Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. September 2016 Fitzpatrick mit 5 INT heute, insgesamt 7 turnover von den Jets heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. September 2016 Wenigstens der Kickoff-Return haut hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2016 Fitzpatrick mit dem nächsten Pick? Ich hab schon umgeschalten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2016 oida IceChris schrieb vor 1 Minute: Fitzpatrick mit dem nächsten Pick? Ich hab schon umgeschalten.. hat schon 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. September 2016 6 INT in einem Spiel ist das ein neuer Rekord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2016 Unwetterbedingte Unterbrechung bei Rams@Buccs btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2016 Wentz, not bad Eagles überraschen mich bisher am meisten, hätt ich nicht gedacht dass das Team so schnell die Kurve kriegt. In der hinnigen NFC East ist jetzt wieder alles drin, könnt mir gut vorstellen dass die Giants am Ende des Jahres den letzten Platz in der Division einnehmen Russell Wilson ist wohl gestern mit einem "blauen Auge" davongekommen. Nur ein "Sprained Knee", der Hit sah im ersten Moment eher nach Saisonende für Dangeruss aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. September 2016 PaniKK schrieb vor 45 Minuten: Wentz, not bad Eagles überraschen mich bisher am meisten, hätt ich nicht gedacht dass das Team so schnell die Kurve kriegt. In der hinnigen NFC East ist jetzt wieder alles drin, könnt mir gut vorstellen dass die Giants am Ende des Jahres den letzten Platz in der Division einnehmen Russell Wilson ist wohl gestern mit einem "blauen Auge" davongekommen. Nur ein "Sprained Knee", der Hit sah im ersten Moment eher nach Saisonende für Dangeruss aus. die nfc east ist heuer viel, aber nicht hinig. ich hab von den eagles zwar nix gesehen, aber über die steelers so drüber zu fahren ist schon beeindruckend. die giants haben sich gestern beeindruckend selbst geschlagen. normalerweise müssens den skins 40 anhängen, aber alleine die penalties haben schon gereicht. da hab ich noch gar nicht bei eli und dem playcalling angefangen. gerade letzteres hab ich zum schluss nicht mehr verstanden. vereen und darkwa sind mit den skins schlitten gefahren und plötzlich wird nur mehr geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2016 Bane schrieb vor 4 Stunden: die nfc east ist heuer viel, aber nicht hinig. ich hab von den eagles zwar nix gesehen, aber über die steelers so drüber zu fahren ist schon beeindruckend. Eagles sind eh super unterwegs, keine Frage. Aber ich weiß ned was ich von den anderen 3 halten soll, die spielen wohl weiterhin so unkonstant wie das letzte Jahr(e?). Viel lässts sich eh noch ned herauslesen aus den Stats, 2 von 3 Spielen waren auch gegen Divisionsrivalen. Man wird sehen wie es Ihnen gegen die NFC & AFC North ergeht im Saisonverlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. September 2016 gufl schrieb am 19.9.2016 um 20:54 : more ACL fun, yay! It has been confirmed that #Chargers RB Danny Woodhead suffered a torn ACL and has been placed on IR. @RapSheet #Chargers LB Manti Te’o is believed to have suffered an Achilles tear Sunday, source said. If the MRI confirms, he’d be out for the season. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. September 2016 vereen out for season. ganz tolles spiel war das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 26. September 2016 gufl schrieb am 19.9.2016 um 20:54 : more ACL fun, yay! DeAngelo Hall gesellt sich auch dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2016 gufl schrieb vor 14 Stunden: @RapSheet #Chargers LB Manti Te’o is believed to have suffered an Achilles tear Sunday, source said. If the MRI confirms, he’d be out for the season. Confirmed, Te'o out for season Greg Hardy arrested for drug possession War wohl nur eine Frage der Zeit bis sie den für irgendwas verhaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) Das dürfte ein echter Vollpfosten sein, unglaublich....! Aja, nach 3 Runden, irgendwer schon seine SB-Tipps überdacht? bearbeitet 27. September 2016 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. September 2016 bei den cards fühl ich mich nicht mehr so wohl. die steelers bekommen zwar ordentlich konkurrenz, aber da bin ich noch optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts