TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Transfernews:

CANCELO zu Man City, dafür DANILO und 28 Mille zu Juve.

Inter baggert weiter um DZEKO, die wollen aber unbedingt 20 Mille. Sollte Higuain doch noch zur Roma gehen, dürfte Dzeko billiger werden, denn bis dato hat man in Rom noch keinen passenden Ersatz gefunden und hält dementsprechend an der höheren Ablöse fest.

DYBALA dürfte gestern von Sarri eine Abfuhr erhalten haben. Man plant nicht mehr mit ihm. Die Frage ist jetzt nur noch, wohin gehts? PSG soll Favorit sein (es soll bereits ein Angebot über 60 Mille vorliegen, dürften schlussendlich aber eher 80-90 werden).

Bei Milan beginnt jetzt nachdem alle bis auf einen Second Striker (CORREA) und einen ZM (ZARACHO oder PRAET) geholt wurde, die Kadervedünnung: Wer fix gehen wird, ein LV (tendenziell LAXALT ülus eventuell STRINIC), ein ZM (KESSIE und/oder BIGLIA) und ANDRE SILVA. GABBIA dürfte noch verliehen werden.

 

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 59 Minuten:

DYBALA dürfte gestern von Sarri eine Abfuhr erhalten haben. Man plant nicht mehr mit ihm. Die Frage ist jetzt nur noch, wohin gehts? PSG soll Favorit sein (es soll bereits ein Angebot über 60 Mille vorliegen, dürften schlussendlich aber eher 80-90 werden).

H22195_JUVENTUS_FW19_THIRD_SOCIAL_1080x1350_DYBALA_04.variant525x310.jpg

Das 3. Trikot ging vor einer Stunde online, und wiederspricht sich wohl mit deinem Post!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 46 Minuten:

Laut Gazzetta hat CR7 einem Wechsel von Icardi zu Juve seinen Segen gegeben...

Na Gott sei Dank hat der zweitbeste Fußballer der Welt seinen Senf dazu abgegeben. Besonders an der ganzen Sache ist aber nur, zu welchem Zeitpunkt der Furz in den Medien platziert wird.

Juve blockiert unseren Mercato, sprich Lukaku und somit auch gleichzeitig Icardi mit dem lächerlichen Dybala Angebot, welches kein Mensch versteht, vermutlich auch sogar mit Dybala abgesprochen, das konnte man klarerweise ja nicht ahnen, dass der keinen Bock auf United hat. :davinci: Und die Roma als Nutznießer erhöht dann noch plötzlich im Gleichschritt den Preis für Dzeko. :lol:

Der Dybala/Lukaku Swoop ist nun mit einem einfachen Statement offenbar vom Tisch und Lukaku ist wieder frei. Jetzt drängt die Zeit für uns und Cristy spricht die magischen Worte, welche alle Hebel für einen Icardi-Transfer in Gang setzen. 

Well played Juve... wirklich well played...

Anstinken dabei tut mich lediglich, dass Wandito da sicher brav mitgespielt hat mit seinen/ihren Äußerungen im Laufe der letzten Tage und Wochen. Bin schom sehr froh wenn wir das Gesindl endlich los sind.

Nachsatz: Mich würde es ja nicht wundern, wenn Juve es dadurch noch zusammenbringt, dass wir ihnen dabei den dicken Higuain abnehmen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden:

Laut Gazzetta hat CR7 einem Wechsel von Icardi zu Juve seinen Segen gegeben...

Hat er schon bei Dybala zu United...und was hat es gebracht/genutzt! :lol:

papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Na Gott sei Dank hat der zweitbeste Fußballer der Welt seinen Senf dazu abgegeben. Besonders an der ganzen Sache ist aber nur, zu welchem Zeitpunkt der Furz in den Medien platziert wird.

Juve blockiert unseren Mercato, sprich Lukaku und somit auch gleichzeitig Icardi mit dem lächerlichen Dybala Angebot, welches kein Mensch versteht, vermutlich auch sogar mit Dybala abgesprochen, das konnte man klarerweise ja nicht ahnen, dass der keinen Bock auf United hat. :davinci: Und die Roma als Nutznießer erhöht dann noch plötzlich im Gleichschritt den Preis für Dzeko. :lol:

Der Dybala/Lukaku Swoop ist nun mit einem einfachen Statement offenbar vom Tisch und Lukaku ist wieder frei. Jetzt drängt die Zeit für uns und Cristy spricht die magischen Worte, welche alle Hebel für einen Icardi-Transfer in Gang setzen. 

Well played Juve... wirklich well played...

Anstinken dabei tut mich lediglich, dass Wandito da sicher brav mitgespielt hat mit seinen/ihren Äußerungen im Laufe der letzten Tage und Wochen. Bin schom sehr froh wenn wir das Gesindl endlich los sind.

Nachsatz: Mich würde es ja nicht wundern, wenn Juve es dadurch noch zusammenbringt, dass wir ihnen dabei den dicken Higuain abnehmen.

Glaube du überschätzt da Juve gewaltig! :lol:

Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

H22195_JUVENTUS_FW19_THIRD_SOCIAL_1080x1350_DYBALA_04.variant525x310.jpg

Das 3. Trikot ging vor einer Stunde online, und wiederspricht sich wohl mit deinem Post!

Eigentlich nicht, ist ja Usus mittlerweile, um den Ball flach zu halten...und das Transfergeld hochzutreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
MILANISTA schrieb vor 7 Stunden:

Bei Milan beginnt jetzt nachdem alle bis auf einen Second Striker (CORREA) und einen ZM (ZARACHO oder PRAET) geholt wurde, die Kadervedünnung: Wer fix gehen wird, ein LV (tendenziell LAXALT ülus eventuell STRINIC), ein ZM (KESSIE und/oder BIGLIA) und ANDRE SILVA. GABBIA dürfte noch verliehen werden.

 

Bei Correa spießt es sich halt an der Ablöse, bei der glaub ich keinem so recht klar ist, wo wir sie hernehmen sollen. Soll ja alles gegenfinanziert werden, allerdings mit einem Verkauf von z.b. Andre Silva, den niemand will, Biglia den niemand wirklich will und Kessie der - zurecht - nicht zu den Wolves wechseln will. Tendenziell ja eine positive Entwicklung wenn sich Spieler auch mal dagegen wehren in der Weltgeschichte herumtransferiert zu werden, zumal mir nicht klar ist was bis auf den Umstand, dass man denn halt PL spielt, an einem Team wie den Wolves so toll sein soll als potenziellen neuen Verein. Zumal auch da Kessie unter Wert gehen würde, wir würdne 40 Mio, wollen, die bieten aber maximal 28.

Eine Gabbia Leihe finde ich vernünftig, Laxalt kann gehen, Strinic muss hoffentlich nie eingesetzt werden sondern sitzt auf der Bank oder Tribüne. Laxalt wurde ja mal von Newcastle gewollt Anfang des Mercato, vllt. geht da noch was. Bei ihm erhofft man sich ja rund 17 Mio. Ablöse. Ich seh schon einen erwurstelten Leihdeal mit KO die dann nicht gezogen wird auf uns zukommen. Bei Biglia dasselbe, wenn der zu Genoa wechselt dann sicher nicht gg. Ablöse sondern wenn wir den Vertrag mit ihm auflösen und uns somit höchstens das Gehalt sparen. Sonst kommt da nix rum. Zaracho kenn ich nicht, wieder ein Spieler ohne Ligaerfahrung, Praet reißt mich auch nicht vom Hocker, keinerlei Aufwertung aber kennt immerhin die Serie A und hat schon mit Giampolo gearbeitet.

Eins kann man denke ich zusammengefasst sagen - wir wünschen uns vielleicht das die genannten Spieler gehen, bin mir aber fast sicher das ein Großteil der Herren entweder wie von mir geschrieben billigst verschachert wird was wiederum für einen Transfer wie z.b. den von Correa nix bringt oder aber nach wie vor bei uns im Kader sind bis der Vertrag ausläuft. Die Verfehlungen vergangener Jahre rächen sich halt immer noch.

MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich nicht, ist ja Usus mittlerweile, um den Ball flach zu halten...und das Transfergeld hochzutreiben.

Da stimme ich zu wg. dem Trikot, das heißt heute nix mehr. Hatten wir ja auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Kurz nochmal ein paar Milan Updates:

Giampolo möchte Suso zwar behalten, der Verein hat aber wohl anderes vor und will ihn lt. der Gazzetta trotzdem verkaufen. Lucci, sein Agent war heute in Casa Milan. 35 Mio. sollen es sein die ausreichen um ihn zu holen. Eine lächerliche Ablöse finde ich.

Loblieder singt Giampolo derweil auch auf Borini (ich dachte erst ich hätte mich verlesen), hat ihn drum anscheinend auch am Meisten während der ICC Tour eingesetzt und ist begeistert von seinem Einsatzwillen und den vielen Postionen auf denen man ihn aufstellen kann. Für mich zwar nach wie vor ein passabler Kaderspieler und auch die variable Einsetzbarkeit spreche ich ihm nicht ab, den Unterschied macht er aber nicht aus wenn man ihn von der Bank bringt.

Correa ist übrigens unser einziges konkretes Transferziel meint die Gazzetta, während andere wiederum spekulieren wir könnten Andre Silva mit Pellegri von Monaco tauschen und gegenverrechnen und Correa somit doch nicht holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also ich glaube schon, dass es für einige unserer "Altlasten" einen Markt gibt.

Biglia eventuell nicht, aber als Back-Up diese Saison würde ich ihn halten, sein Vertrag läuft ja 2020 aus, wenn ich mich nicht irre. Und ein wenig Erfahrung schadet nicht.

Strinic kostet nix, ergo "egal". Der ist ja wenn fit, sogar ganz nützlich im Notfall.

Laxalt wird man los, da ist es nur eine Frage der Zeit.

Und bzgl. Andre Silva, ich glaube schon, dass wir wen finden, der uns 20 Mille zahlt.

Kessie wird wenn auch nur gehen wenn man das richtige Angebot (40 Mille) bekommt. Ich persönlich würde ihn ja gar nicht erst verkaufen. Der Spielertyp würde uns fehlen. Dann würde auch keiner mehr kommen.

Ergo, Laxalt + Silva = Correa. Dann kann man den Sommer als Erfolg verbuchen! :)

Der Stamm ist dann blutjung! :D

Donnarumma 20

Calabria 22 - Duarte 23/Caldara 24 - Romagnoli 24 - Hernandez 21

Kessie 22 - Bennacer 21 - Paqueta 21

Suso 25

Leao 20/Correa 24 - Piatek 24

Altersdurchschnitt: 22,5 Jahre!

Das gabs bei uns noch nie! :feier:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 3 Stunden:

Glaube du überschätzt da Juve gewaltig! :lol:

Vielleicht, ist natürlich House of Cards mäßig dargestellt :D Aber das Interesse von Juve an Lukaku kaufe ich ihnen nicht wirklich ab. Bevor ich Lukaku als Zielspieler um das Geld hole, nehme ich einen günstigeren  Icardi.

Damit würde man nicht nur Lukaku für uns massiv verteuern, sondern uns auch allmählich zu einem Icardi Verkauf zum Discountpreis drängen. Denn nur mit Lautaro in die Saison zu gehen ist sogar ein noch schlechterer Deal, das wissen wir alle. :)

Bin gespannt was noch passieren wird,  Juve verkauft ja fleißig. Vielleicht kommt da ja noch was großes..

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Jorly schrieb vor 18 Minuten:

@MILANISTA Stimmt zwar das Alter bei ca. der Hälfte der von dir aufgezählten Spieler nicht, aber im Schnitt kommt's dann schon wieder hin. :davinci:

Stimmt, Calabria ist schon 22, Theo erst 21 und Suso schon 25. (Und damit der "Oldie" im Team! :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.