Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. Februar 2017 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Schock, Drama und Leid - doch Licht am Ende des Tunnels für Roland K. Dieser Blog verspricht viel Freude: http://hockey-news.info/abroad-blogroland-kaspitz-1-von-der-sinnfrage-und-dummen-entscheidungen/ Ein erwachsener Mann, der 18 Jahre das Privileg hatte Profi-Eishockey zu spielen ... Aber naja, Kärntner hoid. Erinnert fast ein bisserl an den letztjährigen Playoff-Blog von Hofer, der hat mich auch regelmäßig zum Schmunzeln gebracht. Fremder, halte uns auf dem Laufenden - ich vergesse solche Sachen immer wieder ziemlich schnell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Februar 2017 Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde: Die EBEL-Planer gehören auf den E.... aufghängt btw. Diese Woche Do/Sa Spieltag. Ich möchte nicht wissen, was dieses muntere Spieltagsgeschiebe Zuschauer kostet. Jeder ist halt net täglich damit befasst- viele entscheiden halt erst Freitag oder Sonntag ob sie auf ein Spiel gehen, weil das die gewohnten Tage sind. Ja, das ist komplett idiotisch diese Hin- und Herschieberei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Februar 2017 Ich denke dass diese "vorgezogenen" Spieltage was mit dem IIHF Break zu tun haben ... Trotzdem idiotisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2017 So bald geht's los Richtung Bunker. Bin richtig gespannt wie man sich nach der Pleite in Laibach heute gegen die Adler präsentiert. Mit einem Sieg in der regulären Spielzeit wäre man 7 Punkte vor dem dritten Platz was wohl reichen würde um sich fürs Playoff zu qualifizieren. Heute wird der Bunker wohl endlich wieder mal etwas voller und man kann wohl von über 3.000 ausgehen. Bei Villach heute wohl Swette im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 2. Februar 2017 Graz kann wohl schon für die Play Offs planen. Die zerlegen den VSV ja richtig. Klasse Leistung von Laibach mal wieder. 3:2 Sieg in Dornbirn nach Penaltyschießen (nur 14 Feldspieler sind mit nach Vorarlberg gereist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2017 Was ist mit Villach nur los? Da hatte man nicht das Gefühl als würde es um etwas gehen, so unterlegen hab ich selten jemanden gesehen. Es hatte fast den Eindruck als müsste Graz nicht ans Limit gehen. Swettex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Februar 2017 Villach ist sehr leicht zum Ausrechnen heuer. Wen sie es noch schaffen, werden sie gleich gepickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. Februar 2017 Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden: Villach ist sehr leicht zum Ausrechnen heuer. Wen sie es noch schaffen, werden sie gleich gepickt Salzburg ja, bei Wien bin ich mir nicht sicher. Ohne die 6 Bonuspunkte würde es für Villach schon sehr finster ausschauen. Graz ist durch, den zweiten Platz will momentan wohl keiner Znojmo ist auch nicht gerade in Topform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Februar 2017 Villach ist so dermaßen im Arsch Herrlich dass diesmal die Schlümpfe an der Reihe sind und nicht wir. Einzig Holsti tut mir ein wenig leid Absolut Villach auch mit einer Glanzleistung. Hauen in der 2. Drittelpause ab! #blauebruat #wirgreifenan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. Februar 2017 simsala schrieb vor 2 Stunden: Villach ist so dermaßen im Arsch Herrlich dass diesmal die Schlümpfe an der Reihe sind und nicht wir. Einzig Holsti tut mir ein wenig leid Wir haben unseren Teamgeist der letzten 3 Jahren 1:1 nach Villach weitergereicht. Da soll es auch intern in der Truppe hinten und vorne nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Februar 2017 simsala schrieb vor 2 Stunden: Villach ist so dermaßen im Arsch Herrlich dass diesmal die Schlümpfe an der Reihe sind und nicht wir. Einzig Holsti tut mir ein wenig leid Absolut Villach auch mit einer Glanzleistung. Hauen in der 2. Drittelpause ab! #blauebruat #wirgreifenan Am besten wär's, sie tauchen nie wieder auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2017 Punkt 1: die terminverschieberei ist scheisse, ich kanns aber verstehen, wenn man fürs international break mehr zeit haben will. warum dann servus trotzdem am sonntag zeigen kann - who knows? Punkt 2: leck mich doch, ist der VSV im arsch. und dabei ist das der einzige austro-klub der (noch) nicht gegen Olimpija verloren hat. Wunschszenario für mich: Olimpja ballert dornbirn daheim auch weg und schägt villach sowie fehervar. Das fix qualifizierte graz schenkt gegen sie ab und wir kriegen olimpija oder Znojmo als 8. team. Wie geil wär das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 4. Februar 2017 http://www.laola1.at/de/red/wintersport/eishockey/ebel/hintergrund/medvescak-zagreb-fehlt-geld-fuer-die-ebel-rueckkehr/ Zagreb steht finanziell offenbar ziemlich schlecht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Februar 2017 Innsbruck scheint auf die Partie in Linz keinen Bock zu haben. Fehervar und Laibach nun wohl endgültig weg- Villach muss morgen gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 4. Februar 2017 6 Punkte nun vor Innsbruck 8 vor Bozen. Schaut gut aus, dass wir dieses Mal gar nicht gepickt werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts