DrSaurer Nord C Geschrieben 23. April 2016 Heite wird gfeiert, dass die Funken spritzen! Ned nur die Funken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2016 Leiwand für uns, aber so abschlachten braucht sich keine Mannschaft lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Kalender rot anstreichen, Prognosen mal eingetroffen. Barcalike wär geil, mit einen 8:0 aus der Krise. Ein Blitzstart mit 2-3 Toren wär echt mal genial. Da wär ich etwas entspannter. 1:0 Führung alleine gefährlich. Nix da, 3:0 Führung zur Pause. Heute wird nicht rumgefackelt verdammt nochmal. Einfach so weiterfighten. Edit: naja fast, aber 9:0 noch besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2016 not bad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. April 2016 ich scheiß mich an. zuerst barca und jetzt das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. April 2016 Bregenz anyone? ^^ Prophet anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2016 Hat Tanzbär jemals in einem livethread gefehlt? Warum gerade heute ? Schön öfters. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 ich scheiß mich an. zuerst barca und jetzt das Wie hat Barca gespielt? Spielen die nicht jetzt erst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 23. April 2016 Höchster Bundesligasieg seit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Höchster Bundesligasieg seit? bregenz.....22. August 2004 bearbeitet 23. April 2016 von h0nk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2016 Höchster Bundesligasieg seit? 2004 (Bregenz - Austria 0:9) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. April 2016 Schön öfters. Net bös gemeint, aber HEUTE konnte ich mir diesen Joke net verkneifen. Hoffe du bist net bös deswegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts