TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 1 Stunde:

Ein weiterer überbezahlter MF, der euch nicht weiterbringt.

Bald habt ihr nur noch solche...

Ansichts- bzw. Einschätzungssache!

Ramsey & Rabiot wären spielerisch eine absolute Bereicherung (oder ein Upgrade um in deiner Sprache zu bleiben) im Vergleich zu Khedira, Matuidi und/oder Can! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 31 Minuten:

Sensi soll der „neue Pirlo“ von Conte werden?! Was passiert dann mit Brozovic?

Sensi wird erstmal sein Back-Up sein.  Man wird sehen, wie er sich entwickelt. Ist eh Leihe mit KO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Mir ists eigentlich lieber wenn man Brozovic eher früher als später gewinnbringend verkauft. Denke nicht, dass der bei uns noch groß zulegen kann, vor allem seine Leistungen waren entweder top oder komplett flop... Für die Kaderbreite und die damit verbundene Challenge ums Leiberl ist das natürlich ein super Transfer.

Conte möchte ja auch wieder mehr Italiener bei uns reinbringen, was ich sehr begrüße.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
goleador2000 schrieb am 4.5.2019 um 18:48 :

Vielleicht schon bald. Wenn Barca De Ligt holt, wird sich wohl dieser Junge (25 Jahre, Linksfuss) einen neuen Verein suchen obwohl er erst vor 1 Jahr seinen Vertrag verlängert hat. Für mich ist zwar nicht nachvollziehbar warum man ihm den Niederländer vor die Nase setzen will...ich denke aber wenn diese Tatsache tatsächlich eintritt ist der Stammspieler des regierenden Weltmeisters neben ein paar englischen Vereinen und PSG auch bei Juve ein heißer Kandidat. Vielleicht schnappt sich aber ja Juve selbst De Ligt...das 19jährige Abwehrjuwel ist nämlich beidbeinig und könnte sowohl Chiellini als auch Bonucci im Laufe der Jahre vollwertig ersetzen. ;)

https://www.transfermarkt.de/samuel-umtiti/profil/spieler/126540

https://www.transfermarkt.de/matthijs-de-ligt/profil/spieler/326031

Wie gut die Quelle jetzt ist, kann ich nicht einschätzen, aber wie es aussieht, dürfte sich Juve tatsächlich das grösste Innenverteidiger-Talent Europas schnappen...:eek:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/sky-italia-ajax-star-de-ligt-wechselt-zu-juventus-turin/11746831/34130?wkz=WXFNL1&fbclid=IwAR2YD70ge4gVdtLfLXOP9Dat1dFbuwfG2RAieIhKaDaTD8IdqtzuGAnXpjE

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die 70m€ Ablöse wären ok für mich, doch das 10-15m€ netto Jahresgehalt gehen gar nicht, wenn ein Chiellini dann zum Vergleich ein Drittel bekommt.

Laut Medien heißt es das wir uns für De Ligt (+Rabiot) und gegen Pogba entschieden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 46 Minuten:

Sind die 15 mio für de Ligt nicht brutto? Das würde einigermaßen passen. Und würd ich viel viel besser finden als Pogba zurück zu holen. 

Das hoffe ich auch das es brutto ist! Dann wären es zwar immer noch mehr als Bon und Giorgio, aber nicht das dreifache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Mr_Rotten schrieb vor 15 Stunden:

Sind die 15 mio für de Ligt nicht brutto? Das würde einigermaßen passen. Und würd ich viel viel besser finden als Pogba zurück zu holen. 

Man liest auf footballitalia von 12m netto. Einen Jungen so mit Kohle zuzuschütten ist ja Wahnsinn. Da werden wieder ein paar FIAT-Mitarbeiter streiken wollen :D

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

 

Inter Mailand soll sich mit Hertha BSC auf eine Ablösesumme in Höhe von 22 Mio. Euro plus 3 Mio. Euro möglicher Bonuszahlungen für den österreichischen Nationalspieler Valentino Lazaro (23) verständigt haben. :davinci:

Quelle: Sky Sport Italia

 

Der Transfer macht IMO auf jeden Fall Sinn. Er kann die RV-Position und den Flügel abdecken, sowohl in einer Vierer- als auch Dreierkette eingesetzt werden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.