TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sanchez dürfte tatsächlich konkret werden, man liest derzeit von kostenloser Leihe mit 15 Mio Kaufoption nächstes Jahr. Zudem würde United einen Teil des Gehalts weiterzahlen.

WENN das so stimmt frag ich mich was mit den Engländern los ist und müsste man sich vor Marotta wiedermal verbeugen.

 

Zusätzlich sollen Vidal und Llorente weiterhin konkrete Ziele sein. Da dürfte sich die nächsten Tage noch bissl was tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
chili schrieb vor 11 Minuten:

WENN das so stimmt frag ich mich was mit den Engländern los ist und müsste man sich vor Marotta wiedermal verbeugen.

Je nachdem, wie viel ihr vom Gehalt übernehmen müsst. Der verdient halt schon extrem viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Delarge schrieb vor 15 Minuten:

Je nachdem, wie viel ihr vom Gehalt übernehmen müsst. Der verdient halt schon extrem viel.

Laut SkyItalia würde Inter 3-4 Mio Gehalt zahlen, Rest weiterhin United.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Update zu Alexis Sanchez:

Der Deal dürfte durch sein. Sanchez soll morgen zum Medical in Mailand eintreffen.

Er soll ausgeliehen werden mit der Option auf eine Fixverpflichtung um 15-18 Mio.€.

ManUnited und Inter sollen sich für diese Periode dessen Gehalt (30 Mille/Jahr) teilen.

Damit würde Sanchez (nach Lukaku) zu Inters Nummer 2 auf der Gehaltsliste werden.

Angeblich wird er die Nummer 7 bekommen.

Gratulation nach Manchester! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sie bekommen nichts für die Leihe und Sanchez verzichtet auf einen Teil seines Gehalts - sprich wir zahlen nicht die Hälfte. 

Gratulation Marotta wäre da eher angebracht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 10 Minuten:

Sie bekommen nichts für die Leihe und Sanchez verzichtet auf einen Teil seines Gehalts - sprich wir zahlen nicht die Hälfte. 

Gratulation Marotta wäre da eher angebracht ;)

Dont feed the troll. :D

Aber jo...Im schlimmsten Fall schicken wir ihn im Sommer wieder nach Manchester. Sehe auch kein Risiko bei uns, wir können dabei nur gewinnen. :ratlos:

Könnte ein zweiter Tevez werden.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
chili schrieb vor 20 Minuten:

Sie bekommen nichts für die Leihe und Sanchez verzichtet auf einen Teil seines Gehalts - sprich wir zahlen nicht die Hälfte. 

Gratulation Marotta wäre da eher angebracht ;)

Ich trolle nicht: United hatte sich mit Alexis ein massives Problem eingehandelt. Gelinde gesagt bezahlen wir ihn viel zu gut (und das hat einen Domino-Effekt auf den Kader) und er ist als Eigenbrötler Gift für die United-Kabine. Dass wir ihn loswerden, mal völlig abgesehen davon, dass sein Körper die PL nicht mehr schafft, ist ein Geschenk. Ich hoffe, er schlägt bei euch ein, das wäre ein win-win für alle parteien, dann würdet ihr ihn wohl verpflichten! Bei United hat er keine Zukunft mehr und der Großteil ist froh, dass wir ihn los sind, egal wie viele Gehalt noch übernommen wird. Immerhin bezahlen wir keine Auflaufkosten mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.sport-english.com/en/news/barca/globoesporte-juventus-have-joined-the-race-to-sign-neymar-7599119

Hab ehrlich gesagt schon bissl drauf gewartet, aber hab das eh schon 1-2x hier angedeutet. :D
Würd mich nicht wundern, wenn da was dran ist, bei der Transferstrategie die Juve heuer fährt.
Aktuell ist Juve ja im Transferplus und falls noch Spieler wie Dybala, Rugani, etc. abgegeben werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 3 Stunden:

Sie bekommen nichts für die Leihe und Sanchez verzichtet auf einen Teil seines Gehalts - sprich wir zahlen nicht die Hälfte. 

Gratulation Marotta wäre da eher angebracht ;)

Free loan plus 12-15m KO

4m Gehalt (Rest zahlt United)

Bei Ziehen der KO 6.5m Gehalt.

Beppe :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.