PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2016 Siemian mit Schulterverletzung raus! Paxton Lynch im Spiel für die Broncos... Bin gespannt wie er sich macht, die Bucs Line bisher mit viel Druck auf den QB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Oktober 2016 Wie die chargers diese partie noch aus der hand geben konnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Oktober 2016 Wien Favoriten schrieb vor 3 Stunden: Das bezweifle ich heute lief halt alles für Buffalo und alles gegen uns. Pete Morelli mit einer unterirdischen Leistung als Referee und auch einiges an Pech bei uns gewesen. Wenn ich vor der Saison gehört hätte, dass wir 3-1 starten und dass wir dabei in Week 2 Jimmy G. verlieren, wäre ich sehr glücklich gewesen und hätte es genommen. Einzig dass die Niederlage gegen das Ungustlgespann sein musste, tut halt ein wenig weh. Man hat heute aber wieder eindrucksvoll gesehen, dass jedes Rex Ryan Team ein Sammelsurium von grauslichen sowie unsportlichen Spielern ist. War ja bei den Jets damals nicht anders. sagt ein fan der patriots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Die Chiefs sind heut echt nicht zu beneiden. Da läuft ja alles schief bisher. Und die secondary ist shambolic. Mir kanns recht sein. bearbeitet 3. Oktober 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Oktober 2016 jetzt darf dann mal eine defense kommen, die den cowboys die flügel stutzt. deren fanbase wird schon wieder komplett wahnsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. Oktober 2016 laskler1 schrieb vor 4 Stunden: sagt ein fan der patriots. Eine nicht vorhandene subjektive Sympathie für einen Spieler bedeutet nicht gleichzeitig, dass man unsportlich ist Komischerweise fallen mir die Jets, seit Ryan nicht mehr bei ihnen ist, nicht mehr so auf wie vor ein paar Jahren, und bedingt durch permanente Erfolglosigkeit konnten sie in den letzten Jahren keineswegs sportlich auffallen. Es liegt schon auch sehr viel am Coach, das lässt sich nicht abstreiten. Bane schrieb vor 53 Minuten: jetzt darf dann mal eine defense kommen, die den cowboys die flügel stutzt. deren fanbase wird schon wieder komplett wahnsinnig. Sie freuen sich halt wer hätte gedacht, dass sie 3-1 sein würden nach vier Wochen? Gleichzeitig hätte kaum wer damit gerechnet, dass Arizona und Carolina 1-3 sein würde. Und was Größenwahn bedeutet, kann man bei den Berichterstattungen von Miami in Week 2 vor ihrem Spiel gegen uns nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Oktober 2016 Bane schrieb vor 1 Stunde: jetzt darf dann mal eine defense kommen, die den cowboys die flügel stutzt. deren fanbase wird schon wieder komplett wahnsinnig. Fletcher Cox und co. werdens schon richten. Von den Cowgirls hab ich überhaupt keine Angst, die werden schon hinter Eagles und Giants landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Oktober 2016 Wann kommt eigentlich Romo zurück? Aja, und viel wichtiger. Gegen die Browns gibt's dann endlich wieder Bradyism 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. Oktober 2016 Minnesota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Oktober 2016 beckham schaffts allmählich, dass er mir auf die nerven geht. der soll sich endlich aufführen wie ein erwachsener. 3. jahr in der liga und von jahr zu jahr mehr und mehr diva. es schaut so aus als ob ihm der ruhm tatsächlich etwas zu kopf gestiegen ist. Wien Favoriten schrieb vor 4 Stunden: Minnesota das war defensiv eine einwandfreie leistung von den vikings. offensiv trau ich ihnen trotzdem nicht über den weg. praktisch jedes big play kam gg trevin wade und der weiß vermutlich selber nicht warum er überhaupt in einem active roster aufscheint. zeit wirds, dass die secondary wieder gesundet, sonst hat rodgers nächsten sonntag einen freudentag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 4. Oktober 2016 Bane schrieb vor 5 Stunden: beckham schaffts allmählich, dass er mir auf die nerven geht. der soll sich endlich aufführen wie ein erwachsener. 3. jahr in der liga und von jahr zu jahr mehr und mehr diva. es schaut so aus als ob ihm der ruhm tatsächlich etwas zu kopf gestiegen ist. Bold prediction: Gegen Baltimore zuckt er völlig aus und wird mit unter 50 rec yds vom Platz gestellt...wobei, bis auf die yds ist das gar nicht so "bold" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Oktober 2016 Blackbird schrieb vor 1 Stunde: Bold prediction: Gegen Baltimore zuckt er völlig aus und wird mit unter 50 rec yds vom Platz gestellt...wobei, bis auf die yds ist das gar nicht so "bold" warum grad gegen die ravens? spielt steve smith seit neuestem corner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 4. Oktober 2016 Bane schrieb vor 21 Minuten: warum grad gegen die ravens? spielt steve smith seit neuestem corner? Hehe, das wäre ein Traum. Ist ja nur eine "bold" prediction. Aber aus 2 einfachen Gründen: Die Defense ist recht bissig und ganz einfach weil ich Ravens Fan bin. OBJ ist ein fantastischer Spieler, dem ich wünsche, dass er seine Aggressionen unter Kontrolle bringt (und vl auch ein wenig Selbstverliebtheit ablegt)...nur, eben nicht gegen Baltimore Bin aber schon unglaublich gespannt, wie sie das Problem OBJ zu lösen versuchen...die Defense ist abartig gut, bis auf den 2. Corner^^ Jimmy Smith könnte an einem guten Tag mit ihm fertig werden...sonst könnts übel werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Oktober 2016 wenns am zweiten corner schon scheitert, dann viel spaß mit cruz und shepard. beckham muss einfach lernen, dass er sich selbst nicht so sehr in den vordergrund zieht. wenn ihm rhodes einen hit out of bounds verpasst, dann darf das nicht jedes mal so einer explosion führen. grad wennst so eine ref-crew hast wie die gestern, die zwar am feld komplett blind ist, aber nach dem spielzug absolut keine toleranz hat. brad allen dürfte der schlechteste ref in der liga sein. dagegen wirkt sogar jeff triplette wie ein mann vom fach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. Oktober 2016 Bane schrieb vor 39 Minuten: brad allen dürfte der schlechteste ref in der liga sein. dagegen wirkt sogar jeff triplette wie ein mann vom fach. Pete Morelli disagrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts