Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Mit dem Abflug von Mancini gibts wahrscheinlich auch noch ein bisschen Transfernews:

Icardi wird wohl endlich verkauft werden.

FDB plant nicht mit Felipe Fu**ing Melo :clap:

Man versuchts auch nochmal bei Joao Mario

Übrigens war man sich laut Medien mit Luiz Gustavo bereits einig, aber durch den Mancini-Abschied ist der Transfer wohl vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
vor 10 Stunden schrieb papomilano:

Mit dem Abflug von Mancini gibts auch noch ein bisschen Transfernews:

Icardi wird wohl endlich verkauft werden.

Schreiben die einen. Die anderen berichten, dass De Boer ihn unbedingt halten will...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Also 50 Millionen sind eine absolute Mondsumme...

Milan übrigens an Rodrigo Bentacur von Boca Juniors interessiert. Der 19-jährige soll der neue Mittelfeldstratege werden. Über ihn wird gesagt, dass er technisch einiges drauf haben soll. Hab sogar schon gelesen, dass wir ihn fix geholt haben sollen für 15 Millionen Ablöse. Auf anderen Seiten ist dann wieder zu lesen, dass wir uns mit Juve matchen, da die anscheinend ein Vorrecht auf den Spieler haben sollen, hat irgendwie mit dem Verkauf von Tevez an Boca zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.football-italia.net/89033/juve-witsel-next-year

Gute Vorgangsweise, entweder Witsel um 15m€, oder dann halt 2017 ablösefrei!

Hoffe man bleibt dabei und muss nicht kurz vor Transferende einen Schnellschuss machen, weil man keinen ZM bekommt, den man möchte (Matic, Isco).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Mauricio ISLA _Chile_ wechselt für 4,5m€ zu Cagliari.

http://www.football-italia.net/89048/official-cagliari-sign-isla

http://www.cagliaricalcio.com/news/ultimissime/15154/isla-firma-per-il-cagliari

Taugt mir, Storari, Padoin, Isla und Boriello - FORZA (Ex Juve) CAGLIARI

Freu mich auf die Partie am 21.9, die ich mir wohl LIVE anschauen werden.:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Transfernews JUVE:

- Simone ZAZA _Italien_ soll sich jetzt doch einen Wechsel zu Wolfsburg vorstellen können, da wir auf die Leihangebote von Milan/Roma nicht eingehen werden. Simone würde aber nicht schlecht aussteigen, denn Wolfsburg ihm 2,5m€ pro Saison anbieten. Wir aber auch nicht, denn die Ablöse soll 25m€ betragen. :D

- Durch einen Zaza Verkauf soll dann wieder Gabigol _Brasilien_ konkreter werden, der bis dato ja nur von uns und Inter ein Angebot vorliegen hat. 20m€ für 40% sollen im Raum stehen.

- Nemanja MATIC _Serbien_ würde angeblich gerne zu uns wechseln wollen, sofern wir sich mit Chelsea einigen können. Chelsea soll aber 40m€ für Matic wollen.

- Realistischer scheint da Axel WITSEL _Belgien_ ,der ja sehr gerne zu uns wechseln möchte, und im worst case sogar noch ein Jahr warten würde, um dann ablösefrei zu wechseln. Dadurch er nur noch ein Jahr Vertrag hat, bieten wir 15m€, Zenit möchte aber angeblich 25m€ für ihn haben.

- Eventuell könnte es nicht nur einen Transfer mit Wolfsburg geben, dann Luiz Gustavo _Brasilien_ ist bei uns ein Thema, sowie Stephan Lichtsteiner _Schweiz_ bei Wolfsburg ist, gibts aber noch nichts konkretes.

- Hernanes _Brasilien_ will man allerdings ziemlich sicher an den Mann bringen, am besten natürlich mit einer Ablöse von ~8m€, doch das wird es wohl leider nicht spielen. Die letzten Gerüchte bringen eine Rückkehr zu Lazio ins Spiel, das würde aber wohl nur als Leihgeschäft möglich sein. China, Türkei, Benfica und Leverkusen sollen angeblich auch mal angefragt haben.

edit:

Witsel soll angeblich vor kurzem verlautbart haben, das er ein weiteres Jahr für Zenit spielt, sprich seinen Vertrag erfüllen möchte, damit er 2017 ablösefrei wechseln kann.

bearbeitet von Pinturicchio
Zusatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Nach Matuidi und Witsel, wird auch wohl Matic nicht zu haben sein, Conte will ihn im Kader haben für kommende Saison. 

Nun werden Diawara und Kovacic spekuliert fürs Zentrum. 

Diawara ist mehr ehrlich gesagt mit 19 Jahren noch zu jung um bei uns als 6er zu spielen. Kovacic hingegen würde mir sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Kovacic ist doch eher ein Regisseur, und vor allem im Vergleich zu Pogba.

Inter angeblich an Tevez dran. Thohir hat angekündigt, dass noch 2 Spieler kommen werden.

Bei Milan wird wohl ein IV kommen.

Im Gespräch: Managua von City und weiterhin Musacchio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Managua? :D

also den mangala brauch ich überhaupt nicht

mir taugt sowieso nicht, wer da herumkursiert. weder mangala, noch musacchio und schon gar nicht ranocchia werden unserer defensive die nötige Stabilität geben können.

besser wärs gewesen, man hätte mit Alex verlängert. Gonzalo rodriguez würd mir persönlich gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag