Recommended Posts

Pat Patriot

Bravo Dallas!! :super: 8-1 ist echt spitze bisher. Elliott mit über 1.000 rushing yards in seiner Rookie Season ist absolut top! Prescott auch mit einer wunderbaren Rookie Season.

Jetzt bitte noch ein Sieg von New England ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wilson heute wiedermal echt beeindruckend! Starke erste Hälfte, wär schön wenn sie die Führung halten können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Unsere Defense von allen guten Geistern verlassen. Das ist jenseits von Gut und Böse. Insbesondere Logan Ryan ist eine Vorgabe. Die Führung von Seattle nicht mal unverdient. Wenn BB und Patricia da nicht ordentlich reingefahren sind zur halftime kannst das Spiel vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gufl schrieb vor 6 Stunden:

tolle entscheidungen von tomlin und carroll auf die 2pt conv zu gehen :super::super: 

0/6 2pt conversions ist auch toll. Gab es schon mal so viele versuche in einen Spiel? 

Also Hoffnungen nun bei dem Cowboys, gb wird heuer nix obwohl die Division heuer schwach genug ist dass sich das noch ausgehen kann aber rechne nächste Woche bei den Eagles mit der nächsten pleite. Die secondary ist sogar noch schlechter geworden, aber bei den Verletzungen kein wunder da spielen ja als cbs fast nur noch welche aus dem practice squad 

Wien Favoriten schrieb vor 1 Minute:

Diese Niederlage war hart erarbeitet. Hoffentlich zieht Belichick die richtigen Schlüsse aus dieser katastrophalen Leistung unserer Defense. Mit diesem Auftreten kommt man maximal in die Divisional Round. 

Collins trade bleibt halt eher unverständlich mmn. Hab jz euren restlichen schedule nicht im Kopf aber 1st round bye seh ich nicht gefährdet und sonst in der afc kaum wen der bei euch in der postseason bestehen könnte. Am ehesten kc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Collins trade bleibt halt eher unverständlich mmn. Hab jz euren restlichen schedule nicht im Kopf aber 1st round bye seh ich nicht gefährdet und sonst in der afc kaum wen der bei euch in der postseason bestehen könnte. Am ehesten kc

Es stellt sich meines Erachtens viel mehr die Frage, aus welchen Gründen man einen Barkevious Mingo holt, um ihn dann ausschließlich Special Team spielen zu lassen? In der Preseason war er einer unserer besten Defensive Players. Oder Cre'Von LeBlanc. War in der Preseason eine unfassbar positive Überraschung als CB und erinnerte stark an Butler vor zwei Jahren. Eigentlich ein klarer Fall für 53 Man Roster. Er wurde nicht mitgenommen und war am nächsten Tag bei Chicago. Dafür darf jemand wie Logan Ryan in der Secondary herumstolpern. Das sind Dinge, die ich nicht verstehe. 

Und mit dieser Leistung von gestern könnten wir noch gegen ganz andere Teams Probleme bekommen als nur gegen KC ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Aufs Cowboys Spiel nächste Woche bin ich nach gestern ja so richtig gespannt. Dallas Offense vs Baltimore Defense ist mit das Beste das die NFL derzeit zu bieten hat...ob "unsere" Offense dem Matchup gerecht wird, sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gufl schrieb vor 59 Minuten:

Was willst mir mit deinem hmmmm jetzt sagen?

Für mich ist es immer noch nicht ganz klar ersichtlich ob er Out of Bounds war oder nicht. Für die Refs war es einfach nicht eindeutig genug um den Call zu overturnen. Deal with it. Ausserdem hätten wir noch 1:44? Minuten Zeit gehabt um in FG Range zu kommen un das Spiel zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

ja, und wenn nicht, hättets sogar noch 15 min mehr zeit gehabt das zu gewinnen

meine twitter timeline ist bunt gemischt und kein einziger hat den in bounds gesehen, keine ahnung warum das so schwer fällt zu sagen 'glück gehabt, der war 3 cm draußen'

(außer natürlich der typ hat nur nen halben fuß, dann nehme ich alles zurück)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag