PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 2. Januar 2017 pd17 schrieb vor 4 Stunden: https://www.youtube.com/watch?v=vrMGuNdpPFI&t=0s hier siehst ein paar aktionen vom ersatz-qb kann mir nicht vorstellen, dass sie allzu erfolgreich in den playoffs sein werden lamasia schrieb vor 2 Stunden: Die werden wohl nach der McGloin-Verletzung mit dem Back-Up des Back-Ups in die Wildcard gehen. Connor Cook ein Rookie. Richtig bitter nach dieser tollen Regular Season. Fazit aus Raiders Fan Sicht: Vor der Saison wäre ich mit einer Winning Season zufrieden gewesen, dieses Ziel wurde bei weitem übertroffen. Vor Week 16 konnte man dann schon etwas träumen, mit Carr wäre bestimmt einiges möglich gewesen. So wirds halt ein "bitteres" Ende der Saison, kein Backup (McGloin / Cook) wird so aufspielen dass die Raiders mehr als 1 Postseason Spiel gewinnen. Vor allem da die Defensive noch immer anfällig ist für Big Plays. McGloin war leider "Garbage" am Sonntag, Connor Cook gefiehl mir dafür richtig gut! Hoffe das mit dem Rookie in die POs gestartet wird, wäre ein irres Duell der unerfahrenen QBs (Cook - 0 Karrierestarts, Tom Savage - 2 Karrierestarts ) Egal wie die Saison zu Ende geht, man darf sich auf die kommenden Jahre freuen! Der Kern der Leistungsträger im Team sind noch am Beginn Ihrer Karrieren, und so wie die Franchise in den letzten Jahren geführt wird habe ich auch keinen Zweifel daran dass weiterhin gut weitergearbeitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Januar 2017 quarterbacks, die heuer gegen tom brady gespielt haben: charlie whitehurst, andy dalton, landry jones, tyrod taylor, russell wilson, colin kaepernick, ryan fitzpatrick (x2), jared goff, joe flacco, trevor siemian und matt moore da ist genau ein qb dabei, der als elite durchgeht und das habens prompt verloren. so beeindruckend die pats wirken, aber einen viel einfacheren schedule wirst fast nicht finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Januar 2017 Bane schrieb vor 8 Minuten: quarterbacks, die heuer gegen tom brady gespielt haben: charlie whitehurst, andy dalton, landry jones, tyrod taylor, russell wilson, colin kaepernick, ryan fitzpatrick (x2), jared goff, joe flacco, trevor siemian und matt moore da ist genau ein qb dabei, der als elite durchgeht und das habens prompt verloren. so beeindruckend die pats wirken, aber einen viel einfacheren schedule wirst fast nicht finden Wenn Du die Stärke der gegnerischen QB als Gradmesser für die Schwere des Schedules misst, wird Dir auch niemand widersprechen. Soll ich jetzt als Gegenbeispiel alle RB's aufzählen, gegen die wir heuer gespielt haben? Ganz im Ernst, "beeindruckend" war das Gebotene der Patriots bis zur Woche 11 überhaupt nicht. Sollte man in den Superbowl kommen, könnte es durchaus sein, dass man komplett ungetestet dort einzieht und gegen das NFC-Team nicht den Funken einer Chance hat (Dallas und Green Bay wären wohl ziemlich schlechte Match-Ups). Was positiv ist, dass man in den letzten Wochen nicht einmal gezwungen war, alles "zu zeigen". Als Patriots-Fan sollte man einfach genießen, sollten es die letzten Wochen von McDaniels sein, was hier noch alles aus dem Hut gezaubert werden könnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Januar 2017 ich wollt in erster linie mal illustrieren, dass die pats nicht unbedingt den härtesten pfad in die postseason gehabt haben und die qbs haben sich grad angeboten. ich glaub aber nicht, dass die pats gg irgendwen komplett chancenlos sind. die cowboys wären ein übles matchup (erst recht für mich persönlich. da würd ich zum ersten mal seit jahren den super bowl auslassen), aber ich glaub nicht, dass die cowboys so weit kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. Januar 2017 na ja man kanns drehen und wenden wie man wii,die patriots sind saustark und Favorit auf den superbowl.ein kleines statistkschmankerl am rande,die meisten von euch werdens eh wissen die Packers haben die letzten beiden playoffheimspiele gegen die giants verloren und im darauffolgenden superbowl gewannen diese im sb gegen die patriots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2017 Kobe schrieb vor 3 Minuten: na ja man kanns drehen und wenden wie man wii,die patriots sind saustark und Favorit auf den superbowl.ein kleines statistkschmankerl am rande,die meisten von euch werdens eh wissen die Packers haben die letzten beiden playoffheimspiele gegen die giants verloren und im darauffolgenden superbowl gewannen diese im sb gegen die patriots. DAS wäre das worst case scenario! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Januar 2017 Diamondback schrieb vor 10 Minuten: DAS wäre das worst case scenario! find ich nicht. mein absoluter worst case wäre cowboys-patriots. das wär so schlimm, dass ich wirklich, wie vorher schon geschrieben, den super bowl auslasse. oder ich ring mich mit hängen und würgen durch und halt zu den pats. ich seh in der afc einfach keinen gegner für ne. die chiefs sind ja ganz nett und nicht unzwider, aber die kommen nicht nach foxboro und gewinnen dort. am ehesten trau ich es noch den steelers zu. das wär dann zwar toll anzuschauen, aber die defense der steelers wird von brady wohl zersägt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2017 ich will packers - patriots 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. Januar 2017 Diamondback schrieb vor 8 Minuten: ich will packers - patriots https://www.youtube.com/watch?v=8BIAEn5BEM0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2017 mich würde ein packers sieg nicht stören..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. Januar 2017 Diamondback schrieb vor 1 Minute: mich würde ein packers sieg nicht stören..... mich auch nicht aber bei der defensive kann ich mir das nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2017 ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Januar 2017 Bane schrieb vor 31 Minuten: oder ich ring mich mit hängen und würgen durch und halt zu den pats. Naja, wird ja ganz früher (also von 1995 - 2003 ca.) hatte ich auch die Giants sehr gern angesehen. Die Superbowl-Niederlage 2007 und ein MANNING als QB haben mir das leider ziemlich vergellt. In folgenden Szenarien würd ich zu den Giants im SB helfen: gegen Colts, gegen Denver, gegen Jets (). Heuer könnte es sein, dass ich auch zu Ihnen gegen die Steelers halten würde eventuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Januar 2017 Diamondback schrieb vor 36 Minuten: ich will packers - patriots wenn die packers am sonntag gewinnen, hüpf ich mit freude auf ihren bandwagon. packers-steelers wär zb ein toller super bowl und ich könnt mit beiden ausgezeichnet leben. freeman_wien schrieb vor 5 Minuten: Naja, wird ja ganz früher (also von 1995 - 2003 ca.) hatte ich auch die Giants sehr gern angesehen. Die Superbowl-Niederlage 2007 und ein MANNING als QB haben mir das leider ziemlich vergellt. In folgenden Szenarien würd ich zu den Giants im SB helfen: gegen Colts, gegen Denver, gegen Jets (). Heuer könnte es sein, dass ich auch zu Ihnen gegen die Steelers halten würde eventuell. was hat denn eli damit zu tun? der ist doch class personified. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Januar 2017 Bane schrieb vor 5 Minuten: was hat denn eli damit zu tun? der ist doch class personified. wahrscheinlich, weil ich schon den anderen gehasst habe und dann auf einmal noch einer da war. Dazu das Theater gleich am Anfang, dass er unter keinen Umständen nach San Diego gehen wollte (gabs sowas seither eigentlich nochmal?). Und den Rest hat mir dann halt DIESER Spielzug gegeben, bei dem der Forward Progress 3 x gestoppt war und der Pass dann auf dem Helm von David Tyree gelandet ist. Aber am Sonntag bitte gewinnen. Ich will Cowboys Giants III unbedingt sehen diese Postseason. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts