32. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Gott

Weil eh nix zu holen ist, könnten ja ein paar Junge auflaufen:

 

Was heißt da nichts zu holen? Der Lord will Meister werden. Immer. Also auch heuer noch. Könnte allerdings schwierig werden, in den letzten fünf Runden die 16 Punkte auf Salzburg noch aufzuholen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt da nichts zu holen? Der Lord will Meister werden. Immer. Also auch heuer noch. Könnte allerdings schwierig werden, in den letzten fünf Runden die 16 Punkte auf Salzburg noch aufzuholen. ;)

Nachdem ich mir alle möglichen Spielausgänge von uns und den Teams vor uns durchkalkuliert habe, bin ich zum Entschluss gekommen dass das nahezu unmöglich sein wird :davinci:

Gut, wenn Spendlhofer ausfällt - okay soll so sein. Ich hatte ja direkt nach dem Foul befürchtet dass es ihn schlimmer erwischt hat. Wenn das ganz blöd ausgeht dann fällt er deutlich länger aus als nur 1 Spiel, von demher darf man sich da nicht beschweren, gut weggekommen.

Wird wohl Lovric in die Startelf rücken dafür meine ich mal. Wenn Klem stattdessen mit Offi im DM spielt sollt's gleich den ersten Befohlenen beim neuen GF Sport geben, wie diese Aufstellung zu rechtfertigen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ihr tut ja so, als wärt ihr irgendein Fünftligist, der sich am Sonntag gerne abschießen lassen möchte. Denke, dass die Voraussetzungen für einen Sieg bei uns schon lange nicht mehr so gut für euch waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr tut ja so, als wärt ihr irgendein Fünftligist, der sich am Sonntag gerne abschießen lassen möchte. Denke, dass die Voraussetzungen für einen Sieg bei uns schon lange nicht mehr so gut für euch waren.

In der Vergangenheit war das aber schon des öfteren so. In jedem Fall wird's aber denke ich eine sehr hitzige Partie werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ihr tut ja so, als wärt ihr irgendein Fünftligist, der sich am Sonntag gerne abschießen lassen möchte. Denke, dass die Voraussetzungen für einen Sieg bei uns schon lange nicht mehr so gut für euch waren.

Einen Trainer mit einem ebenso guten taktischen Verständnis haben wir jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ihr tut ja so, als wärt ihr irgendein Fünftligist, der sich am Sonntag gerne abschießen lassen möchte. Denke, dass die Voraussetzungen für einen Sieg bei uns schon lange nicht mehr so gut für euch waren.

Wir haben den Lord...der gegen die "Großen" nix gerissen bekommt, dementsprechend kann es für die Partie nur ein Motto geben...

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.