NFL Season 2016/2017


Recommended Posts

Posting-Pate

Hätte ja nicht geglaubt, dass man den Lindley-Auftritt damals in Carolina noch unterbieten kann in den Playoffs...Aber gut, sehr undankbar für Cook natürlich und seine Offense lässt ihn ja auch komplett im Stich

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb am 23.9.2016 um 03:08 :

Selten so relaxed ein spiel mit patriots beteiligung gesehen, einfach gut zu wissen, dass am ende des spiels ein arschteam verloren hat.

passt dann eh für nächste woche noch einmal und die texans werden wieder komplett untergehen gegen die patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

passt dann eh für nächste woche noch einmal und die texans werden wieder komplett untergehen gegen die patriots

Allein für diese Aussage kann man sich nur einen Miami Sieg morgen wünschen. Auch wenn ich es für unrealistisch halte aber die allgemeine Überheblichkeit, dass Miami morgen sowieso verlieren würde, verdient sich einen Aufstieg der Dolphins. 

Und was man gegen Houston (dass die Mehrheit eine unverständliche Abneigung gegen die Patriots haben ist hinlänglich bekannt) haben kann, ist auch komplett unverständlich. Liegt es leicht daran, dass einige Coaches eine Patriots Vergangenheit haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wien Favoriten schrieb vor 3 Minuten:

Allein für diese Aussage kann man sich nur einen Miami Sieg morgen wünschen. Auch wenn ich es für unrealistisch halte aber die allgemeine Überheblichkeit, dass Miami morgen sowieso verlieren würde, verdient sich einen Aufstieg der Dolphins. 

Und was man gegen Houston (dass die Mehrheit eine unverständliche Abneigung gegen die Patriots haben ist hinlänglich bekannt) haben kann, ist auch komplett unverständlich. Liegt es leicht daran, dass einige Coaches eine Patriots Vergangenheit haben?

Abneigung würd ichs persönlich auch nicht nennen, aber für mich die wohl langweiligste und allgemein uninteressanteste Franchise überhaupt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Gainfarner schrieb vor 5 Minuten:

Abneigung würd ichs persönlich auch nicht nennen, aber für mich die wohl langweiligste und allgemein uninteressanteste Franchise überhaupt...

Nur liegt zwischen "Langweilig" sowie "uninteressant" und "Arschteam" halt schon ein gewaltiger Unterschied. Und genau die letzte Bezeichnung für Houston kann ich überhaupt nicht verstehen. Houston ist kein Contender, hat keinen stiffen Stil, keinen Ungustl wie seinerzeit Ray Lewis bei Baltimore z.b. Und auch kein Ungustl im Coaching Staff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wien Favoriten schrieb vor 58 Minuten:

Nur liegt zwischen "Langweilig" sowie "uninteressant" und "Arschteam" halt schon ein gewaltiger Unterschied. Und genau die letzte Bezeichnung für Houston kann ich überhaupt nicht verstehen. Houston ist kein Contender, hat keinen stiffen Stil, keinen Ungustl wie seinerzeit Ray Lewis bei Baltimore z.b. Und auch kein Ungustl im Coaching Staff. 

Erklärst du uns jetzt jedes Jahr, wen wir gut finden müssen und wen nicht? Letztes Jahr hast du uns ja schon ausreichend mit den Chiefs genervt

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
hyvä mika schrieb vor 10 Minuten:

Erklärst du uns jetzt jedes Jahr, wen wir gut finden müssen und wen nicht? Letztes Jahr hast du uns ja schon ausreichend mit den Chiefs genervt

Gib einen Frieden. Nach deiner Meinung hat hier niemand gefragt. Ich habe @themanwhowasntthere nach seiner Abneigung gegen Houston gefragt, weil es mich interessiert aus welchem Grund er dieses Team nicht mag. Deine Einmischung ist entbehrlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wien Favoriten schrieb vor 8 Minuten:

Gib einen Frieden. Nach deiner Meinung hat hier niemand gefragt. Ich habe @themanwhowasntthere nach seiner Abneigung gegen Houston gefragt, weil es mich interessiert aus welchem Grund er dieses Team nicht mag. Deine Einmischung ist entbehrlich. 

Ja, mein Posting war tatsächlich entbehrlich, weil du dich wie immer nicht einsichtig zeigen und uns weiter nerven wirst. Es sind eh immer die gleichen sinnlosen Diskussionen, wenn irgendjemand ein Team nicht mag, das du gut findest oder du uns überzeugen willst, wie toll oder ungut nicht manche Teams nicht sind. Diesmal hab ich mich halt nicht zurückhalten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
hyvä mika schrieb vor 7 Minuten:

Ja, mein Posting war tatsächlich entbehrlich, weil du dich wie immer nicht einsichtig zeigen und uns weiter nerven wirst. Es sind eh immer die gleichen sinnlosen Diskussionen, wenn irgendjemand ein Team nicht mag, das du gut findest oder du uns überzeugen willst, wie toll oder ungut nicht manche Teams nicht sind. Diesmal hab ich mich halt nicht zurückhalten können

Mir ist Houston schlicht und ergreifend wurscht. Weder mag ich dieses Team übermäßig, noch habe ich eine Abneigung. Ich stehe diesem Team neutral gegenüber. Daher meine Frage. Und wenn man es emotional nicht packt dass in einem Forum normale Fragen gestellt werden, ohne dass jemand angestiegen wird, dann tut es mir leid, aber dann sollte man sich eher selbst hinterfragen als andere User prophylaktisch anzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lions halten eh recht brav mit, schade, dass die Refs die Facemask nicht gesehen haben, sonst wären sie jetzt wohl noch bissl näher dran. Aber wenn sie jetzt in der 2. Hälfte den Run stoppen können (wo kommt der überhaupt plötzlich her, so ein starkes Run Game hab ich bei den Seahawks ewig nicht gesehen), ist vielleicht noch etwas drinnen. Eventuell kann Stafford seine 4th Quarter Magic wieder auspacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Joe0023 schrieb vor 10 Minuten:

Rege mich ja sonst nicht über die Schiedsrichter auf, aber das heute ist ja ein Wahnsinn. 

Beim Seattle Spiel noch wesentlich mehr als beim Houston Spiel. Wer setzt diese Crews bitte ein? Beide Spiele diese 3rd year Refs. Unglaublich. Diese Crews dürfen nie wieder ein Playoff Spiel von innen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.