Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2016 99ers hatten heute PK. Verpflichtung von Setzinger wurde bekanntgegeben (3 Jahre) Zusätzlich konnte man für die Defensive Troy Vance, Brendon Nash und Atte Petikainen verpflichten. Diese ersetzen Mitchell, Kranjc und Kovacevic. Vorne hat man Ograjensek verpflichtet, eh bekannt aus unserer Liga.Somit schaut die derzeitige Formation so aus:Dahm Vance - Reinthaler Nash - Unterweger Petikainen - Petrovitz Beach - Brophey - Setzinger Woger - Werner - Ograjensek Feichtner - Zusevics - Pirmann Natter - Zierer Offensiv sollen noch 2 Spieler (wohl Legionäre) folgen. Nachdem ich die Leute defensiv nicht einschätzen kann habe ich keine großen Hoffnungen. Offensiv die 2 neuen müssen ordentliche Kracher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Juli 2016 Er meint wohl dass die Spieler von Laibach/Bozen zum VSV wechseln, die Spieler von dort (wie Ryan aktuell) nach Wien wechseln und von dort die Salzburger abwerben. Macht irgendwie keinen Sinn. Nach jeder Saison ist mindestens einer von Salzburg nach Wien gewechselt. In die andere Richtung war Doug Lynch der letzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) und die verteidigung wollen die im ernst so lassen? Na viel spaß. bearbeitet 4. Juli 2016 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2016 Was genau meinst du? Kennst du die 3 Legionäre? Unterweger ist meiner Meinung nach einer der besseren Österreicher in der Verteidigung, Petrovitz hat letztes Jahr starke Leistungen gezeigt und Potenzial nach oben. Reinthaler ist halt Reinthaler. Einzig ein wirklicher Puckmover ala Scalzo oder Coloumbe wär mir lieber gewesen. Das dürften die 3 D's eher nicht sein, aber ich lass mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Juli 2016 Macht irgendwie keinen Sinn. Nach jeder Saison ist mindestens einer von Salzburg nach Wien gewechselt. In die andere Richtung war Doug Lynch der letzte. Ja dann vergiss Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Aaron Brocklehurst (ein naturalisierter Bröckerlhusten? ) von den Freezers wird aus sozialen Gründen von den Vienna Capitals für die Defense engagiert. Und der KAC hat Marc Hurtubise aus Krefeld geholt. bearbeitet 6. Juli 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 6. Juli 2016 Wir werden wohl eine kleine Krefeld Filiale. Nach Duba und Fischer schon die dritte Neuerwerbung von diesem Verein. Pellegrims kennt die Spieler aus der DEL und wird sich (hoffentlich) schon was dabei gedacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Juli 2016 Ich hoffe zumindest, der KAC wird wieder zu einem echten Gegner über die gesamte Saison hinweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2016 Was ich so mitbekommen habe will bzw. muss man ja in Klagenfurt nunmehr nachhaltiger arbeiten (was ja auch durchaus vernünftig ist imho). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2016 Was genau meinst du? Kennst du die 3 Legionäre? Unterweger ist meiner Meinung nach einer der besseren Österreicher in der Verteidigung, Petrovitz hat letztes Jahr starke Leistungen gezeigt und Potenzial nach oben. Reinthaler ist halt Reinthaler. Einzig ein wirklicher Puckmover ala Scalzo oder Coloumbe wär mir lieber gewesen. Das dürften die 3 D's eher nicht sein, aber ich lass mich überraschen. na, passt eh viele Tore im bunker. Soll mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Juli 2016 Und der KAC hat Marc Hurtubise aus Krefeld geholt. Lt. lokalen Medien wurde der wegen seiner Qualitäten in der Kabine geholt. Damit ist die erste Niete bereits fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2016 na, passt eh viele Tore im bunker. Soll mir recht sein. So stark finde ich unsere Offensive auch nicht. ? Aber gut, wenn du unsere 3 Legionäre schon beurteilen kannst dann passt es auch. Mit Dahm auch einen der stärksten Goalies der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) der spielplan ist da und man bricht mit der tradition, dass der vizemeister am ersten Spieltag die Chance zur Revanche hat. hm. :/ Jetzt hat der zerenato so lange Telefonterror bei der EBEL gemacht, bis sie sich gedacht haben: ma a also gut, dass er halt a Ruh gibt. Zweite Runde jetzt vor der ersten Runde, also Salzburg in Znojimo. Dann die erste Runde als zweiter Spieltag. Und als Saisoneröffnung spielt schon am Donnerstag Wien gegen Linz (aus der ersten Runde, vor der zweiten und der restlichen ersten). Alles nicht so einfach. TV-Termine schon eingetragen, ServusTV am Sonntag in Zukunft um 15.30 Uhr. Das hat Salzburg letzte Saison probiert und die Halle war leer. Eh klar, sind alle beim Wandern, Sporteln, Familie oder Skifahren: http://www.erstebankliga.at/images/stories/15_16/16_07/EBEL1617__C1_SPIELPLAN_SCHEDULE_upd02_160706.pdf bearbeitet 7. Juli 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) ServusTV: 18.09. RBS - KAC 25.09. VSV - G99 02.10. KAC - IBK 09.10. BWL - RBS 16.10. IBK - VIC und KAC-VSV in Konferenz (dafuq?) 23.10. G99 - VSV 30.10. DEC - BWL 13.11. VSV - KAC 20.11. RBS - IBK 27.11. HCB - BWL 04.12. VIC - RBS 11.12. RBS - G99 18.12. KAC - VSV RBS: 5 Übertragungen KAC: 4,5 Übertragungen VSV: 4,5 Übertragungen BWL: 3 Übertragungen G99: 3 Übertragungen IBK: 2,5 Übertragungen VIC: 1,5 Übertragungen DEC: 1 Übertragung Die Dornbirner sehen ihr Team wirklich nur im TV, wenn sie in die Playoffs kommen - und noch nichtmal dort komplett. Ohne Gewähr, dass ich was übersehen habe. bearbeitet 7. Juli 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2016 Naja das hat aber mit Sky jetzt aber nichts zu tun? Gibts da auch schon einen Plan? Und ist ja auch Dezember bzw Jänner auch noch GD? Da hat Dornbirn auch noch Möglichkeiten. Aber ja, ein bisschen ausgeglichener wär schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts