Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter hat laut diversen Quellen 20 Mio. für Luiz Gustavo von Wolfsburg geboten. Sehe ich eher positiv.

Zum Trainer: Einige Zeitungen sprechen von Gesprächen mit Mancini bzgl Vertragsverlängerung, andere davon, dass De Boer ihn ablösen soll. Ich hoffe mal stark auf letzteres.

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Higuain hat von der Figur her auch die gesamte Zeit bei Napoli nicht besonders sportlich ausgesehn. Darüber wurde eh schon lang gespottet. Durch die Ablösesumme bekommt er jetzt halt auch im Ausland mehr Aufmerksamkeit. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Er wird halt lieber 4x Vizemeister als mit euch Meister.

man kann es auch so sehen.

Er ist bei Napoli zu dem geworden was er ist und weiss das wenigstens zu schätzen. Er mit diesen Klub Titel gewinnen oder es zumindest weiterhin versuchen -> SOWAS gibt es leider kaum mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Alessandrini dürfte nun doch noch am Sprung nach Lazio sein.. Zeichen stehen gut für einen Abgang da er zuletzt nicht mal mehr dabei war gegen Palermo..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Samir Nasri soll ja abgegeben werden - Milan und Inter haben angeblich interresse.

Laut Jan Aage auf twitter verlangt city "nur" 17 Mille Pfund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.transfermarkt.de/bericht-juventus-mit-luiz-gustavo-einig/view/news/245659

Luiz Gustavo _Brasilien_ nehme ich sehr gerne um ~20m€, wenn man im Gegenzug Hernanes um 8-10m€ an den Mann bringt.

Er würde dann wohl fix als 6er spielen, solange Marchisio verletzt ist. Und sollte er Luiz auf der Position überzeugen, dann könnte Marchisio womöglich auch wieder als 8er wie vor eineinhalb Jahren agieren, mal schauen.

Wenn wir dann noch Pereyra für 15-20m€ verkaufen können, dann sollte man noch einen Kracher fürs zentral offensive Mittelfeld holen, der dann ruhig ~40m€ kosten kann, aber Hauptsache von absoluter Topqualität ist, und um ein Eck torgefährlicher als die ZM´s im Kader, denn das benötigen wir unbedingt um einen Pogba zu ersetzen.

Matuidi, Witsel oder Matic würden mich allerdings nicht von Beginn weg überzeugen, aber mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Mit der Ablöse und Gehalt wird der wohl auf der Insel bleiben.

Das kann leicht sein. Die Frage ist was sein Ego ist - Nasri haltet sich ja selbst für unantastbar seitdem er ja bei City ist :laugh: .

Wenn er wirklich sportlich nochmal zurückkommen will, wäre Italien sicher besser für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Matuidi wurde gerade für unverkäuflich erklärt.

Witsel wäre wohl die realistischste Variante...

@Matuidi

GsD, zu teuer, zu hohes Gehalt, zu torungefährlich.

@Witsel

Ablöse ok, Gehalt ok, doch ob er die Torgefahr ausstrahlt, die wir brauchen, bezweifle ich einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag