Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Das Saisonende naht und wir stehen mit 26 Punkten auf Rang 8. Gegen die Austria aus Salzburg erhoff ich mir, bedingt durch die gute Leistung in Liefering, zumindest ein Unentschieden. Tipp: 2:1 vor 800 Zuschauern (davon 500 Salzburger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Nachdem ich in letzter Zeit oft den Oberpessimisten gezeigt habe ist dieses Mal meine andere Seite dran. 2:0 vor 1000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Nach dem guten Spiel gegen Liefering (vor allem die 1. Hälfte war sehr stark) glaube ich auch an einen Sieg. 2:1 für unsere Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Wenn wir so auftreten wie gegen Liefering, mach ich mir keine Sorgen....obwohl man sagen muss, AS hat IBK geschlagen.... 3:1 vor 700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 0:0 vor 800, davon 200 Salzburger... hoff es geht sich für mich wieder mal aus ins Stadion zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 0:0 vor 800, davon 200 Salzburger... hoff es geht sich für mich wieder mal aus ins Stadion zu kommen I bezweifels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Rechne mit gar nichts mehr und fürchte wir machen kein Tor und verlieren 0:1. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. 500 Klagenfurter Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Rechne mit gar nichts mehr und fürchte wir machen kein Tor und verlieren 0:1. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. 500 Klagenfurter Zuseher. Taktisch gut geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=26132 Also alleine der Satz von Fellner "Wir wollen, müssen aber nicht gewinnen" geht ja einmal überhaupt nicht Das alleine zeigt schon das er nicht der richtige für den Job ist und im Sommer wieder ein starker Trainer ala Bjelica her gehört!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=26132 Also alleine der Satz von Fellner "Wir wollen, müssen aber nicht gewinnen" geht ja einmal überhaupt nicht Das alleine zeigt schon das er nicht der richtige für den Job ist und im Sommer wieder ein starker Trainer ala Bjelica her gehört!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Was will man dann von der Mannschaft erwarten wenn der Trainer schon so eine Einstellung hat!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Bei euch wird auch alles auf die Goldwaage gelegt,zumindest von einem User. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 Bei euch wird auch alles auf die Goldwaage gelegt,zumindest von einem User. Sehe ich auch so. Könnte man auch so interpretieren, dass er den Druck von der Mannschaft nehmen möchte. Wird wohl keiner ernsthaft behaupten, dass Fellner nicht gewinnen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 Welchen Druck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 Welchen Druck? Jener Druck nach 8 Niederlagen die vielleicht größte Chance auf einen Punktezuwachs in den ausständigen Spielen zu nützen, um nicht doch noch, sollte der FAC aus den nächsten 2 Spielen 6 Punkte holen, in den Abstiegskampf zu geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts