Recommended Posts

Postinho

Das hätte auch anders heute ausgehen können. Die Partie haben wir erst nach dem 3:2 besser in den Griff bekommen können.

Egal, 2:0. Znojmo ist einfach (fast immer) eine Reise wert für unsere Truppe. Der 8te Sieg dort hintereinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

piranha023 schrieb Gerade eben:

Das hätte auch anders heute ausgehen können. Die Partie haben wir erst nach dem 3:2 besser in den Griff bekommen können.

Egal, 2:0. Znojmo ist einfach (fast immer) eine Reise wert für unsere Truppe. Der 8te Sieg dort hintereinander.

Sicherlich. Dennoch war es ein gutes Spiel von beiden Seiten, gutes Tempo, wenig Fousl viel Attacke im gegnerischen Drittel. Ich habe mir nicht ernsthaft einen Kantersieg erwartet. Nach dem 3:2 waren wir dem 4. Tor näher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten:

Sicherlich. Dennoch war es ein gutes Spiel von beiden Seiten, gutes Tempo, wenig Fousl viel Attacke im gegnerischen Drittel. Ich habe mir nicht ernsthaft einen Kantersieg erwartet. Nach dem 3:2 waren wir dem 4. Tor näher. 

im zweiten Drittel waren wir mit nur 1 Gegentor sehr gut bedient. Im letzten Drittel war es nach dem 3:2 besser. Den Tschechen ist da nicht mehr viel eingefallen.

Wichtig ist das Ergebnis und das ist sehr erfreulich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

@EBEL Marketingmäßig hängt die Liga leider weit hinten nach. Im Grunde muss man heuer schon froh sein, dass sie es geschafft haben die Highlights bis zum nächsten Tag online zu stellen. Keine gleichbleibenden Spielzeiten sind auch mMn das größte Problem. Das gehört wieder vereinheitlicht. ServusTV hat , wie eh schon mal geschrieben, auch in der Qualität nachgelassen. Der ORF kümmert sich leider auch weiterhin nur am Rande um Eishockey. 

Die Teams sind natürlich auch gefordert mal in die Marketingschublade zu greifen. Wir sind erst seit heuer mit Biedermann mal vorne dabei. RB Salzburg schon seit Jahren Spitzenreiter. Wie es bei den anderen Vereinen aussieht ist aus meiner Sicht schwer zu sagen. Linz dürfte wohl auch nicht so schlecht aufgestellt sein. 

@ PO Dieser Sieg in Znaim war wichtig. Hoffe wir können Freitag gleich nochmal einen drauflegen. Schade um Innsbruck. Das dürfte jetzt wohl ein Sweep werden. 

E: Daum mit Bierdusche in Bozen. Stimmt das?

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Puhh, erstes Drittel noch in Ordnung aber das Tempo der Salzburger können wir nie über 3 Drittel mitgehen. War zumindest leichtes Geld heute bei der Quote. Da sind mindestens 2 Klassen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das wird ein 4:0 in der Serie. Wie soll Graz so zumindest 1 Spiel gewinnen?

Beach hätte heute auch nix geändert, aber trotzdem war der Verzicht auf ihn grob fahrlässig.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag