Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2017 naketano schrieb vor 58 Minuten: kommt mir das nur so vor oder zeigt ServusTV immer nur die gleichen Mannschaften? Bin mir jetzt nicht sicher aber ServusTV durfte vor Sky aussuchen glaub ich und man hat irgendwann mal angekündigt dass man Spiele nimmt die entschieden werden können. Daher ist heute wohl Bozen raußgefallen. Kac war zuletzt die Übertragung oder? Kann mich jetzt mit Sky täuschen, Graz hat heute auch schon die dritte Übertragung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 5. März 2017 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Bin mir jetzt nicht sicher aber ServusTV durfte vor Sky aussuchen glaub ich und man hat irgendwann mal angekündigt dass man Spiele nimmt die entschieden werden können. Daher ist heute wohl Bozen raußgefallen. Kac war zuletzt die Übertragung oder? Kann mich jetzt mit Sky täuschen, Graz hat heute auch schon die dritte Übertragung. Servus TV hat zunächst Salzburg - Graz gezeigt, dann Znojmo - KAC und zuletzt Caps - Innsbruck. KAC war Freitag auf Sky. Yeah. 1:0 Führung in unserem tschechischen Wohnzimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. März 2017 Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten: Bin mir jetzt nicht sicher aber ServusTV durfte vor Sky aussuchen glaub ich und man hat irgendwann mal angekündigt dass man Spiele nimmt die entschieden werden können. Daher ist heute wohl Bozen raußgefallen. Kac war zuletzt die Übertragung oder? Kann mich jetzt mit Sky täuschen, Graz hat heute auch schon die dritte Übertragung. Innsbruck-Capitals wird gerade zum 2. mal hintereinander gezeigt, daher die Verwunderung. und ich warte noch immer auf die Black Wings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 5. März 2017 naketano schrieb vor 3 Minuten: Innsbruck-Capitals wird gerade zum 2. mal hintereinander gezeigt, daher die Verwunderung. und ich warte noch immer auf die Black Wings Ab dem 4ten Spiel einer Serie zeigt Servus TV gerne Spiele, wo schon eine Entscheidung möglich ist. Bei euch geht's noch nicht, deswegen müssts auf den Dienstag warten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. März 2017 naketano schrieb vor 1 Minute: und ich warte noch immer auf die Black Wings Die wirst jetzt eh dreimal hintereinander sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. März 2017 Tintifax1972 schrieb vor 16 Minuten: Die wirst jetzt eh dreimal hintereinander sehen... Und dann nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) DerFremde schrieb Gerade eben: Und dann nicht mehr. Leicht möglich bearbeitet 5. März 2017 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2017 Was war das bitte für eine Strafe für Klimbacher? Da war absolut gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 5. März 2017 Wien durch. Nun wohl gegen Linz oder Bozen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Overtime in Bozen und Znojmo. Und Graz heute stark verbessert und 2:0 gegen die Bullen voran. bearbeitet 5. März 2017 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. März 2017 Pelech Zuerst zipfen und dann so tun, als ob er nix dafür kann, dass Welser erbost ist. Hat der Ref aber gesehen und beide rausgeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 5. März 2017 Für Linz schauts auch schon ziemlich schlecht aus. Heute wieder verloren. 2te Verlängerung in Znojmo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. März 2017 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. März 2017 Aber jetzt ist es vollbracht Semifinale- was für ein ungewohntes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) 6.100 Zuschauer in der Bozner Eiswelle, dürfte in der laufenden Saison Rekord sein unter allen Teams. Wenn die BW das nächste Heimspiel gewinnen ist normal ausverkauft in Bozen. KAC spielt fix gegen den Sieger aus Graz - Salzburg oder? bearbeitet 5. März 2017 von Corto Maltese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts