Runde 29: Austria Klagenfurt - Austria Salzburg, 22.4.2016, 18:30 Uhr


Sok

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Jener Druck nach 8 Niederlagen die vielleicht größte Chance auf einen Punktezuwachs in den ausständigen Spielen zu nützen, um nicht doch noch, sollte der FAC aus den nächsten 2 Spielen 6 Punkte holen, in den Abstiegskampf zu geraten.

Das kann man bestimmt auch anders.. Die Ausdrucksweise ist sicher nicht glücklich gewählt, würde das Ganze jetzt aber auch nicht überinterpretieren.

Ich bin übrigens trotz allem guter Dinge heute und tippe auf ein 2:1. Es wird mal wieder Zeit für einen Sieg und in der ersten Hälfte gegen Liefering hat man gemerkt, dass wir ja doch noch fußballspielen können!

Bis später! Ich freu mich schon auf ein, zwei Bierchen :clap:

bearbeitet von ChAoT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo ihr euren Optimismus hernehmt...

Aber wenigstens hier ist noch Pfeffer in der Truppe drin, auf dem Platz bin ich mir da nämlich alles andere als überzeugt...

Der begründet sich ausschließlich auf die ersten 45 Minuten in Liefering.

Aggressiv und offensiv gespielt. Liefering hatte teilweise Probleme aus der eigenen Hälfte rauszukommen. Wenn wir diesen Druck auf AS ausüben können, werden die mit beschränkteren spielerischen Mitteln große Probleme bekommen.

Aber jedes Spiel fängt wieder bei Null an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder kein Tor daheim, wieder ein Tor ganz zum Schluss bekommen. Aber wir hamma eh net gwinnan müssen, der FAC hat ja auch verloren.

In all den jahren hab ich noch keine einzige Mannschaft supportet, die derartig hinig war wie wir jetzt.

Jetzt spiel ma dann beim FAC. Müssen wir auch nicht gewinnen, weil der FAC ja heute verloren hat. Würde mich nicht wundern, wenn dass die PA vor dem Spiel ist :aufdrogen:

Wir spielen zuhause noch gegen LASK St. Pölten und Innsbruck :nervoes:

Ich finde mich schon mit 0 Punkten daheim in einer Halbsaison ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erbärmlich was die Weicheier abliefern. Ein wenig haben sie gegen die erschreckend schwachen Salzburger zwar logischer Weise kombiniert aber keiner hatte den Mut (oder auch das Können) den Abschluss zu suchen. Die Mannschaft besteht zum Großteil aus unterdurchschnittlichen Mitläufern. Ein Auffangbecken für ausgemusterte Pseudoprofis. Schuld an der Miesere ist Svetits - wie kann man mit seiner Erfahrung bei der Kaderzusamnenstellung derart versagen - das ist mir unbegreiflich !!! Einen Kommentar darüber was einzelne Spieler wie Rep oder Sahanek abliefern erspar ich mir - nur soviel in der Wirtschaft wäre solch eine Leistung schlichtweg Arbeitsverweigerung und ein lupenreiner Entlassungsgrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieder mal ein miserabler Kick am Freitag.

Innerhalb der Mannschaft dürften die Probleme/Meinungsverschiedenheiten auch nicht weniger werden.
Auch wenn das Team zusammen gewinnt oder verliert, muß man einen Spieler wie Dmitrovic verstehen, wenn der fuchsteufelswild auf seine Mitspieler ist. Was er auf Sky gesagt hat, war noch die "zensierte" Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.