zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2016 Potential für eine EBEL-Mannschaft, diese Rittner? Anhand der Highlights eines Spiels schwierig zu sagen, aber mir scheint, die nehmen das relativ ernst da unten. 14er Liga am Horizont? oder gar 16, was extrem geil wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Geschrieben 8. Dezember 2016 zerenato schrieb vor 5 Stunden: Potential für eine EBEL-Mannschaft, diese Rittner? Anhand der Highlights eines Spiels schwierig zu sagen, aber mir scheint, die nehmen das relativ ernst da unten. 14er Liga am Horizont? oder gar 16, was extrem geil wäre.. Vom sportlichen wie wirtschaftlichen (mit den Familien Loacker und Oberrauch hat man potente Geldgeber) definitiv, Zuschauerzahlen (Eishalle fasst 2.000 Zuschauer) sind aber abgesehen vom Derby gegen Pustertal selten über 500, (nichtmal gegen die anderen Südtiroler Vereine Sterzing und Neumarkt kommen mehr) liegt natürlich auch daran dass das Einzugsgebiet begrenzt ist und Bozen vor der Haustür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2016 Viel mehr hat Graz mit einer viel größeren Halle bald auch nicht mehr, wenn die so weiter spielen ich glaub, da ging's einfach um das Hockey an sich. Ich mach mir ja keine Vorstellung von Südtiroler Orten. ich kenn Bozen, meran und Nauders und das war's auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2016 Jawohl, der nächste Sieg! Linz verspielt ein 5:1, Villach ein 5:2. Interessante Ergebnisse heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2016 Sieg in Wien. Wir kommen in die Gänge. Hoffentlich geht es so weiter. Schade um den durchaus möglichen Sieg nach regulärer Spielzeit. Duba darf den 3ten Wiener Treffer nie im Leben bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Dezember 2016 Es schaut einmal so aus, als ob doch was drin steckt. Ist schon eine Ansage, in Wien zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. Dezember 2016 4 Siege in Folge klingt gut. 4 Punkte sind es jetzt noch bis Platz 6, den Villach inne hat. Das Derby am Sonntag müssen wir gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Dezember 2016 kac sieg war verdient - normal gewinnen sie das schon nach 60. wie ich heuer schon öfters angeführt habe ist der kac für mich eine absoluter titelkanditat - jetzt wo sie komplett sind, fahren sie auch die siege ein. pp von beiden teams ein graus - die einen schaffen nicht einmal einen vernünftigen aufbau, die anderen fetzen völlig sinnbefreit von der blauen als ob es kein morgen gäbe. heads bis auf die kleinliche 2min kurz vor schluss sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) Lockerer Sieg in Graz. Nur mehr 1 Punkt fehlt auf Platz 6. Vor allem die beiden Verteidiger Fischer und Kapstad haben sehr gefehlt. Fischer spielt defensiv fast fehlerlos. Kapstad leistet sich zwar manchmal Schnitzer, ist dafür aber als Antreiber in der Offensive ganz wichtig. Sorgen bereitet das Powerplay. Das muss noch deutlich besser werden. Dafür brennt bei Unterzahlspielen kaum etwas an. bearbeitet 13. Dezember 2016 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Dezember 2016 Jetzt ist es wirklich ein Lauf. Wann hamma das letzte Mal so viele Partien in Serie gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. Dezember 2016 gerüchte besagen, dass ivo jan in graz entlassen wurde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. Dezember 2016 mittlerweile greifen auch die medien das thema auf... http://www.laola1.at/de/red/wintersport/eishockey/ebel/news/trainer-beben-bei-den-99ers--jan-muss-gehen--mason-kommt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Dezember 2016 Wahnsinn wie schnell es in Graz immer geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2016 Pöck, Setzinger und Mason wieder vereint. Könnte lustig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Dezember 2016 piranha023 schrieb vor 35 Minuten: Pöck, Setzinger und Mason bei den 99ers wieder vereint. Könnte lustig werden. ! Gibt dem Ganzen noch das gewisse Extra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts