AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 vagiss es ich schau nur alle heiligen Zeiten ein Livespiel von euch Ach, jeder macht mal einen Fehler im Leben und wählt die falsche Farbe. Nach dem Wechsel zu Violett schaut die Welt gleich viel schöner aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 23. April 2016 Stream wäre toll... Die hier angegebenen funken ned http://live.shwidget.com/static/freeplayers/37111007536490.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Schade das Prokop nicht auf der Bank ist, wäre jetzt genau so ein Spiel wo man ihn gerne mal einsetzen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2016 Geile Hütte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 4:0 AG10 , Gääääähn, ja richtig fad wenn man ned zittern muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2016 Schade das Prokop nicht auf der Bank ist, wäre jetzt genau so ein Spiel wo man ihn gerne mal einsetzen könnte. hab ich mir auch nach den ausschlüssen schon gedacht...schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. April 2016 Super Tor von Grünwald! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 23. April 2016 Wunderschön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2016 AG10 heut mit einer starken Partie - unabhängig vom Tor jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 23. April 2016 Schade das Prokop nicht auf der Bank ist, wäre jetzt genau so ein Spiel wo man ihn gerne mal einsetzen könnte. Ja, warum ist er nicht auf der Bank ? Friesenbichler muss man auch bringen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Uff, gegen Salzburg hätte Venuto Gelb bekommen für eine Schwalbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. April 2016 DAS wäre jetzt die Partie sich wirklich aus der Krise zu schießen und die Gelegenheit etwas für das Selbstvertrauen zu machen!! Also weiter, immer weiter und net aufhören bei 4:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LAGONIKAKIS Tribünenzierde Geschrieben 23. April 2016 http://live.shwidget.com/static/freeplayers/37111007536490.htmlKlappt auch nicht trotzdem danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Ja, warum ist er nicht auf der Bank ? Friesenbichler muss man auch bringen ! Hat doch bei den Amateuren einen Doppelpack gemacht. Darf dann ja glaub ich nicht bei der Kampfmannschaft zum Einsatz kommen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. April 2016 Schade das Prokop nicht auf der Bank ist, wäre jetzt genau so ein Spiel wo man ihn gerne mal einsetzen könnte. dachte ich mir auch schon. kehat könnt er auch etwas spielzeit statt hh geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts