Erste Bank Eishockeyliga 2016/17


Recommended Posts

Postinho

Hoffentlich kann man sich mit Pellegrims über eine Verlängerung einigen. Wäre jammerschade, wenn er uns wieder verlassen würde. Der erste Trainer seit langem, wo eine klare Handschrift erkennbar ist.

Ich stelle ihn auch im reinen Trainervergleich über Poss. Bezüglich Raffl und Duncan scheint er auch gute Maßnahmen gesetzt zu haben. Von beiden siehst seit Sonntag fast gar nix mehr.

 

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Bane schrieb vor einer Stunde:

die 1er kann relativ wenig dafür. hughes hält die scheibe zu lang, aber das macht er schon das ganze jahr. heute ists halt wirklich so, dass von hinten gar nix kommt. 

wenn er jetzt noch einmal mani ganahl sagt, tu ich ihm was. :kotz:

Die 1. Linie ist halt auch ziemlich viel am Eis (nonanet).  hughes is tatsächlich eine Katastrophe :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
piranha023 schrieb vor 7 Stunden:

Ich stelle ihn auch im reinen Trainervergleich über Poss. Bezüglich Raffl und Duncan scheint er auch gute Maßnahmen gesetzt zu haben. Von beiden siehst seit Sonntag fast gar nix mehr.

poss ist auch kein guter coach. den rettet das individuelle können seiner spieler. offensiv ist das erschreckend planlos was wir spielen. ratushny mag zwar ein eigener charakter gewesen sein, aber als coach ist er poss deutlich überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
piranha023 schrieb vor 44 Minuten:

Preisfrage für die Wiener Fans: Wieviele ihrer letzten 8 Finalspiele konnten die Caps gewinnen? :D

Immerhin ist man schon mal im Finale :davinci:

Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde:

:lol:

is halt die Frage was du daran so lustig findest?

Is ja jetzt nichts neues, dass ich noch nicht lange in diesem Thread schreibe. Hellseher bin ich keiner, und über 100 Seiten werd ich auch nicht nachlesen um euch 4-5 die man nicht sofort erkennt, zuordnen zu können :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
DerFremde schrieb vor 45 Minuten:

Ich bin übrigens gespannt, ob der Klagenfurter, der gestern mit einem Stockstich ins Gemächt eines Salzburgers aufgefallen ist, ähnlich bestraft wird wie Heinrich zuletzt.

geh bitte.. das waren maximal 2 min im Spiel... Das ist mit dem Heinrich Stockstich nie und nimmer zu vergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.