Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. September 2016 Blackbird schrieb vor 12 Stunden: Das ging nochmal gut...was für ein krankes erstes Viertel. Pitta ist ja wohl einfach unglaublich: 9 rec / 102 yds im 2. Spiel nach der 2. Hüftoperation Ich danke dafür suchte diese Woche verzweifelt nach einem Ersatz für McDonald (dem ich gegen die Panthers nicht viel zugetraut habe) und war so einigermaßen zufrieden...McDonald hatte dann doch mehr ^^ Bane schrieb vor 12 Stunden: woodhead auch kaputt. die chargers können einem direkt leid tun. und ich tu mir auch leid, weil er in beiden fantasy teams startet. Und deswegen hab ich mir Gordon geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2016 PaniKK schrieb vor 14 Stunden: Ma gegen die Falcons verlieren Heute nachdem ich das Spiel etwas Revue passieren lies und ein paar Szenen angschaut habe bin ich wieder weniger enttäuscht. Die Offense ist wirklich super anzusehen, Carr bisher mit 618 Yards, 4 TDs und 0 Interceptions bisher souverän unterwegs, macht einen sehr sicheren Eindruck. Das Rushing Game ist auch um einiges verbessert, Murray / Washington / Richard teilen sich die Arbeitsladung, und jeder hatte bisher so seine Highlights, auch natürlich dank superbem Spiel der O-Line. Leider kann die Defense nichtmal ein Nasenbluten stoppen. Egal ob Pass oder Run, derzeit werden negative Rekorde gebrochen mit Ihren Leistungen! Einzig die Verteidigung in der Redzone passt, wie auch letztes Jahr. Bin gespannt wie es die nächsten Spiele läuft, wenn man mit den Playoffs was zu tun haben will sollte man die Titans und die Ravens wohl biegen. Was mich positiv stimmt ist der Rückblick auf letzte Saison, da ist die D auch schlecht in die Saison gestartet und hat dann in der 2. Saisonhälfte die Offense "mitgeschleppt". hyvä mika schrieb vor 10 Stunden: Hat nicht so gut ausgesehen für AP. Das wäre ganz bitter für die Vikings, wenn der jetzt auch noch länger ausfällt, können sie die Saison endgültig vergessen (auch wenn Bradford heute zeigt, dass der Trade möglicherweise doch nicht so ganz falsch war, schauen wir mal, ob er in den nächsten Wochen an diese Leistung anknüpfen kann) Für mich war der Bradford Trade auf keinen Fall falsch, es war das beste was die Vikings in dieser Situation machen konnten! Du hast einen Peterson der vielleicht noch eine, vll zwei Saisonen spielt, du hast eine Defense die zu den besten der NFL zählt und du hast eine Offense die mit guten Receivern gespickt ist, was fehlt ist halt ein QB der dass "managed". Bradford ist zwar fragil, aber er war der beste verfügbare (für "angemessene" Gegenleistung) Quarterback. Mit der Monster D und passablen Offensivleistungen kann ich die Vikings durchaus im NFC Championship sehen dieses Jahr. Ohne Peterson wirds halt wieder schwieriger, obwohl ich zugeben muss dass ich von McKinnon und Asiata (noch) nichts gesehen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. September 2016 gufl schrieb am 11.9.2016 um 21:05 : Ian Rapoport @RapSheet Based on initial tests, #Chargers believe WR Keenan Allen has suffered a major knee injury. They suspect an ACL tear. Will have more tests und das wars dann auch schon wieder more ACL fun, yay! It has been confirmed that #Chargers RB Danny Woodhead suffered a torn ACL and has been placed on IR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. September 2016 Bitte weiter so, viel versprechender start von O und D auch wenns nur 3:0 steht. Carson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. September 2016 Grad wennst dir denkst "hey noch keine drops heute" lässt ihn JMatt in der Endzone fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. September 2016 Refs auch scheisse passt. Hängt sich ein Corner auf Agholor, natürlich keine PI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. September 2016 für was haben die das jetzt bitte ausgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Vuibrett schrieb am 19.9.2016 um 11:49 : Ich danke dafür suchte diese Woche verzweifelt nach einem Ersatz für McDonald (dem ich gegen die Panthers nicht viel zugetraut habe) und war so einigermaßen zufrieden...McDonald hatte dann doch mehr ^^ Und deswegen hab ich mir Gordon geholt Solange das running game noch derart stottert sollte Pitta eh ein konstanter Punktelieferant sein (WR müssten auch noch einen Gang zulegen...Flacco-Pitta funktioniert einfach) Black-White1909 schrieb am 18.9.2016 um 21:35 : Diese Flag gegen die Browns aber keine für die Ravens vorm missed FG war aber auch ein Skandal. Go Browns! Skandal find ich etwas übertrieben, aber war nicht schön. Im nachhinein wurde ja auch der "not confirmable TD" von Coleman als "out of bounds" entlarvt...war also ausgleichende Gerechtigkeit. bearbeitet 20. September 2016 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2016 Peterson wird also operiert und fällt wohl mehrere Monate aus. Vikings haben bereits Ersatz in Form von Ronnie Hillman verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 22. September 2016 1st round pick WR Coleman brach sich im Training die Hand...was hat Cleveland eigentlich verbrochen?^^ Dumervil zurück im Training. Zwar "limited" aber spätestens nächste Woche ist er zurück...auf einen höllischen Pass rush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. September 2016 Selten so relaxed ein spiel mit patriots beteiligung gesehen, einfach gut zu wissen, dass am ende des spiels ein arschteam verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. September 2016 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: Selten so relaxed ein spiel mit patriots beteiligung gesehen, einfach gut zu wissen, dass am ende des spiels ein arschteam verloren hat. wie entwickelt man eine abneigung gegen die texans? wie nimmt man die überhaupt wahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) gufl schrieb vor 4 Minuten: wie entwickelt man eine abneigung gegen die texans? wie nimmt man die überhaupt wahr? Abneigung bezieht sich auf den gesamten bundesstaat texas Die einzige ausnahme stellen die mavs dar und das auch nur solang wie dirk noch aktiv ist bearbeitet 23. September 2016 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. September 2016 sind die coaches der texans kollektiv besoffen? zumindest der oc muss es sein. themanwhowasntthere schrieb vor 31 Minuten: Abneigung bezieht sich auf den gesamten bundesstaat texas Die einzige ausnahme stellen die mavs dar und das auch nur solang wie dirk noch aktiv ist spurs nicht mögen geht aber gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. September 2016 So dumm wie die texans musst dich echt mal anstellen, das schaffst normal nicht einmal mit absicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts