TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Bei Frankfurt hat er sich mMn um ein Eckhaus weiterentwickelt.

Passt gut ins Konzept. Physisch stark, Dauerläufer, kann LF spielen, torgefährlich, teamdienlich.

Mit Sicherheit ein Upgrade zu Silva, betreffend was wir brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

 

Kalinic ist bereits in Rom eingetroffen und Pedro am Weg nach Florenz. Da dürfte sich heute ja nochmal einiges tun!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 12 Stunden:

Passt gut ins Konzept. Physisch stark, Dauerläufer, kann LF spielen, torgefährlich, teamdienlich.

:D deswegen holt man ihn am 02.09 ein paar Stunden vor Transferschluss, aber ja, dürfte zum Konzept Milan´s passen!

Rebic, Haller und Jovic alles überbewertet nach einer guten Saiosn bei Frankfurt, well done Fredi :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bei Icardi könnte heute auch noch was gehen. Laut diversen Berichten geht es derzeit um eine Vertragsverlängerung, damit man ihn dann mit Kaufoption an PSG verleihen kann.

Wäre spannend, zu welchen Konditionen die Verlängerung geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
chili schrieb vor 10 Minuten:

Bei Icardi könnte heute auch noch was gehen. Laut diversen Berichten geht es derzeit um eine Vertragsverlängerung, damit man ihn dann mit Kaufoption an PSG verleihen kann.

Wäre spannend, zu welchen Konditionen die Verlängerung geht :D

ned normal..

Dachte echt Monaco wird diesen Deal schaffen aber aufeinmal ist PSG da..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
 
Zitat

 

Football Italia

More reports coming in that Icardi to PSG done. 

It's done, folks. DONE.

 

:eek::clap:

 

 

Mkhitaryan ist zudem schon in Rom gelandet und mit Roma-Schal aus dem Flughafen spaziert!

 

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

:D deswegen holt man ihn am 02.09 ein paar Stunden vor Transferschluss, aber ja, dürfte zum Konzept Milan´s passen!

Rebic, Haller und Jovic alles überbewertet nach einer guten Saiosn bei Frankfurt, well done Fredi :D 

Lustig, dass Frankfurt bei uns im Juli noch 40m wollte, zumindest schrieben das die Medien. Rebic hätte bei uns vielleicht unter Spalletti funktioniert, aber ich bin froh, dass er schlussendlich nicht gekommen ist, sportlich wie wirtschaftlich. Sehe das ähnlich wie du, die haben schon sehr von ihrer starken Frankfurter Mannschaft gelebt. Für Milan ist der Deal aber nicht schlecht, auch wenn ich glaube, dass Silva prinzipiell der talentiertere Stürmer ist.

chili schrieb vor einer Stunde:

Bei Icardi könnte heute auch noch was gehen. Laut diversen Berichten geht es derzeit um eine Vertragsverlängerung, damit man ihn dann mit Kaufoption an PSG verleihen kann.

Wäre spannend, zu welchen Konditionen die Verlängerung geht :D

Das ist herrlich. Wandito hat wohl geglaubt, dass uns ihre Spielchen unter Druck setzen, dabei geht ihnen jetzt selbst der Arsch auf Grundeis. Für die Leihe unterzeichnen sie jetzt sogar noch eine Vertragsverlängerung bei uns, damit wir im Sommer abcashen können, wenn er in Paris seine 15 Tore aufwärts macht. GRANDE BEPPE! :laugh: 

Kannst nicht erfinden.

chili schrieb vor 28 Minuten:
Mkhitaryan ist zudem schon in Rom gelandet und mit Roma-Schal aus dem Flughafen spaziert!

Gibts da auch Zahlen dazu? Wird wohl Leihe plus KO werden, schätze ich?

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 27 Minuten:

Lustig, dass Frankfurt bei uns im Juli noch 40m wollte, zumindest schrieben das die Medien. Rebic hätte bei uns vielleicht unter Spalletti funktioniert, aber ich bin froh, dass er schlussendlich nicht gekommen ist, sportlich wie wirtschaftlich. Sehe das ähnlich wie du, die haben schon sehr von ihrer starken Frankfurter Mannschaft gelebt. Für Milan ist der Deal aber nicht schlecht, auch wenn ich glaube, dass Silva prinzipiell der talentiertere Stürmer ist.

Das ist herrlich. Wandito hat wohl geglaubt, dass uns ihre Spielchen unter Druck setzen, dabei geht ihnen jetzt selbst der Arsch auf Grundeis. Für die Leihe unterzeichnen sie jetzt sogar noch eine Vertragsverlängerung bei uns, damit wir im Sommer abcashen können, wenn er in Paris seine 15 Tore aufwärts macht. GRANDE BEPPE! :laugh: 

Kannst nicht erfinden.

Gibts da auch Zahlen dazu? Wird wohl Leihe plus KO werden, schätze ich?

Icardi done für 5 + 65 Mio :D

 

Zu Miki hab ich noch keine Zahlen gelesen, aber ist auch eine Leihe mit KO!

Darmian zu Parma und Chiriches zu Sassuolo sind auch offiziell!

 

 

 

Icardi passt wohl zu keinem Verein besser als zu PSG :lol: Und Wanda wechselt von einer Modestadt in die andere, einfach perfekt :love:

 

Auch wenn er ein guter Stürmer ist, Wahnsinn dass nach diesem Theater inkl. Spielverweigerung, Klage etc. noch jemand 70 Millionen für ihn hinlegt. Echt irre.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor einer Stunde:

Icardi passt wohl zu keinem Verein besser als zu PSG :lol:

Echt so :lol:

Da ich davon ausgehe, dass er in der Liga seine 15-20 Türln machen wird, könnten 70m in einem sehr optimistischen Szenario auch zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
papomilano schrieb vor 12 Minuten:

Echt so :lol:

Da ich davon ausgehe, dass er in der Liga seine 15-20 Türln machen wird, könnten 70m in einem sehr optimistischen Szenario auch zu wenig sein.

Wird wirklich interressant sein vorallem wegen Cavani..

Schon arg lächerlich wie ein Cavani Jahr für Jahr von Paris eigentlich "verarscht" wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Emiliano RIGONI _Argentinien_ soeben in Genoa gelandet um bei Sampdoria zu unterschreiben.
Leihe + Kaufoption um insgesamt 11m€ sollen im Raum stehen.

Ich hoffe sehr das Rigoni der richtige Flügelspieler ist für Di Francesco, denn das was Samp in den ersten beiden Runde aufführte, vorallem gestern gegen Sassuolo, war das schon grauslich.

PS. Fantatechnisch hoffe ich das Rigoni als Centrocampista geführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.