Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

bauer strafe zu niedrig - da wären 5+ angemessen gewesen - vollkommen bescheuerte aktion.

koch - anscheinend ist headbutting nicht schlimm genug um es richtig zu bestrafen...

duller - wtf - sorry aber soetwas geht gar nicht. rotter hatte nur glück, dass er nichts abbekommen hat. imo quasi eine aufforderung gegenspieler so zu attackieren. einen stockcheck gegen den kopf hat man anscheinend in der ebel frei.

ferland fehlt mir auf der liste. sein kniecheck gegen lundmark war dreckig und hätte sich auch eine bestrafung verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hätte dem duller ja mehr gegeben als dem bauer. bauer versucht wenigstens einen Check der aufgrund von fehleinschätzung von Distanz und noch anderen physiaklsichen Fakten auch weil sich brucker wegdreht daneben geht. Darf er nicht machen, fasst er aus (ich hätte zwei draufgepackt, aber gut) Aber Duller? Der holt aus wie mit einer Holzfälleraxt weil er dem Zwerg weh tun will. und der kriegt nur eine Verwarnung und "wird hinkünftig als Wiederholungstäter behandelt, auch wenn er wegen des Urteils jetzt eigentlich keiner ist"? wtf, dops?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Tintifax1972 schrieb vor 14 Stunden:

Villacher Fans verabschieden einen verdienten Spieler. Am Kontrast müssens´noch arbeiten die blau-weißen Schlümpfe :davinci:

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/5109868/VSV_Fans-verjagen-Brock-McBride

Haha, in der Meldung haben sie die "zuwieder" korrigiert. :lol::facepalm:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 13 Stunden:

Langsam glaub ich ebenfalls an einen Linzer Vorteil mit dem ausgewogenen Kader. Heute haben´s schon wieder ein 0:3 gedreht, wieder 3 Tore im Schlußabschnitt. Respekt, Respekt. 

Zustimmung. Sie reagieren auch schnell, wenn Spieler ausfallen. Auch wenn Swette wohl eher eine Panikverpflichtung war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Latendresse beim VSV. Scheint man nicht so glücklich zu sein.

Aus seiner Graz Zeit oder in der Playoff Form in Linz sicher ein Upgrade. Ist natürlich ganz ein anderer Spielertyp wie McBride aber kann den VSV sicher verstärken wenn er sich ordentlich fit gehalten hat. Für den VSV selbst halt auch keine Wundertüte, man weiß was man bekommt. Punktemäßig wird er meiner Meinung nach im Schnitt besser als Hunter oder Verlic abschneiden, was aber schwer zu vergleichen ist natürlich. Freut mich jedenfalls ihn wieder in der Liga zu sehen.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag