Recommended Posts

Im ASB-Olymp

99ers hatten heute PK.

Verpflichtung von Setzinger wurde bekanntgegeben (3 Jahre)

Zusätzlich konnte man für die Defensive Troy Vance, Brendon Nash und Atte Petikainen verpflichten. Diese ersetzen Mitchell, Kranjc und Kovacevic.

Vorne hat man Ograjensek verpflichtet, eh bekannt aus unserer Liga.

Somit schaut die derzeitige Formation so aus:

Dahm

Vance - Reinthaler

Nash - Unterweger

Petikainen - Petrovitz

Beach - Brophey - Setzinger

Woger - Werner - Ograjensek

Feichtner - Zusevics - Pirmann

Natter - Zierer

Offensiv sollen noch 2 Spieler (wohl Legionäre) folgen.

Nachdem ich die Leute defensiv nicht einschätzen kann habe ich keine großen Hoffnungen.

Offensiv die 2 neuen müssen ordentliche Kracher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Er meint wohl dass die Spieler von Laibach/Bozen zum VSV wechseln, die Spieler von dort (wie Ryan aktuell) nach Wien wechseln und von dort die Salzburger abwerben.

Macht irgendwie keinen Sinn. Nach jeder Saison ist mindestens einer von Salzburg nach Wien gewechselt. In die andere Richtung war Doug Lynch der letzte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was genau meinst du? Kennst du die 3 Legionäre? Unterweger ist meiner Meinung nach einer der besseren Österreicher in der Verteidigung, Petrovitz hat letztes Jahr starke Leistungen gezeigt und Potenzial nach oben. Reinthaler ist halt Reinthaler. Einzig ein wirklicher Puckmover ala Scalzo oder Coloumbe wär mir lieber gewesen. Das dürften die 3 D's eher nicht sein, aber ich lass mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Macht irgendwie keinen Sinn. Nach jeder Saison ist mindestens einer von Salzburg nach Wien gewechselt. In die andere Richtung war Doug Lynch der letzte. :ratlos:

Ja dann vergiss Salzburg :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Aaron Brocklehurst (ein naturalisierter Bröckerlhusten? :D) von den Freezers wird aus sozialen Gründen von den Vienna Capitals für die Defense engagiert. ;)

Und der KAC hat Marc Hurtubise aus Krefeld geholt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir werden wohl eine kleine Krefeld Filiale. Nach Duba und Fischer schon die dritte Neuerwerbung von diesem Verein. Pellegrims kennt die Spieler aus der DEL und wird sich (hoffentlich) schon was dabei gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was ich so mitbekommen habe will bzw. muss man ja in Klagenfurt nunmehr nachhaltiger arbeiten (was ja auch durchaus vernünftig ist imho).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was genau meinst du? Kennst du die 3 Legionäre? Unterweger ist meiner Meinung nach einer der besseren Österreicher in der Verteidigung, Petrovitz hat letztes Jahr starke Leistungen gezeigt und Potenzial nach oben. Reinthaler ist halt Reinthaler. Einzig ein wirklicher Puckmover ala Scalzo oder Coloumbe wär mir lieber gewesen. Das dürften die 3 D's eher nicht sein, aber ich lass mich überraschen.

na, passt eh :D viele Tore im bunker. Soll mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na, passt eh :D viele Tore im bunker. Soll mir recht sein.

So stark finde ich unsere Offensive auch nicht. ?

Aber gut, wenn du unsere 3 Legionäre schon beurteilen kannst dann passt es auch. Mit Dahm auch einen der stärksten Goalies der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

der spielplan ist da und man bricht mit der tradition, dass der vizemeister am ersten Spieltag die Chance zur Revanche hat. hm. :/

Jetzt hat der zerenato so lange Telefonterror bei der EBEL gemacht, bis sie sich gedacht haben: ma a also gut, dass er halt a Ruh gibt.

Zweite Runde jetzt vor der ersten Runde, also Salzburg in Znojimo. Dann die erste Runde als zweiter Spieltag. Und als Saisoneröffnung spielt schon am Donnerstag Wien gegen Linz (aus der ersten Runde, vor der zweiten und der restlichen ersten). Alles nicht so einfach.

TV-Termine schon eingetragen, ServusTV am Sonntag in Zukunft um 15.30 Uhr. Das hat Salzburg letzte Saison probiert und die Halle war leer. Eh klar, sind alle beim Wandern, Sporteln, Familie oder Skifahren:

http://www.erstebankliga.at/images/stories/15_16/16_07/EBEL1617__C1_SPIELPLAN_SCHEDULE_upd02_160706.pdf

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ServusTV:

18.09. RBS - KAC

25.09. VSV - G99

02.10. KAC - IBK

09.10. BWL - RBS

16.10. IBK - VIC und KAC-VSV in Konferenz (dafuq?)

23.10. G99 - VSV

30.10. DEC - BWL

13.11. VSV - KAC

20.11. RBS - IBK

27.11. HCB - BWL

04.12. VIC - RBS

11.12. RBS - G99

18.12. KAC - VSV

RBS: 5 Übertragungen

KAC: 4,5 Übertragungen

VSV: 4,5 Übertragungen

BWL: 3 Übertragungen

G99: 3 Übertragungen

IBK: 2,5 Übertragungen

VIC: 1,5 Übertragungen

DEC: 1 Übertragung

Die Dornbirner sehen ihr Team wirklich nur im TV, wenn sie in die Playoffs kommen - und noch nichtmal dort komplett.

Ohne Gewähr, dass ich was übersehen habe.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja das hat aber mit Sky jetzt aber nichts zu tun? Gibts da auch schon einen Plan? Und ist ja auch Dezember bzw Jänner auch noch GD? Da hat Dornbirn auch noch Möglichkeiten. Aber ja, ein bisschen ausgeglichener wär schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag