GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Oktober 2016 Green_White Anfield Devil schrieb vor 20 Minuten: Geh bitte, sich so anstellen Immerhin hattest deine ten seconds of tv-fame Klare PI bei Falcons vs. Seahawks nicht gegeben. Coach geht dem Ref verständlicherweise fast an die Gurgel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2016 GrimCvlt schrieb vor 9 Minuten: Immerhin hattest deine ten seconds of tv-fame Klare PI bei Falcons vs. Seahawks nicht gegeben. Coach geht dem Ref verständlicherweise fast an die Gurgel Haha, na wenn sie sich so gefreut haben (nächstes Mal grüße ich dich) ! Leider war die Verlockung des Einzelspiels heut zu groß, hätte lieber weiterhin, den Red Zone Modus schauen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Oktober 2016 Blackbird schrieb vor 6 Stunden: Ich glaube eher, die später gezeigte Kameraeinstellung ist an dir vorbeigegangen. Da gibts eigentlich keine Diskussion. aja?https://twitter.com/MikePereira/status/787749489679306753?s=09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 17. Oktober 2016 Bane schrieb vor einer Stunde: aja?https://twitter.com/MikePereira/status/787749489679306753?s=09 Keine Ahnung was das soll, aber ein Video finde ich bei dem link nicht. Es ist müßig darüber zu diskutieren, solange wir die klärende Einstellung nicht als Beweis haben. Den Arm um die Hüfte gelegt und im passenden Moment auch zurückgezogen...einfach absolut eindeutig wenn man diese Wiederholung gesehen hat. Ich habe mich zuerst selbst gefragt was die refs da gesehen haben wollen. Die bereits über die Refs lachenden Kommentatoren haben sich danach ebenfalls ausgebessert...nur so nebenbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2016 Raiders Des war gar nix, Offense nach der ersten Hälfte ohne Biss, Carr mit einigen Fehlern (INT & Lost Fumble) und der Defense wurde von den Chiefs der Arsch weit aufgerissen. Ware & Jamaal Charles gefühlt jeder Run über 7 Yards, dazu noch in 3rd & Short oft der Pass auf den TE, der immer ankam. Wenn mal der Nose Tackle (!!!) einen Receiving Touchdown gegen dich macht ists schon als ordentliche Demütigung anzusehen Zusammenfassend Chiefs absolut dominierend, kaum ein Spielzug fasst das Spiel besser zusammen: Derrick Johnson destroyes Jalen Richard Nächste Woche gegen die Jags, ein Spiel um wieder etwas gutzumachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Oktober 2016 Brady und Gronk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 17. Oktober 2016 Es geht munter weiter. Suggs mit Bicepseinriss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2016 An alle die schon in den USA auf einem Match waren: wo habt ihr die Karten gekauft? Und was zur Hölle sind diese "Half Price Tickets"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Oktober 2016 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: An alle die schon in den USA auf einem Match waren: wo habt ihr die Karten gekauft? Und was zur Hölle sind diese "Half Price Tickets"? Stub Hub und am Parkplatz (der 50$ gekostet hat). Und keine Ahnung, wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2016 Vuibrett schrieb vor 23 Minuten: An alle die schon in den USA auf einem Match waren: wo habt ihr die Karten gekauft? Und was zur Hölle sind diese "Half Price Tickets"? Stub Hub oder Ticketmaster(Resale). Und tu dir den gefallen, wie st3x auch schreibt, und kauf dir dein Parkplatzticket vorab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Blackbird schrieb vor 13 Stunden: Keine Ahnung was das soll, aber ein Video finde ich bei dem link nicht. Es ist müßig darüber zu diskutieren, solange wir die klärende Einstellung nicht als Beweis haben. Den Arm um die Hüfte gelegt und im passenden Moment auch zurückgezogen...einfach absolut eindeutig wenn man diese Wiederholung gesehen hat. Ich habe mich zuerst selbst gefragt was die refs da gesehen haben wollen. Die bereits über die Refs lachenden Kommentatoren haben sich danach ebenfalls ausgebessert...nur so nebenbei. mike pereira sagt auf twitter, dass der es ein phantomcall war. im mmqb-podcast nennen sies eine der lächerlichsten flags ever. die new yorker presse läuft auch nicht grundlos amok. ich weiß, dass du probleme mit der objektivität hast wenns um die ravens geht aber der call war ein witz. wenn sie das pfeifen, muss es bei der int von young (?) ebenfalls flags geben und von der offensichtlichen pi in der endzone gg. lewis bei der der ref einen meter daneben gestanden ist, red ich gar nicht erst. bearbeitet 17. Oktober 2016 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Bane schrieb vor 30 Minuten: mike pereira sagt auf twitter, dass der es ein phantomcall war. im mmqb-podcast nennen sies eine der lächerlichsten flags ever. die new yorker presse läuft auch nicht grundlos amok. ich weiß, dass du probleme mit der objektivität hast wenns um die ravens geht aber der call war ein witz. wenn sie das pfeifen, muss es bei der int von young (?) ebenfalls flags geben und von der offensichtlichen pi in der endzone gg. lewis bei der der ref einen meter daneben gestanden ist, red ich gar nicht erst. Ich hab den allgemeinen Tenor heute schon mitbekommen und jetzt auch endlich nochmal die Wiederholung gefunden. Die ersehnte Perspektive war zwar leider nicht dabei, aber PI war es mal sicher keine...keine Ahnung was ich da gestern gesehen habe. Kanns sein, dass da ein viel früheres Holding als PI ausgelegt wurde? Was den call nicht besser machen würde... Mit der Objektivität hab ich generell glaube ich keine Probleme. Rückblickend betrachtet hätte ich da in fast jedem Spiel eine Wagenladung besserer Möglichkeiten. Es kotzt mich allerdings gerade so richtig an...vl liegts daran bearbeitet 17. Oktober 2016 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2016 ST3X schrieb vor 20 Stunden: Stub Hub und am Parkplatz (der 50$ gekostet hat). Und keine Ahnung, wo steht das? Ich danke für die Info. Bei den Broncos werden solche halfprice Tickets angeboten. Dachte, das gibt's generell, aber ich seh gerade, wenn ichs google, komm ich immer wieder zurück dahin. parkplatz Ticket? Brauch ich eh keines ohne Auto!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Oktober 2016 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Ich danke für die Info. Bei den Broncos werden solche halfprice Tickets angeboten. Dachte, das gibt's generell, aber ich seh gerade, wenn ichs google, komm ich immer wieder zurück dahin. parkplatz Ticket? Brauch ich eh keines ohne Auto!? Also wenn du über die offizielle Seite zu Tickets kommst umso besser. Aufpassen würde ich nur ob das Ticket auch einen Sitzplatz im Stadion garantiert oder ob man nur irgendwo "stehen" darf bzw. ob man nur in irgendeinem Restaurant im Stadion Platz nehmen darf. Gibt da die komischsten Varianten. Bezüglich Parkplatz: Wenn du nicht mit dem Auto kommst dann natürlich nicht. Aber wenn du am Spieltag noch ein Ticket suchst dann kannst du es dort probieren. Sind genug Leute die dort tailgating betreiben und eventuell spontan Tickets übrig haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Oktober 2016 kaum zu glauben, aber das produkt nfl ist diese saison nochmal bedeutend schlechter diese prime time games sind ja alle für die tonne us tv ratings brechen eh ziemlich ein zum glück läuft cubs@dodgers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts