Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. April 2016 Besser hättest du dich selbst nicht beschreiben können Wüßte nicht dass du mich schon mal gesehen hast, an mir geschnuppert od. gar von mir gekostet hast. Is scho guat Buali... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 17. April 2016 Schimpfen ist natürlich Blödsinn und bringt gar nichts, aber diese Entwicklung hätte man bei der Bestellung von Wohlfahrt zum Sportdirektor echt schon ahnen können. 90 Telefonnummern hin oder her. Viel spricht nicht für Wohlfahrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. April 2016 Noch was.... Wie viele Spiele will holzhauser jetz noch probieren die Ecken direkt zu verwandeln? Checkt der des nicht dass das nichts wird? ..?? Will er das? Wär mir nicht aufgefallen. Er schießt doch in letzter Zeit überall hin, nur nicht aufs Tor. Zu 90% flach zum Verteidiger der beim kurzen Eck steht, oder eben weit ins Nirgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 Noch was.... Wie viele Spiele will holzhauser jetz noch probieren die Ecken direkt zu verwandeln? Checkt der des nicht dass das nichts wird? wenn es nur die ecken wären. der typ müsst FW jeden tag einen blasen für die verpflichtung. ..?? Will er das? Wär mir nicht aufgefallen. Er schießt doch in letzter Zeit überall hin, nur nicht aufs Tor. Zu 90% flach zum Verteidiger der beim kurzen Eck steht, oder eben weit ins Nirgendwo. entweder das oder heut hat er auch wieder einige so richtig hoch reingehauen, beim football hätt die höhe gepasst. nur halt nicht beim fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 ..?? Will er das? Wär mir nicht aufgefallen. Er schießt doch in letzter Zeit überall hin, nur nicht aufs Tor. Zu 90% flach zum Verteidiger der beim kurzen Eck steht, oder eben weit ins Nirgendwo. Gg grödig waren 2 dabei, heute auch mindestens zwei mal. Für mich schaut das so aus als will er die direkt verwandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. April 2016 Muss das sein?? Von dir schreibt doch auch keiner das du kopfkrank bist obwohl man nach so einer Meldung stark davon ausgehen könnte. Anstatt hier fleißig in die Tasten zu klopfen könntest du mal die Austria live vor Ort unterstützen. Mhm wie wäre es damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. April 2016 Wovon du ausgehst zählt halt NULL Gut, du hast das post also nicht verstanden. War aber eh klar, kann man bei dir nicht unbedingt vorraussetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Anstatt hier fleißig in die Tasten zu klopfen könntest du mal die Austria live vor Ort unterstützen. Mhm wie wäre es damit? Das du ich und das seit zig Jahren sehe ich sie mir live an (auch wenn es die letzten 3 Jahren nicht leicht war), also schreib keinen Müll. Danke bearbeitet 17. April 2016 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. April 2016 Wüßte nicht dass du mich schon mal gesehen hast, an mir geschnuppert od. gar von mir gekostet hast. Is scho guat Buali... Wie auch, wenn du nie im Stadion bist?! Du könntest aber auch gerne zum Asb Treff kommen. Wahrscheinlich bist du im "echten Leben" sogar leiwand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2016 könntest du mal die Austria live vor Ort unterstützen. Mhm wie wäre es damit? das wird bald keiner mehr tun... Haben wir auch die cuppartie am mi verkackt sehns mich die saison auch nimmer im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. April 2016 Gut, du hast das post also nicht verstanden. War aber eh klar, kann man bei dir nicht unbedingt vorraussetzen. Darfst mich wieder ignorieren, ist für alle besser. das wird bald keiner mehr tun... Haben wir auch die cuppartie am mi verkackt sehns mich die saison auch nimmer im stadion Bei dir nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. April 2016 schlimm wenn einem selbst als zuschauer die derby niederlage nicht mehr sonderlich juckt - man hat es ja so kommen sehen. Ich weiß nicht wie es dir ergeht. Ich war heute live vor Ort und bin ob der Darbietung erschüttert. Ich bin gerade Mörder angepisst! Aber was soll ich machen? Kann ich es ändern? Nein! Kann ich es rückgängig machen? Nein! It is what it is.... Wir sind alle hier schon ewig Austria Fans. Wir erleben so viele Orschloch Phasen. Aber ich bin überzeugt, dass auch wieder bessere Zeiten kommen. Aber all das liegt nicht in meiner Macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2016 Bei dir nix neues. 1 heimpartie heuer urlaubsbedingt verpasst, 1 wegen krankheit - du bist toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. April 2016 das wird bald keiner mehr tun... Haben wir auch die cuppartie am mi verkackt sehns mich die saison auch nimmer im stadion Soll jeder selbst entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2016 Ich schimpfe und kritisiere täglich. Und trotzdem werd ich, so glaub ich zumindest, niemals tiaf. Und? Es gibt unterschiedliche Menschen, that's it. Ich werde blamable Darbietungen entsprechend kommentieren, eine "tiefe" Leistung hat sich imho eben mit nichts einen höflichen Kommentar verdient. Und es hat auch nebenbei mit Psychohygiene zu tun. ad "Spieler aufrichten": hat man ja gesehen, wie toll sie auf das Derby hin aufgerichtet wurden ..... die ranzigen Sprüche a la werden alles geben, sind fokussiert, blah wischi waschi blah, kann echt keiner mehr hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts