Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
Wien Favoriten schrieb vor 30 Minuten:

Habe mir die Regel durchgelesen und kann sie natürlich verstehen. Weswegen die Bestrafung aber so hoch ist, erschließt sich mir halt nicht. Aber okay, Regel ist Regel.

Zur Info da ich es grad woanders gelesen habe: Die 15 yards gibt es erst seit 2015 nach dem Monday Night Game am 27.10.2014 nachdem Washington das in bewusster Absicht gemacht hat, um sich einen Vorteil zu verschaffen und es "nicht einfach so" passiert ist, deshalb die Hochstufung zum Unsportsmanlike conduct Witzigerweise war auch Corrente damals Referee. Deshalb wusste er wohl gleich Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich lehn mich mal aus dem fenster und behaupte, dass corrente den super bowl nicht pfeifen wird. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot
flucky schrieb vor 2 Minuten:

Zur Info da ich es grad woanders gelesen habe: Die 15 yards gibt es erst seit 2015 nach dem Monday Night Game am 27.10.2014 nachdem Washington das in bewusster Absicht gemacht hat, um sich einen Vorteil zu verschaffen und es "nicht einfach so" passiert ist, deshalb die Hochstufung zum Unsportsmanlike conduct Witzigerweise war auch Corrente damals Referee. Deshalb wusste er wohl gleich Bescheid.

Danke für die Info. Sehr interessant das Ganze. 

Am meisten freut es mich aber, dass ich mir diese Regel nicht von den Puls 4 Leuten erklären lassen musste :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

lmao ginger

bestes running game der liga?

incomplete pass

incomplete pass

incomplete pass

kick fg (plus noch eine min für rodgers auf der uhr gelassen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC
Gainfarner schrieb vor 4 Minuten:

Ernsthaft McCarthy? Den punt return TD hätt ich den Cowboys jetzt fast schon gegönnt für so einen Schwachsinn...

fair catch + kick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag