Recommended Posts

the likes of you

Wobei mir eure Neuverpflichtung Avlonitis sehr gefällt.

Er ist sicher gut. Aber seine Abwehraktionen(siehe heute oder auch zuletzt WAC) sind nicht immer optimal. Eine brauchbare Spieleröffnung beherrscht er auch nicht.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist sicher gut. Aber seine Abwehraktionen(siehe auch zuletzt WAC) sind nicht immer optimal. Eine brauchbare Spieleröffnung beherrscht er auch nicht.

Innenverteidiger mit brauchbarer Spieleröffnung kriegst anscheinend nicht mehr nach Österreich. Nicht mehr bezahlbar. Könnte fast jeder von uns brauchen.

Wieso spielt eigentlich Donis nicht von Anfang an? Mir unverständlich. Oder noch angeschlagen oder nicht fit?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Innenverteidiger mit brauchbarer Spieleröffnung kriegst anscheinend nicht mehr nach Österreich. Nicht mehr bezahlbar. Könnte fast jeder von uns brauchen.

Der Franco meinte im laola1 Interview, dass er in die Champions League will und als CL Aspirant braucht man solche Qualitäten. :davinci:

EDIT: Eigentlich wollte ich noch was gemeines gegen die Orks schreiben, habs aber nicht getan. Das muss man mir anerkennen :D

EDIT²: Wenn man angeschlagen ist, ist man doch nicht fit oder? :augenbrauen:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Franco meinte im laola1 Interview, dass er in die Champions League will und als CL Aspirant braucht man solche Qualitäten. :davinci:

:= Der gute Foda. Aber hohe Ziele muss man sich stecken. Manche wollen auch in die Top 50 Europas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wieso spielt eigentlich Donis nicht von Anfang an? Mir unverständlich. Oder noch angeschlagen oder nicht fit?

Der kann halt mit Stankovic nicht mithalten. Und Horvath am Flügel ist eigentlich auch viel geiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten