PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2016 gufl schrieb vor 8 Stunden: kaum zu glauben, aber das produkt nfl ist diese saison nochmal bedeutend schlechter diese prime time games sind ja alle für die tonne us tv ratings brechen eh ziemlich ein zum glück läuft cubs@dodgers Word! Bis zur Halbzeit einigermaßen spannend, danach wars ja wieder nur "Einbahnstrasse". Rodgers zwar mit guter Leistung, gefallen hat er mir aber nicht. Nach der Hiobsbotschaft von Fat Eddie kann ich mir vorstellen dass er seinen letzten Snap für die Packers gespielt hat Wenn er dieses Jahr nicht mehr zurückkommt (von dem ich ausgehe) dann kann ich mir vorstellen dass sich die Packers im nächsten Draft / Free Agency umsehen und seinen Vertrag nicht verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. Oktober 2016 Die Auswahl der Night-Games war echt irgendwas bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Oktober 2016 Neocon schrieb vor 16 Stunden: Die Auswahl der Night-Games war echt irgendwas bisher. Wobei thursday night nie tolle Spiele waren, aber prinzipiell stimmt das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2016 ST3X schrieb am 18.10.2016 um 16:36 : Also wenn du über die offizielle Seite zu Tickets kommst umso besser. Aufpassen würde ich nur ob das Ticket auch einen Sitzplatz im Stadion garantiert oder ob man nur irgendwo "stehen" darf bzw. ob man nur in irgendeinem Restaurant im Stadion Platz nehmen darf. Gibt da die komischsten Varianten. Bezüglich Parkplatz: Wenn du nicht mit dem Auto kommst dann natürlich nicht. Aber wenn du am Spieltag noch ein Ticket suchst dann kannst du es dort probieren. Sind genug Leute die dort tailgating betreiben und eventuell spontan Tickets übrig haben. ich danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Oktober 2016 Toller Start der Giants 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Oktober 2016 donnell ist komplett umsonst. warum der noch immer startet, ist mir ein rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Oktober 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Oktober 2016 geiler pick six. collins spielt allgemein eine ziemlich starke saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Oktober 2016 Bane schrieb vor einer Stunde: geiler pick six. collins spielt allgemein eine ziemlich starke saison. Und der zweite Pick von ihm heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Oktober 2016 ugly win. aber schön, dass die giants-defense wieder spiele gewinnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Oktober 2016 Bane schrieb vor 2 Minuten: ugly win. aber schön, dass die giants-defense wieder spiele gewinnen kann. Das Running Game war heute einfach so extrem schwach. Da bringt man sich selber nur in Schwierigkeiten wenn OBJ dann keinen guten Tag hat und nicht alles fängt. Defense natürlich gut, im Endeffekt nur ein FG zugelassen, beim Turnover zu Beginn war der Schaden schon angerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Oktober 2016 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Das Running Game war heute einfach so extrem schwach. Da bringt man sich selber nur in Schwierigkeiten wenn OBJ dann keinen guten Tag hat und nicht alles fängt. Defense natürlich gut, im Endeffekt nur ein FG zugelassen, beim Turnover zu Beginn war der Schaden schon angerichtet das liegt aber auch am play calling, das komplett unkreativ ist. wenn first down zu 90% aus shotgun inside zones besteht, dann kann der beste rb nix ausrichten. schon gar nicht, wenn die o-line im run blocking keine gute figur macht. eli spielt derzeit nicht wirklich gut, aber mcadoo machts ihm auch wirklich nicht leicht. der enttäuscht mich bisher sowieso. heute wars zwar einwandfrei, aber die mannschaft hat viel zu wenig disziplin und manche dinge managt er ganz schlecht. das brown-fiasko wird ihm und mara noch länger nachhängen und wie er nach minnesota mit beckham umgesprungen ist, hat mir persönlich überhaupt nicht gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Oktober 2016 Bane schrieb vor 29 Minuten: das liegt aber auch am play calling, das komplett unkreativ ist. wenn first down zu 90% aus shotgun inside zones besteht, dann kann der beste rb nix ausrichten. schon gar nicht, wenn die o-line im run blocking keine gute figur macht. eli spielt derzeit nicht wirklich gut, aber mcadoo machts ihm auch wirklich nicht leicht. der enttäuscht mich bisher sowieso. heute wars zwar einwandfrei, aber die mannschaft hat viel zu wenig disziplin und manche dinge managt er ganz schlecht. das brown-fiasko wird ihm und mara noch länger nachhängen und wie er nach minnesota mit beckham umgesprungen ist, hat mir persönlich überhaupt nicht gepasst. Was war nach dem Vikings Spiel? ISt an mir vorbeigegangen?! Ansonsten kann ich dir nur zustimmen In Philadelphia gehts gerade ab, 4 TO in wenigen Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Oktober 2016 Mah hätt er einfach den touchdown gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. Oktober 2016 In Philadelphia sind grün und violett genauso unfähig wie vorhin in Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts