SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2016 bin voll bei dir. hoffe die 3 reichen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Mai 2016 Welches Spielsystem lässt Woy eigentlich spielen? Mit Rooney (der aber wohl eher im offensiven Mittelfeld spielen wird), Kane, Vardy, Sturridge und Rashford hat man schon verdammt viele Mittelstürmer im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Juni 2016 Ich hoffe Vardy hat einen Stammplatz, die 50er Quote auf die Torjägerkrone war zu verlockend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juni 2016 Ich hoffe Vardy hat einen Stammplatz, die 50er Quote auf die Torjägerkrone war zu verlockend. ich glaub den hat er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Juni 2016 Welches Spielsystem lässt Woy eigentlich spielen? Mit Rooney (der aber wohl eher im offensiven Mittelfeld spielen wird), Kane, Vardy, Sturridge und Rashford hat man schon verdammt viele Mittelstürmer im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Schaut gar nicht übel aus! England für mich so etwas wie die Wundertüte heuer. Das wichtigste Spiel der EM ist ja ohnehin am 22. (?) gegen Slowakei. Könnte den Brexit verhindern oder verantworten! bearbeitet 4. Juni 2016 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juni 2016 Prognostizierte Aufstellung: Sterling - Kane - LallanaAlli - Rooney Dier Rose - Smalling - Cahill - Walker Hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 bissl offtopic aber weiß jemand ob es dieses 82er England shirt auch bei uns in den SD Filialen gibt? Vielleicht ists ja jmd. aufgefallen. -> http://at.sportsdirect.com/score-draw-herren-trikot-retro-england-1982-home--370473?colcode=37047301 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts