TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Soeben hab ich gelesen (Quelle: tuttosport - keine Ahnung wie verlässlich die sind...), daß Arkadiusz Milik doch in der Serie A bleiben könnte...er soll seinen Vertrag bei Napoli verlängern u. per Leihe + KO (5M + 25M) zur Fiorentina wechseln. Ich hoffe (im Sinne von Fantacalcio) der Deal klappt. :) 

Ich habe fix mit einem Abgang ins Ausland gerechnet u. hatte auch schon seinen Nachfolger bei Fanta im Visier. Diesen Transfer kann/könnte ich jetzt vorerst aufsparen...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goleador2000 schrieb vor 6 Minuten:

Soeben hab ich gelesen (Quelle: tuttosport - keine Ahnung wie verlässlich die sind...), daß Arkadiusz Milik doch in der Serie A bleiben könnte...er soll seinen Vertrag bei Napoli verlängern u. per Leihe + KO (5M + 25M) zur Fiorentina wechseln. Ich hoffe (im Sinne von Fantacalcio) der Deal klappt. :)

Hieße das, daß Chiesa zu Juve damit durch ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Scheint so.

Juve ist knapp bei Kasse, ohne DC’s Verkauf wird das kaum klappen.

Nur wer wird ihm realistischerweise 6 Mille netto/per anno zahlen?

Man United wollte, aber das hat er abgelehnt. Viele Optionen sind nicht mehr offen.

Milik zur Viola wäre natürlich top und schließt mMn einen Verbleib von Chiesa  auch nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Letzte Milan-Gerüchte:

RV Diogo Dalot wechselt von Man United zu uns, und im Gegenzug wechselt Conti zur Viola. Dalot wäre eine simple Leihe. :super: Conti soll wohl den Back-up zu Chiesa geben.

Des Weiteren sollen wir um Rüdiger von Chelsea buhlen. Der Transfer gefiele mir persönlich sehr. Fand den bei Chelsea immer deren besten IV. Ebenso Leihe + KO. Frage ist nur was der Gehalt bezieht.

Last but not least, könnte Bakayoko noch kommen. Chelsea ist aber stur und Napoli (Gattuso :eek: ) ist ebenso interessiert. Riecht also stark nach einem Last-Minute Deal.

Mir persönlich gefiele wenn man es noch schaffen würde Castillejo anzubringen. 

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das wäre in der Tat bitter.

Der Kerl ist so ein Viech und zudem passt er perfekt in die Serie A. Napoli’s MF wäre mit einem Schlag vehement besser. Hinzu käme, dass genau der Spielertyp uns noch gefehlt hat.

Sollte es so kommen, wäre Napoli für mich persönlich wieder vor uns anzusiedeln. 

Zudem zeigt es auch, dass der “Eklat” mit Rino damals nur halb so wild gewesen sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 5 Minuten:

Sollte es so kommen, wäre Napoli für mich persönlich wieder vor uns anzusiedeln. 

Auch ohne Bakayoko ist Napoli bei mir vor Milan! :D Aber du hast recht, um in deiner Sprache ein absolutes Upgrade zu Demme und Lobotka!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 11 Stunden:

Auch ohne Bakayoko ist Napoli bei mir vor Milan! :D Aber du hast recht, um in deiner Sprache ein absolutes Upgrade zu Demme und Lobotka!

Definitiv.

Auf der zentralen Miteelfeldposition haben/hatten wir noch Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Na, glaubt noch wer an den großen Coup?

Bakayoko zu Napoli und Smalling zur Roma dürften Stand heute wohl die Highlights werden.

Ich persönlich bin gespannt wo Milik schlussendlich landen wird. Gestern hat man gesehen, dass er der Viola echt gut tun würde. Kouame leider ne Wurst und Vlahovic kaum besser.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 24 Minuten:

Na, glaubt noch wer an den großen Coup?

Bakayoko zu Napoli und Smalling zur Roma dürften Stand heute wohl die Highlights werden.

Ich persönlich bin gespannt wo Milik schlussendlich landen wird. Gestern hat man gesehen, dass er der Viola echt gut tun würde. Kouame leider ne Wurst und Vlahovic kaum besser.

Glaub nicht. Milik zur Viola wird nix werden, wenn Chiesa bleibt/bleiben muss

Hammertransfers sehe ich sonst keine weiteren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.