DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Oktober 2016 Finde alle drei Strafen eigentlich in Ordnung , auch die vom Duller und "Thomas Cock". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Oktober 2016 bauer strafe zu niedrig - da wären 5+ angemessen gewesen - vollkommen bescheuerte aktion. koch - anscheinend ist headbutting nicht schlimm genug um es richtig zu bestrafen... duller - wtf - sorry aber soetwas geht gar nicht. rotter hatte nur glück, dass er nichts abbekommen hat. imo quasi eine aufforderung gegenspieler so zu attackieren. einen stockcheck gegen den kopf hat man anscheinend in der ebel frei. ferland fehlt mir auf der liste. sein kniecheck gegen lundmark war dreckig und hätte sich auch eine bestrafung verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2016 ich hätte dem duller ja mehr gegeben als dem bauer. bauer versucht wenigstens einen Check der aufgrund von fehleinschätzung von Distanz und noch anderen physiaklsichen Fakten auch weil sich brucker wegdreht daneben geht. Darf er nicht machen, fasst er aus (ich hätte zwei draufgepackt, aber gut) Aber Duller? Der holt aus wie mit einer Holzfälleraxt weil er dem Zwerg weh tun will. und der kriegt nur eine Verwarnung und "wird hinkünftig als Wiederholungstäter behandelt, auch wenn er wegen des Urteils jetzt eigentlich keiner ist"? wtf, dops? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Villacher Fans verabschieden einen verdienten Spieler. Am Kontrast müssens´noch arbeiten die blau-weißen Schlümpfe http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/5109868/VSV_Fans-verjagen-Brock-McBride bearbeitet 28. Oktober 2016 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Oktober 2016 an der rechtschreibung ebenfalls.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Oktober 2016 Langsam glaub ich ebenfalls an einen Linzer Vorteil mit dem ausgewogenen Kader. Heute haben´s schon wieder ein 0:3 gedreht, wieder 3 Tore im Schlußabschnitt. Respekt, Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2016 Erstes Drittel war nicht so der Wahnsinn. Aber ab dem 2. Haben wir wieder gedrückt wie sau...Die letzten 40 Minuten haben mich beeindruckt heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 14 Stunden: Villacher Fans verabschieden einen verdienten Spieler. Am Kontrast müssens´noch arbeiten die blau-weißen Schlümpfe http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/5109868/VSV_Fans-verjagen-Brock-McBride Haha, in der Meldung haben sie die "zuwieder" korrigiert. bearbeitet 29. Oktober 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2016 Tintifax1972 schrieb vor 13 Stunden: Langsam glaub ich ebenfalls an einen Linzer Vorteil mit dem ausgewogenen Kader. Heute haben´s schon wieder ein 0:3 gedreht, wieder 3 Tore im Schlußabschnitt. Respekt, Respekt. Zustimmung. Sie reagieren auch schnell, wenn Spieler ausfallen. Auch wenn Swette wohl eher eine Panikverpflichtung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Oktober 2016 http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/ersteliga/vsv/5110386/Letztes-Spiel-verweigert_Posse-um-Brock-McBride 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. Oktober 2016 Villach - Das neue Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Latendresse beim VSV. Scheint man nicht so glücklich zu sein. Aus seiner Graz Zeit oder in der Playoff Form in Linz sicher ein Upgrade. Ist natürlich ganz ein anderer Spielertyp wie McBride aber kann den VSV sicher verstärken wenn er sich ordentlich fit gehalten hat. Für den VSV selbst halt auch keine Wundertüte, man weiß was man bekommt. Punktemäßig wird er meiner Meinung nach im Schnitt besser als Hunter oder Verlic abschneiden, was aber schwer zu vergleichen ist natürlich. Freut mich jedenfalls ihn wieder in der Liga zu sehen. bearbeitet 31. Oktober 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Wann spielt Dornbirn das nächste Mal gegen Villach? Wird sicher lustig . https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=1413523305343907&substory_index=0&id=483156685047245 bearbeitet 1. November 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 2. November 2016 Wie viele Legios holt Dornbirn noch? Dafür vergisst man dort komplett auf die Förderung junger Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. November 2016 Kooperieren die Dornbirner nicht mit dem EHC Bregenzerwald und hat dort einige junge Spieler geparkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts