Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2016 darf zb ust ins happel? Was hat das mit dem Spiel zu tun ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 Was hat das mit dem Spiel zu tun ?insofern, dass auswärts meist bessere stimmung ist als daheim, weil dort eben auch einige sind, die ins horr nicht dürfen. die mär, die einige hier immer verbreitet haben, wenn man gewisse entfernt, und man dann wieder kommt, hat sich erwartungsgemäß nicht bewahrheitet. no na, sonst wärs ja keine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2016 Vermutlich harmoniert die Achse Sportdirektor - Trainer - Mannschaft nur bedingt, anders ist das nicht erklärbar. Ich will hier nicht der Gscheitling sein, aber immer wenn ich den Wohlfahrt höre, denke ich mir der bringt auch mehr Unruhe als Harmonie rein. Nicht weil er die Dinge nicht schönredet, sonder einfach seine Persönlichkeit. Es würde hier ein Typ a la Herbert Prohaska (wird nicht passieren - leider) viel besser passen. Ist nur so ein Gefühl, bin natürlich auch kein Insider vielleicht macht FW auch einen super Job, aber wie gesagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 21. April 2016 Das gehts ned um "die eine" Gschicht. Sondern ums große Ganze. Das alles sind Sachen die vereinzelt mal vorkommen. Überall vermutlich. Aber die Anhäufung von so kleinen lästigen amateurhaften Geschichten bei uns ist ja sagenhaft. Lächerlicher Amateurverein halt. Parits möchte eigentlich aufhören und weil wir noch niemanden haben wird er "überredet" noch ein halbes Jahr dranzuhängen. Die Task-force tagt monatelang um dann den Mr. "mein Konzept ist das ich kein Konzept habe" Wohlfahrt aus dem Hut zu zaubern. Alter, da gibt es Gschichteln isn den letzten Jahren... Seit dem Titelgewinn unter Stöger geht es mit dem Verein bergab,so objektiv und ehrlich zu einem selbst sollte man sein.Es jetzt auf einen oder 2 Personen fest zu machen ist komplett fehl am Platz,denn es stimmt nicht nur in der Mannschaft sondern auch bei den Verantwortlichen des Vereins wurden seit dem Titelgewinn mehr falsch als richtig gemacht.... Fans/Puplikum: Die Vereinsführung hat es geschafft (zumindest ihren Teil dazu beigetragen) eine funktionierende Fanszene zu zerstören,die Ost war größenteils in der Meistersaison einer der besten "Kurven" in der Bundesliga.Die kommenden 2 Jahre nutzt man hoffentlich sich komplett neu zu orentieren...zusammen zu finden und spätestens dann bei der Stadioneröffnung wieder eine richtige,lautstarke Fanszene zu haben.... Vereinsführung/Trainer/Sportdirektor : Auch Kraetschmer trägt einen Anteil daran was z.B. die Fanszene betrifft,was dass wirtschaftliche betrifft ist er mM einer der besten in der gesamten Liga... Es wurden seit dem Titelgewinn und dem Abgang von Stöger viele falsche Entscheidungen getroffen (im Nachhinein ist man immer klüger),es war zu oft ein Griff ins Klo,obwohl ich im Nachhinein weiterhin finde Bjelica war nicht sooo schlecht,nur er ist einer der wenigen der die Eier gehabt hat und laut ausfgesprochen hat was in der Mannschaft und beim Verein nicht stimmt.Nicht umsonst hat Magath abgesagt,denn der hat bevor er unterschrieben hat den Braten gerochen...es reden im Verein zu viele mit was sportliche Entscheidungen betrifft.... Was Wohlfahrt betrifft wird sich diesen Sommer zeigen ob er der richtige für den Posten ist und seine Lehren aus dieser Saison gezogen hat,da gibt es minimum 4-5 Spieler die absolut keine Berechtigung mehr haben nächste Saison dass Austriatrikot zu tragen.... Mannschaft: Da fehlt es ganz einfach an Qualität UND es werden Spieler auf Positionen eingesetzt wo sie nicht ihre Stärken ausspielen können,dazu kommt ein System wo jeder Gegner bereits vor Anpfiff herausgefunden hat wie man dagegen taktisch vorgeht....vom Tempo her ganz zu schweigen,international hat man mit derartigen Leistung kein Leiberl...Gruppenphase eine reine Utopie...... Unterm Strich ist der Verein Austria Wien seit dem Titelgewinn und der CL-Gruppenphase mittlerweile nur noch Mittelmaß,allein die Frühjahrstabelle spricht Bände....Gott sei Dank dauert diese Saison nur noch 5 Spiele,jetzt muß man halt irgendwie versuchen den 3 Platz bis zum Schluß zu halten (was schwer genug werden wird) dann kommt die Sommerpause und ein wenig ist die Hoffnung noch vorhanden dass es zu einem weiteren Umbruch kommt,Wohlfahrt und auch Fink ihre Lehren gezogen haben und man kommenmde Saison eine andere...stärkere Austria sieht die dann eventuell auch um den Titel mitspielt,denn noch so eine Saison und es geht weiter bergab mit dem Verein und ob man sich dann wieder erholt ist mehr als fraglich,denn auf Dauer ist auch für den treuesten Fan (ich bin seit über 40 Jahre treuer Anhänger) das Maß voll und man tut sich dass nimmer an.... Sorry für meinen Roman...aber ich wollte dass einfach mal loswerden,mir ist klar das wohl nicht jeder meine Meinung teilt und eine andere Sicht der Dinge hat,aber ich denke schon dass der Großteil mir recht gibt wenn ich sage eine Austria so wie jetzt will m,an auf Dauer nicht sehen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. April 2016 Vermutlich harmoniert die Achse Sportdirektor - Trainer - Mannschaft nur bedingt, anders ist das nicht erklärbar. Ich will hier nicht der Gscheitling sein, aber immer wenn ich den Wohlfahrt höre, denke ich mir der bringt auch mehr Unruhe als Harmonie rein. Nicht weil er die Dinge nicht schönredet, sonder einfach seine Persönlichkeit. Es würde hier ein Typ a la Herbert Prohaska (wird nicht passieren - leider) viel besser passen. Ist nur so ein Gefühl, bin natürlich auch kein Insider vielleicht macht FW auch einen super Job, aber wie gesagt... In unserer Situation hätte ein erfahrener Mann verpflichtet werden müssen. Wir holten aber einen Tormanntrainer ohne jeglicher Erfahrung als Sportmanager. Dumm ist der, der Dummes tut. Seine Transfers waren suboptimal. Kein Upgrade zur Parits'schen letzten Transferzeiten. Es wurde Geld für Kicker wie Stronati rausgehauen ohne einen Nutzen für den Verein. Mal schauen welche der tausend Beobachteten er diesmal verpflichtet. Mir graut schon davor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2016 In unserer Situation hätte ein erfahrener Mann verpflichtet werden müssen. Wir holten aber einen Tormanntrainer ohne jeglicher Erfahrung als Sportmanager. Dumm ist der, der Dummes tut. Seine Transfers waren suboptimal. Kein Upgrade zur Parits'schen letzten Transferzeiten. Es wurde Geld für Kicker wie Stronati rausgehauen ohne einen Nutzen für den Verein. Mal schauen welche der tausend Beobachteten er diesmal verpflichtet. Mir graut schon davor. Die Erfahrenen Müller und Schulte als Beispiel haben jetzt auch nicht wesentlich mehr Granaten nach Österreich gebracht (Beric/Kainz von Sturm waren gute Griffe, war jetzt aber auch nur der Blick hinter den Wechsel) der Rest ist jetzt auch ned aus einem anderen Teich als aus dem wir bzw. Wohlfahrt fischen müssen. Würde es also eher nicht so an FW festmachen (vom Papier her waren die meisten Verpflichtungen schon ganz gut), eher an dem Umstand, dass es schwer ist gute Leute nach Österreich zu locken, selbst RB hat 100erte Flops, nur is bei denen die Kohle wurscht und die Flops sind halt qualitativ bessere Flops. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 ...Gott sei Dank dauert diese Saison nur noch 5 Spiele,jetzt muß man halt irgendwie versuchen den 3 Platz bis zum Schluß zu halten (was schwer genug werden wird) ... Hat so ziemlich alles seine Richtigkeit. Nur seh ich es eher als "Leider dauert die Saison noch 5 Spiele" Traurig aber wahr, mein Optimismus sehr sehr angekratzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2016 insofern, dass auswärts meist bessere stimmung ist als daheim, weil dort eben auch einige sind, die ins horr nicht dürfen. die mär, die einige hier immer verbreitet haben, wenn man gewisse entfernt, und man dann wieder kommt, hat sich erwartungsgemäß nicht bewahrheitet. no na, sonst wärs ja keine "Motivierte Leute" oder einen guten Support wirst nur noch gegen Graz / Rapid / Lask erleben nächstes Jahr wenn überhaupt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 "Motivierte Leute" oder einen guten Support wirst nur noch gegen Graz / Rapid / Lask erleben nächstes Jahr wenn überhaupt.....Wieso glaubst du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2016 Wieso glaubst du das? Warum sollte jemand gegen Wolfsberg zuhause kommen bzw auswärts kommen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. April 2016 Warum sollte jemand gegen Wolfsberg zuhause kommen bzw auswärts kommen ? Naja ich würde mal sagen wegen dem Spiel. Natürlich ist das momentan besonders scheisse, aber vll isses ja nächste Saison besser. Beim stadtrivalen kommen die Leute ja gegen Wolfsberg auch, obwohl die nur am Feld ein Gegner sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 Warum sollte jemand gegen Wolfsberg zuhause kommen bzw auswärts kommen ?Wegen Austria Wien z.B.. Das man hinter seinem Team steht und es supportet. Aber ja, ich verstehe was du meinst. Gegen Teams wie Grödig,Wac,Altach,......wo von gegnerichen Seite nichts kommt, macht es weniger Freude zu supporten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2016 Naja ich würde mal sagen wegen dem Spiel. Natürlich ist das momentan besonders scheisse, aber vll isses ja nächste Saison besser. Beim stadtrivalen kommen die Leute ja gegen Wolfsberg auch, obwohl die nur am Feld ein Gegner sind. Dort gibt auch keine 200 Hausverbote +- Stadionverbote und ne Ultra Szene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 Dort gibt auch keine 200 Hausverbote +- Stadionverbote und ne Ultra Szene 200 HV? Wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. April 2016 200 HV? Wirklich?gab da mal eine Statistik- wir sind mit abstand die #1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts