TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nachdem bei uns jetzt Marotta am werken ist, würde es mich nicht überraschen, wenn es letztendlich einen 1 zu 1 Tausch Icardi <-> Dybala gibt.

 

Auch bei Lukaku zahlen wir jetzt DEUTLICH weniger, als ständig spekuliert wurde. Insofern wäre das wieder ein Classic Marotta, wenn er so einen Deal einfädelt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 20 Minuten:

Auch bei Lukaku zahlen wir jetzt DEUTLICH weniger, als ständig spekuliert wurde. Insofern wäre das wieder ein Classic Marotta, wenn er so einen Deal einfädelt..

Und du glaubst wirklich Agnelli, Nedved und Paratici lassen sich darauf ein?! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
chili schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem bei uns jetzt Marotta am werken ist, würde es mich nicht überraschen, wenn es letztendlich einen 1 zu 1 Tausch Icardi <-> Dybala gibt.

 

Auch bei Lukaku zahlen wir jetzt DEUTLICH weniger, als ständig spekuliert wurde. Insofern wäre das wieder ein Classic Marotta, wenn er so einen Deal einfädelt..

Lukaku schlussendlich für 75 Mille zu Inter.

Er wird 8,5 Mille/anno verdienen.

 

@Dybala

Das Meeting zwischen Tottenham, Dybala's Agent und Paratici ist gerade zu Ende gegangen, man ist kurz vor einem Durchbruch.

Es geht noch um die Bonizahlungen für die Entourage, der Rest (inklusive Image Rights) soll durch sein.

Juve würde 75 Mille kassieren wenn man bis zur Deadline die letzte Hürde überwindet.

@Icardi

Hier gibt es bereits die ersten Kontakte zwischen Juve und Wanda.

Sie will Inter bis Ende August Inter unter Druck setzen um die Ablöse auf 40 Mille zu drücken, dann würde Juve zugreifen.

 

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Meanwhile in UK:

Angeblich ist der Deal von Dybala zu Spurs off, da Juve Dybala jetzt als Tauschobjekt nutzen will um Icardi zu bekommen.

In Italien dagegen: Deal is nearly done! :D

Es wird immer besser! :lol:

 

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Pinturicchio schrieb am 7.8.2019 um 09:09 :

Eh schon in einem Post weiter vorne geschrieben kann ich mir dieses Szenario sehr gut vorstellen, und bin ehrlich, das wäre das BESTE was Inter aus der momentanen Situation retten könnte, finanztechnisch und sportlich gesehen! Higuain > Lukaku > Dzeko > Icardi Sprich angenommen Juve und Inter einigen sich auf Higuain + 20m€ für Icardi. Würde fast drauf wetten, . Mir wäre natürlich am liebsten Higuain bleibt, genauso wie Dybala! :love: https://www.football-espana.net/80004/inter-loan-bid-barcelona-midfielder-arturo-vidal gibt ja Transferwetten z.b. bei https://www.sportwette.net Solltet ihr dann auch noch Vidal ausleihen können, werd ihr top aufgestellt imo.

Kann mir auch ein Szenario dieser Art sehr gut vorstellen. Ob es das BESTE wäre, keine Ahnung bzw. gute Frage, aber es wäre sicherlich nicht verkehrt. Und Vidal ... ja gut, darüber braucht man nicht diskutieren - Top Mann!

bearbeitet von Kimmie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

Gazzetta berichtet, dass man sich auf eine Leihe mit Kaufoption geeinigt haben soll.

Damit umginge man das Problem der Bildrechte temporär um es bis 2020 lösen zu können.

 

Die Spurs Geschichte hat sich erledigt. Nächste Variante ist Inter, die keinen Anspruch auf die Bildrechte stellen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Wir haben scheinbar einem Transfer von Kessie für 25+3 zu den Wolves zugestimmt. Kessie selbst hat keinen Bock, höchstens wenn die ihm deutlich mehr Gehalt zahlen als wir. Giampolo plant wohl nicht mit ihm. Frag mich langsam wer im Mittelfeld als BU vorgesehen ist, auch vorn agieren wir kurzsichtig, versteifen uns auf einzelne Personalien wie zb Correa und gehen am Ende leer aus wenns blöd läuft. Kessie hätte ich schon gern gehalten, beglückwünsche die Wolves aber schon mal zu einem weiteren Schnäppchen, wir geben Spieler ja gern unter Wert her wies scheint. Ab 30 aufwärts wären da leicht drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Zu Kessie:

Ich sehe das ähnlich, den würde ich nicht abgeben, der ist ein Spielertyp, der uns andernfalls fehlen würde. Aber anscheinend will er ihn nicht, was ich schade finde, denn mit etwas vernünftigem Coaching könnte er Weltklasse werden.

Bis dato hat Kessie alle Angebote seitens der Wolves abgelehnt. Ablöse soll sich übrigens auf 27+3 Mille belaufen.

Aber ja, das wäre dann genau das was wir für ihn bezahlt haben...mit etwas Glück bleibt Kessie stur und er bleibt uns erhalten.

MMn brauchen wir keinen mehr holen. Laxalt und Strinic noch abgeben und wir sind gut bedient! :) 

Tom. schrieb vor 9 Minuten:

Die Spurs Geschichte hat sich erledigt. Nächste Variante ist Inter, die keinen Anspruch auf die Bildrechte stellen würden.

Mandzukic soll den von Juve forcierten Transfer zu ManUnited auch abgeblockt haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
MILANISTA schrieb vor 3 Stunden:

Zu Kessie:

Ich sehe das ähnlich, den würde ich nicht abgeben, der ist ein Spielertyp, der uns andernfalls fehlen würde. Aber anscheinend will er ihn nicht, was ich schade finde, denn mit etwas vernünftigem Coaching könnte er Weltklasse werden.

Aber ja, das wäre dann genau das was wir für ihn bezahlt haben...mit etwas Glück bleibt Kessie stur und er bleibt uns erhalten.

MMn brauchen wir keinen mehr holen. Laxalt und Strinic noch abgeben und wir sind gut bedient!

 

Mir bestätigt das eigentlich das Giampolo stur an seinem System festhält, ein Luxus den man sich nur leisten sondern meines Erachtens auch erst erarbeiten muss und das hat er, sieht vllt nicht jeder so, bisher nicht getan finde ich. Kessie scheint abgelehnt zu haben, ebenso Juves Rugani der ja auch zu den Wolves hätte gehen sollen.

Von Strinic und Laxalt wird nur einer gehen, Laxalt vllt eher, Strinic will keiner. Zu alt, lange verletzt gewesen. Naja fürs Mittelfeld will man wohl noch wen falls Biglia geht und Andre Silva soll ja auch noch verschenkt werden. Nach wie vor versteift man sich auf Correa, weil man diesem überteuerten Leao da die Rolle wohl nicht zutraut.

Ich bin gespannt wie das ausgeht, bis auf junge Spieler hat man nix gescheites geholt und ob die gut sind sehen wir dann bitte erst. Auf Testspiele geb ich nämlich einen feuchten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flatliner_dj schrieb vor 34 Minuten:

Nach wie vor versteift man sich auf Correa, weil man diesem überteuerten Leao da die Rolle wohl nicht zutraut.

Denke nicht, dass die beiden um den selben Platz buhlen.
Correa ist ein klassischer 2. Stürmer bzw. Offensivallrounder, Leao (mMn einer der interessanteren U20-Stürmer derzeit - hab aber nicht viel von ihm gesehen) wird über kurz oder lang wohl den Platz von Piatek einnehmen - denk mal, wenn der Pole so weitertrifft, wird er nicht mehr lange zu halten sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Jorly schrieb vor 36 Minuten:

wird über kurz oder lang wohl den Platz von Piatek einnehmen - denk mal, wenn der Pole so weitertrifft, wird er nicht mehr lange zu halten sein?

Sollte Milan wieder nicht in den TOP 4 landen ist Piatek schneller weg als er gekommen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.