Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Gute erste Hälfte, gegen Sturm weiß zoki einfach wie man spielen muss

Und Franz Gucci weiß auch wie er gegen uns spielen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Irgendwie komplett zache Partie.

Wäre im Stadion fast eingeschlafen wenn der grahovac nicht das Tor und der Tomi an die Stange geschossen hat. Man merkt einfach es geht um nix mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich lese hier gerne mit, wenn es über Rapid, aber kann man hier, wo es ausschließlich um Rapid gehen soll, die Politik aussen vor lassen, auch wenn es nur nebenbei bemerkt ist? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Partie gefällt mir ja bis jetzt gut... Die Hochrechnungen allerdings lassen mich erschaudern... Da rückt der Fussball fast in den Hintergrund... Wahnsinn...

erschaudern???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwab ist endlich wieder in seiner Herbstform. So ist er einer unserer wichtigsten Spieler. Schön zu sehen, dass man heute direkter nach vorne spiel und weniger den Ball herumschiebt. Schwab hat sehr großen Anteil daran, mit seinen langen Pässen in die Tiefe, aber auch Grahovac hat den einen oder anderen guten Ball auf die Flügel gespielt.

Damit steht und fällt unser Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Damit steht und fällt unser Spiel.

Es lässt mich aber auch hoffen, dass es ohne Petsos funktioneren kann. Anscheinend tut es Schwab gut, selbst die Zügel in die Hand nehmen zu müssen, statt einfach nur Petsos den Spielaufbau machen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich lese hier gerne mit, wenn es über Rapid, aber kann man hier, wo es ausschließlich um Rapid gehen soll, die Politik aussen vor lassen, auch wenn es nur nebenbei bemerkt ist? Danke!

Ist eigentlich immer so, wenn ein anderes Ereignis stattfindet.

Klassiker natürlich: Wir spielen um 16:00 und es postet jemand Ergebnisse von der Deutschen Bundesliga.

Einfach drüberlesen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja, die letzten Partien, war der Kick zum Speibn heute eher die Stimmung im Volke...

die Stimmung im Volke? scheint meines Erachtens recht gut zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten