themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Januar 2017 das holding kann man schonmal übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2017 Das 2 1000% Holding nicht gesehen Wahnsinn also die werden wir in dieser Saison nicht mehr sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2017 2. Holding nicht gesehen... aber gut, leider auch selbst gerade zu unkonzentriert. Bitte wieder fangen GB!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. Januar 2017 Wien Favoriten schrieb vor 30 Minuten: Habe mir die Regel durchgelesen und kann sie natürlich verstehen. Weswegen die Bestrafung aber so hoch ist, erschließt sich mir halt nicht. Aber okay, Regel ist Regel. Zur Info da ich es grad woanders gelesen habe: Die 15 yards gibt es erst seit 2015 nach dem Monday Night Game am 27.10.2014 nachdem Washington das in bewusster Absicht gemacht hat, um sich einen Vorteil zu verschaffen und es "nicht einfach so" passiert ist, deshalb die Hochstufung zum Unsportsmanlike conduct Witzigerweise war auch Corrente damals Referee. Deshalb wusste er wohl gleich Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Januar 2017 ich lehn mich mal aus dem fenster und behaupte, dass corrente den super bowl nicht pfeifen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. Januar 2017 flucky schrieb vor 2 Minuten: Zur Info da ich es grad woanders gelesen habe: Die 15 yards gibt es erst seit 2015 nach dem Monday Night Game am 27.10.2014 nachdem Washington das in bewusster Absicht gemacht hat, um sich einen Vorteil zu verschaffen und es "nicht einfach so" passiert ist, deshalb die Hochstufung zum Unsportsmanlike conduct Witzigerweise war auch Corrente damals Referee. Deshalb wusste er wohl gleich Bescheid. Danke für die Info. Sehr interessant das Ganze. Am meisten freut es mich aber, dass ich mir diese Regel nicht von den Puls 4 Leuten erklären lassen musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2017 Bane schrieb vor 2 Minuten: ich lehn mich mal aus dem fenster und behaupte, dass corrente den super bowl nicht pfeifen wird. Phasenweise ja skandalös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. Januar 2017 Bane schrieb vor 2 Minuten: ich lehn mich mal aus dem fenster und behaupte, dass corrente den super bowl nicht pfeifen wird. Wäre kein großer Verlust für die NFL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Januar 2017 momentum komplett gekippt, würde mich wundern, wenn die cowboys net noch einen td erzielen vor der pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Januar 2017 lmao ginger bestes running game der liga? incomplete pass incomplete pass incomplete pass kick fg (plus noch eine min für rodgers auf der uhr gelassen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) Dieser Corrente was macht der Typ gerade? Die augsuffene Schnapsdrossel bearbeitet 15. Januar 2017 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2017 Ernsthaft McCarthy? Den punt return TD hätt ich den Cowboys jetzt fast schon gegönnt für so einen Schwachsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2017 Ich finde es auch komisch, dass man in den NFL die Schiedsrichterteams in den Playoffs auseinanderreißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2017 Alles offen, Spiel wie erwartet recht eng. Man sieht halt schon, dass den Packers ein gutes Laufspiel fehlt - nur mit Pässen ists schwer, den Gegner zu überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Januar 2017 Gainfarner schrieb vor 4 Minuten: Ernsthaft McCarthy? Den punt return TD hätt ich den Cowboys jetzt fast schon gegönnt für so einen Schwachsinn... fair catch + kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts