 17m€ zu Flamengo !!!!!
- Politano geht für 2,5+19m€ zu Napoli !!!!!

Wo ist bei Gabigol starkes Business? Wir kaufen ihn um fast 30 Mio und er geht jetzt deutlich unter diesem Betrag wieder weg. Und das nach einer unglaublichen Saison wo viele Teams (West Ham und so wurde ja mal genannt glaub ich) wohl über 30 Mio gezahlt hätten.

Politano bekommt man immerhin das Geld, was man bezahlt hat, rein. Der war vorige Saison auch sehr stark und ist leider ein "Systemopfer" unter Conte. Ist aber jetzt auch kein berauschender Deal.

Da hätte ich lieber Spinazzola gehabt statt Young und/oder Moses. Auch Lazaro scheint kein wirklich gutes Geschäft zu sein.

Und das sage ich als Inter Fan. So ganz glücklich bin ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

20 Mille für ein halbes Jahr Restvertrag :ratlos:

Dagegen sind ja die Milan-Capos noch Supergenies...

Naja, ohne zu wissen, um wieviel weniger Handgeld oder Provision für Spielerberater man jetzt (im Vergleich zum Sommer) zahlen musste, lässt sich das schwer sagen.

Jorly schrieb vor 56 Minuten:

Hab gelesen, es könnte noch daran scheitern, dass ihr eine Rückkaufklausel wollt.

edit: nvm, in deinem Artikel wirds eh erklärt, wie man sich geeinigt hat. :D Kann der was?

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jorly schrieb vor 57 Minuten:

Jo sieht wohl sehr fortgeschritten aus. Kannst was zu ihm sagen? Hab ihn lediglich einmal spielen gesehen.

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Delarge schrieb vor 23 Minuten:

edit: nvm, in deinem Artikel wirds eh erklärt, wie man sich geeinigt hat. :D Kann der was?

 

rhomylos schrieb vor 20 Minuten:

Jo sieht wohl sehr fortgeschritten aus. Kannst was zu ihm sagen? Hab ihn lediglich einmal spielen gesehen.

Er war jetzt nie das Toptalent in den Jugendteams.

Ist halt der typische "falsche Flügel", Linksfuß für die rechte Seite.
Flink, halbwegs robust für einen Flügel, Kämpfertyp. Seine Stärken hat er wohl v.a. auch im Abschluss. Dribbelkünstler ist er jetzt nicht unbedingt.

Hätte ihn gern bei uns als Kaderoption #6 im Angriff gesehen, hätte vl. Potential zu einem "einbeinigen" Pedro gehabt.
Aber (absurderweise) stellen wir unter Setién nun das System womöglich auf 3-5-2 um und da hat er weniger Verwendungspotential.

Preis fände ich eigentlich relativ marktgerecht, wenn man betrachtet, wie wenig junge spieler heutzutage leisten müssen um gleich mal 20Mio. zu kosten, und für welch niedrige Summen Barça normal diese Spieler verkauft.
Offiziell werden's dann aber vermutlich eh nur 10Mio. + Boni werden.

Keine RKO find ich persönlich schade, aber langfristige Planung gibt's bei uns ja eh nicht mehr. Wir brauchen grad halt jeden Cent bis zum 30.06., wie's aussieht, und die jungen Spieler bringst da wohl leichter an... :x

Sport schreibt jetzt auch, dass der Transfer durch ist und nur mehr die offizielle Bekanntgabe fehlt:
https://www.sport.es/es/noticias/barca/carles-perez-jugador-roma-7825724

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@Jorly Danke für deine Einschätzung!

Delarge schrieb vor 50 Minuten:

Florenzi zu Valencia scheint auch kurz bevor zu stehen.

Da bin ich persönlich noch etwas hin und her gerissen. Als Fan blutet einem natürlich das Herz, durch die Brille von Petrachi muss ich sagen, bringt Ale seit geraumer Zeit einfach dürftige Leistungen. Klar gab es Ausnahmen, aber die blieben in letzter Zeit vor allem Defensiv die Seltenheit. Und von seiner Offensivstärke ist leider auch nicht mehr viel übrig geblieben und dann kann man nüchtern betrachtet sagen: Es gibt bessere...

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
rhomylos schrieb vor 24 Minuten:

@Jorly Danke für deine Einschätzung!

Da bin ich persönlich noch etwas hin und her gerissen. Als Fan blutet einem natürlich das Herz, durch die Brille von Petrachi muss ich sagen, bringt Ale seit geraumer Zeit einfach dürftige Leistungen. Klar gab es Ausnahmen, aber die blieben in letzter Zeit vor allem Defensiv die Seltenheit. Und von seiner Offensivstärke ist leider auch nicht mehr viel übrig geblieben und dann kann man nüchtern betrachtet sagen: Es gibt bessere...

Er war mir immer hochsympathisch aber ich hätte ihn schon im Sommer verkauft, als man noch mehr für ihn bekommen hätte. Hätte man sich dadurch, dass man De Rossi schon nicht verlängert hat, aber eh nicht getraut. Florenzi verdient halt auch einfach zu viel für das, was er leistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden:

...

Gabigol hat laut GDM noch eine 20% (!) Weiterverkaufsklausel drinnen. Da könnte bei einem lukrativeren Wechsel nach Europa auch noch was reinkommen.

Politano hätte über den Winter noch mehr an Wert verloren, daher schwer in Ordnung.

Young und Moses sind für die Breite um den Preis unschlagbar. Für die Bank brauchen wir keine 25m ausgeben.

Lazaro ist tatsächlich ein Flop, das hab ich aber schon im Sommer gesagt (schulterklopf, ja ich weiß :D). Leider konnte er sich defensiv nicht akklimatisieren bzw. war Inter einfach eine Nummer zu groß für ihn.  Geht aber wahrscheinlich eher auf die Kappe von Conte.

Gab schon miesere Mercatos bei uns..

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Suso zu Sevilla ist durch, Leihe bis Sommer, 20. Mio. KO. Hat schon Fotos mit dem Vereinswappen gemacht. Hoffentlich spielt er gut und wird im Sommer fix verpflichtet. Piatek vllt zur Hertha für 27 Mio. + Boni. Wenn dem so ist, weg mit ihm. Auf Rodriguez bleiben wir wohl picken, es sei denn ein Wunder geschieht. Paqueta möchte weg, gibt aber keine Angebote...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flatliner_dj schrieb vor einer Stunde:

Suso zu Sevilla ist durch, Leihe bis Sommer, 20. Mio. KO. Hat schon Fotos mit dem Vereinswappen gemacht. Hoffentlich spielt er gut und wird im Sommer fix verpflichtet. Piatek vllt zur Hertha für 27 Mio. + Boni. Wenn dem so ist, weg mit ihm. Auf Rodriguez bleiben wir wohl picken, es sei denn ein Wunder geschieht. Paqueta möchte weg, gibt aber keine Angebote...

So wie ich das gehört habe, muß Sevilla Suso kaufen, wenn sie die CL-Quali schaffen...

Rodriguez soll doch zu Gattuso gehen :ratlos:

Piatek kriegen wir mMn sicher los, wobei offenbar Hertha eines der besseren Angebote sein dürfte - weil, daß Piatek nach seinen Ansagen Richtung Real & Co jetzt in den deutschen Abstiegskampf reintransferiert wird, hat sich der sich sicher nicht so vrogestellt.

Paqueta gibt's sehr wohl Angebote - nur halt nicht solche, wo Milan nicht draufzahlen würde. Gerade die Artikel der letzten Woche(n) werden seinen Marktwert nicht gesteigert haben.

EDIT:
Rodriguez anscheinend doch zu PSV...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flatliner_dj schrieb vor 2 Stunden:

Suso zu Sevilla ist durch, Leihe bis Sommer, 20. Mio. KO. Hat schon Fotos mit dem Vereinswappen gemacht. Hoffentlich spielt er gut und wird im Sommer fix verpflichtet. Piatek vllt zur Hertha für 27 Mio. + Boni. Wenn dem so ist, weg mit ihm. Auf Rodriguez bleiben wir wohl picken, es sei denn ein Wunder geschieht. Paqueta möchte weg, gibt aber keine Angebote...

Das wären doch schon 2 traumtransfers. 

Bei suso sag ich Hauptsache weg und wenn ein 2er davor steht,  super. Nur die Klausel mit der cl - Quali ist suboptimal

Und piatek, nach dem was er gezeigt hat immer noch 27m zu bekommen wäre ja die Sensation schlechthin und eine win Situation für alle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Piatek zu Hertha auch fix, wohl 28 Mio. incl. Boni.

jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

So wie ich das gehört habe, muß Sevilla Suso kaufen, wenn sie die CL-Quali schaffen...

Paqueta gibt's sehr wohl Angebote - nur halt nicht solche, wo Milan nicht draufzahlen würde. Gerade die Artikel der letzten Woche(n) werden seinen Marktwert nicht gesteigert haben.

EDIT:
Rodriguez anscheinend doch zu PSV...

Das mit Rodriguez wäre toll. Paqueta: Konkret wurde aber nix, müsste halt auch unter seinem Ursprungswert verkauft werden. Zur CL-Klausel von Suso: Da müssen wir auf unser Glück hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Rodriguez übrigens so gut wie sicher bei PSV, Leihe mit Kaufpflicht, Konditionen sind unklar bis dato. Boban und Maldini misten gut aus finde ich, passt schon so.

EDIT: 6. Mio. Ablöse

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.