Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Skriniar leider fix weg. Ist nur die Frage ob im Winter oder erst ablösefrei im Sommer. Da ist Inter selbst Schuld. Trotzdem scheiß PSG.

Tut richtig weh der Abgang und wird schwer zu kompensieren sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Skriniar leider fix weg. Ist nur die Frage ob im Winter oder erst ablösefrei im Sommer. Da ist Inter selbst Schuld. Trotzdem scheiß PSG.

Tut richtig weh der Abgang und wird schwer zu kompensieren sein.

Der neue Sportdirektor bei PSG war leider ein absoluter Glücksgriff...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Da hat die Roma aus der Situation noch eine Menge rausgeholt finde ich, also vor allem bevor er bis Sommer auf der Tribüne gesessen wäre!

Sollte Zaniolo per 35m€ Ausstiegsklausel wechseln, könnte die Roma insgesamt ~35m€ für Zaniolo bekommen.

Yusuf Demir hat seine Karriere bis dato ja ordentlich Orsch gemanagt, vielleicht sieht man ihn ja einmal bei der Roma?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
fino alla fine

Roma are in concrete talks to sign Lyon’s Aouar on a FREE TRANSFER 🐺🇫🇷

There’s nothing signed yet, but the club is in talks with the midfielder, according to @fabriziorom 

CorSport claim Roma’s offering a 5 year contract and that the player’s already completed most of his medical.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Ich zieh mal den Fred hoch für den anstehenden Transfersommer.

Mal eine Art "Transfer-Bold-Predictions" - was denkt ihr werden die wichtigsten Transfers sein:
- innerhalb der Liga

- aus der Liga hinaus

- in die Liga hinein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
jimmy1138 schrieb am 5.6.2023 um 12:00 :

Ich zieh mal den Fred hoch für den anstehenden Transfersommer.

Mal eine Art "Transfer-Bold-Predictions" - was denkt ihr werden die wichtigsten Transfers sein:
- innerhalb der Liga

- aus der Liga hinaus

- in die Liga hinein

Ich probier mich mal ;)

- innerhalb der Liga: Giorgio Scalvini (zu Napoli - ich denke Kim wechselt in die engl. PL ; oder zu Inter - statt Skriniar)

- aus der Liga hinaus: Min-Jae Kim (nach England zu United oder City (falls Pep Gvardiol nicht bekommt)

- in die Liga hinein: Mateo Retegui (zu Inter, Milan oder Juve) 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt sehr stimmig. Zur Erinnerung letztes Jahr die teursten Transfers:
- Innerhalb: Bremer 41 Mio Torino -> Juve

- aus der Liga: Mathijs de Ligt 67 Mio Juve -> Bayern

- in die Liga: Charles de Ketelaere 35 Mio Brügge -> Milan

Meine Überlegungen: 

- Innerhalb: Wenn ich mir auf Transfermarkt die Marktwerte ansehe - ja, Scalvini ist ein Top-Kandidat. Ansonsten hätte ich SMS und Frattesi am Zettel. Wobei SMS auch einer der Top-Kandidaten für einen Wechsel nach draußen ist.

- aus der Liga: Vlahovic für mich, zu Bayern. Juve hat glaub ich jetzt einen guten Draht zu Bayern, der de Ligt Transfer war glaub ich für beide Seiten ein voller Erfolg (de Ligt war mWn Bayern Spieler des Jahres)

- in die Liga: Retegui sehe ich auch als guten Kandidaten, aber tendenziell glaube ich nicht, daß nach Südamerika Riesenablösen bezahlt werden. Persönlich würde ich auf Zaniolo tippen. Der will in die Liga zurück und hat eine Ausstiegsklausel, die mMn relativ okay ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 21 Minuten:

- aus der Liga: Vlahovic für mich, zu Bayern. Juve hat glaub ich jetzt einen guten Draht zu Bayern, der de Ligt Transfer war glaub ich für beide Seiten ein voller Erfolg (de Ligt war mWn Bayern Spieler des Jahres)

- in die Liga: Retegui sehe ich auch als guten Kandidaten, aber tendenziell glaube ich nicht, daß nach Südamerika Riesenablösen bezahlt werden. Persönlich würde ich auf Zaniolo tippen. Der will in die Liga zurück und hat eine Ausstiegsklausel, die mMn relativ okay ist.

Dein Wort in Gottes Ohr, hoffe die Bayern nehmen uns nach De Ligt auch noch Vlahovic ab, auch wenn Brazzo dort leider weg ist. :D De Ligt spielte bestimmt besser als bei uns, doch profitierte zu Beginn vom KB-Riss von Hernandez. Und für die Niederlande ist er sicher nicht grundlos nicht mehr erste Wahl seit letzten Sommer. Vlahovic um 70m€ zu den Bayern und alle sind glücklich! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag