TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb vor 53 Minuten:

das war doch nur in einem Vorbereitungsspiel, weil Allan und Fabian Ruiz noch nicht zurück sind/waren.

Wäre ich mir gar nicht so sicher bei Carlo.

Das hat er schon damals mit Schweini vorgehabt (bei Milan).

Und recht hatte er. Wieso nicht auch bei Callejon, die nötige Technik hätte er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

CANCELO dürfte es nach Manchester ziehen.

City bietet DANILO + 35 Mille. Juve dürfte akzeptiert haben.

Jetzt verhandelt man das Gehalt. Danilo verdient derzeit 5 Mille/anno, Juve bietet 3,5, dafür einen Vertrag bis 2023.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 17 Stunden:

Wäre ich mir gar nicht so sicher bei Carlo.

Das hat er schon damals mit Schweini vorgehabt (bei Milan).

Und recht hatte er. Wieso nicht auch bei Callejon, die nötige Technik hätte er...

Callejon spielt doch viel zu körperlos für das zentrale Mittelfeld, da sind Allan, Fabian Ruiz und auch Zielinski eine Klasse stärker. Carlo wäre ziemlich dumm wenn er das macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Tom. schrieb vor 2 Stunden:

Vergönne ich Paratici in dem Fall. Noch wichtiger: Hoffentlich erledigt sich Lukaku so bald wie möglich.

Dybala damit wohl zu PSG oder eventuell Inter.

Für Inter ist Lukaku wieder zu haben, und Icardi damit wieder ein Thema bei Juve.

Bleibt spannend. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Woher hast du den Mist?

Der Grund wieso er nicht zu United wollte, war, dass er lieber zu einem der beiden Klubs will, deswegen die Ablehnung bis zum 8.! 

Danach wird er auf einmal einem Transfer offen gegenüber stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 5 Minuten:

Der Grund wieso er nicht zu United wollte, war, dass er lieber zu einem der beiden Klubs will, deswegen die Ablehnung bis zum 8.! 

Danach wird er auf einmal einem Transfer offen gegenüber stehen.

Dass Dybala zu uns will ist Blödsinn. Die Chance hatte er bereits im Juni/Juli, aber er möchte bei Juve bleiben. Wohl auch in dem Wissen, dass Pep in 1 Jahr übernehmen könnte und Sarri bis dahin den Kasperl für sie spielt. ;)

Lukaku wird wohl kommen, United wäre sehr dumm die 70m plus Boni für einen Bankerldrücker nicht anzunehmen. Spießen könnte es sich noch beim Ersatz, der soll Mandzukic heißen und 10-15m kosten. Mal sehen ob der trotz des geplatzten Dybala-Deals noch wechselt.

Dzeko ist für uns wohl kein Thema mehr, die Roma will nun 20+Boni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Dybala zu Inter würde mich auch sehr überraschen. Man liest relativ übereinstimmend, dass er unbedingt bei uns bleiben möchte - die Frage ist natürlich, wie das Verhältnis zu Paratici & Co nach der relativ unschönen Aktion jetzt ist. 
Ich hätte kein Problem, Dybala um die richtige Summe gehen zu lassen, will aber unter keinen Umständen Lukaku in unseren Farben sehen.

Mandzukic würde mir mehr wehtun, er ist einfach ein Spieler der auch ohne Tore am Fließband eine wichtige Rolle spielt - gerade bei der gerade stattfindenden Transformation, die Spieler mit wenig bis 0 Identifikation mit dem Verein begünstigt, will ich solche Typen in der Mannschaft sehen. Denke aber leider auch, dass er uns verlassen wird - ManU würde weh tun, aber man liest dass der Transfer komplett getrennt von der Dybala Geschichte betrachtet wird, was ja eh auch Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Für Mario wäre es ja auch noch toll in seinen letzten 2-3 Jahren seiner Karriere in der PL im Old Trafford zu spielen und dann noch 30% mehr zu verdienen. Also ich wünsch mir den Deal auch für Mario persönlich und bin ihm sehr dankbar für die letzten 4 Jahre. Sportlich gesehen würde es mMn aber wenig Sinn mach unter Sarri (vielleicht in einem Jahr unter Pep schon gar nicht). United scheint ein 4-2-3-1 zu spielen kommende Saison, und da wäre Mandzukic in der Offensive neben Martial und Rashford schon gut aufgehoben und nochmal ein anderer Spielertyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
papomilano schrieb vor einer Stunde:

Dass Dybala zu uns will ist Blödsinn. Die Chance hatte er bereits im Juni/Juli, aber er möchte bei Juve bleiben. Wohl auch in dem Wissen, dass Pep in 1 Jahr übernehmen könnte und Sarri bis dahin den Kasperl für sie spielt. ;)

Lukaku wird wohl kommen, United wäre sehr dumm die 70m plus Boni für einen Bankerldrücker nicht anzunehmen. Spießen könnte es sich noch beim Ersatz, der soll Mandzukic heißen und 10-15m kosten. Mal sehen ob der trotz des geplatzten Dybala-Deals noch wechselt.

Dzeko ist für uns wohl kein Thema mehr, die Roma will nun 20+Boni.

United wäre dumm den zu verkaufen ohne Ersatz. Die haben gerade 2 1/2 Stürmer im Kader.

Und wie soll Inter 70 Mille stemmen mit Icardi noch im Kader? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.