Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2016 Und die Kommentare der grünen : NAJO NED SCHWER GEGEN 9 MANN !!! Bin der Meinung auch das muß gekonnt sein a) sind die mit allen Mann hinten gestanden b) muß man mal 9 Tore erzielen und Borenitsch hat ja den einen oder anderen gut gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LAGONIKAKIS Tribünenzierde Geschrieben 23. April 2016 Was war mit Vuko? a) sind die mit allen Mann hinten gestanden b) muß man mal 9 Tore erzielen und Borenitsch hat ja den einen oder anderen gut gehalten Eben so sehe ich das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2016 Was war mit Vuko? Hat den Ball, der eh reingegangen wäre, auf der Linie aus Abseitsposition ins Tor gekickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Und die Kommentare der grünen : NAJO NED SCHWER GEGEN 9 MANN !!! Bin der Meinung auch das muß gekonnt sein Kann man so sagen, war nicht immer so. Schlüsselszene der Schuss an die eigenen Stange von Gogo und der Konter mit den Elfer und den 2 Roten. Bis dahin alles in Griff gehabt. Aber endlich auch bischen Glück wieder gehabt. Wär das ein Eigentor geworden will ich garnicht wissen wie es weitergegangen wäre.... Aber wie, was, wenn heute egal. bearbeitet 23. April 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. April 2016 was spricht fink?? stellt sich vor die Mattersburger Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2016 Sehr schön, ob es was wert war sieht man halt erst dann wenn der ec tatsächlich fixiert wurde. Aber für heute kann man sich sogar mal wieder freuen wegen der austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2016 stellt sich vor die Mattersburger Mannschaft :laugh: ernsthaft, hab leider kein sky und der stream war vorher weg, sonst würd ich ned so blöd fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2016 Mattersburg hat interessanterweise nicht einmal eine Gelbe kassiert ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2016 :laugh: ernsthaft, hab leider kein sky und der stream war vorher weg, sonst würd ich ned so blöd fragen Hats nicht überbewertet, ist aber zufrieden, weil die Mannschaft weiter nach vor gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 :laugh: ernsthaft, hab leider kein sky und der stream war vorher weg, sonst würd ich ned so blöd fragen Nur halb hingehört im Freudentaumel, aber grad noch gehört wie er meinte, lieber wären ihm mehr Siege mit 1:0 als einer mit 9:0. Aber natürlich war es mal gut fürs Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2016 Hats nicht überbewertet, ist aber zufrieden, weil die Mannschaft weiter nach vor gespielt hat. merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2016 Mattersburg hat interessanterweise nicht einmal eine Gelbe kassiert ;-) Die hatten insgesamt auch nur 6 Fouls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LAGONIKAKIS Tribünenzierde Geschrieben 23. April 2016 Man tut das gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. April 2016 1. Better than Barca. 2. Die zweite Hälfte natürlich nur bedingt geeignet für Einzelkritik (dafür ein großes Lob an die Mannschaft für den Willen nicht zu verwalten, sondern nachzulegen!), aber eine Einzelerwähnung für Kayode (den ich zuletzt scharf kritisiert habe), der den Sieg mit einer tollen Leistung auf Schiene gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2016 endlich mal das angekündigte spektakel. 9 trümmerl muss man auch mal machen. schade das vuko da stehen musste sonst wär es zweistellig. und leider das einzig negative fürs nächste spiel. simba musst sich eine dumme gelbe karte holen. könnt in der IV dann gegen die dosen ungut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts