DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2016 Also Laibach - Znoijmo wäre schon geiler gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. November 2016 Laibach - Znojmo wäre in der Tat eine geile Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) Znojmo und Ljubljana sind cool, trotzdem find ich, die Derbys haben mittlerweile einen gewissen Old-School Flair (es hilft vielleicht wenn man in Kärnten aufgewachsen ist...). (Single aus dem aktuellen Programm von Radio Kärnten ;-) bearbeitet 8. November 2016 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 9. November 2016 M. Geier wieder fit. Dafür heißts auf Fischer und Kapstad weiter warten. Sie sind auch nach der Länderspielpause nicht einsatzbereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. November 2016 Hisey hat sich 3 Bänder in der Schulter gerissen (schon die 3. längere Verletzung heuer); bei McLean ist es wohl auch fraglich, ob er bereits wieder eingreifen kann ... Also gut möglich, dass man am Freitag gegen RBS ohne die beiden etatmäßigen Erst- und Zweitlinien-Center antreten muss. Für die Tipper evtl interessant ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. November 2016 Flana schrieb vor 57 Minuten: Hisey hat sich 3 Bänder in der Schulter gerissen (schon die 3. längere Verletzung heuer); bei McLean ist es wohl auch fraglich, ob er bereits wieder eingreifen kann ... Also gut möglich, dass man am Freitag gegen RBS ohne die beiden etatmäßigen Erst- und Zweitlinien-Center antreten muss. Für die Tipper evtl interessant ... Weil sonst der KAC Favorit gewesen wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. November 2016 DerFremde schrieb vor 16 Minuten: Weil sonst der KAC Favorit gewesen wäre? was hat unser spiel gg bwl morgen mit dem kac zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. November 2016 Bane schrieb vor 3 Minuten: was hat unser spiel gg bwl morgen mit dem kac zu tun? Linz natürlich, nicht der KAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. November 2016 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Weil sonst der KAC Favorit gewesen wäre? Als Tabellenführer ... Nein, Favorit wohl net. Aber unter diesen Voraussetzungen würde mich ein Punkterl der Linzer doch schon sehr wundern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. November 2016 2,1 gibts bei HC 0:1 Recht ordentlich wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) Ist aufgegangen, aber glaubt mir von Berufes wegen, dass Ausfälle bei Profiteams von den Tippern gerne überschätzt werden... @KAC Ma, samma wir schlecht. Net einmal prügeln können wir ordentlich bearbeitet 11. November 2016 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. November 2016 das war gestern ein richtig feines spiel im vg. allmählich komm ich wieder in hockeystimmung. es hat heuer eh viel zu lange gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. November 2016 Tintifax1972 schrieb vor 13 Stunden: @KAC Ma, samma wir schlecht. Net einmal prügeln können wir ordentlich Da würde ich Strong gar nicht viele Vorwürfe machen. Pelech ist ein Meister seines Faches. Da hat in dieser Saison faktisch jeder Gegner schlecht augeschaut. Das Spiel war sehr schwach. Gestern hat so gut, wie nix gepasst. Es wäre so wichtig, wenn unsere aberwitzige Ausfallsserie bald vorbei wäre. Jetz ist auch noch Duba krank geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. November 2016 Wird heute wohl jubelnde Villacher geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. November 2016 Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde: Wird heute wohl jubelnde Villacher geben. Ich denke auch. Hoffentlich irre ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts