Recommended Posts

• 2 weeks later...
VI rings!

NFL will eine Untersuchung zu den Al jazeera Vorwürfen machen, will dazu James Harrison befragen. Der weigert sich und schreibt eine eidesstattliche.

CnLOW8nWYAAtR72.jpg

mal sehen ob Goodell das genauso lustig findet wie ich :lol: Aber passt schon so, dem Goodell-trottel den Vogel zeigen is immer gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

von miller 6y, 114,5 mio

justin tucker 4y, 16,8 mio

karlos williams und aaron lynch beide für 4 spiele gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

In der Presse steht, dass Tim Tebow bei der Kür von Donald Trump eine feierliche Rede halten soll - nur wusste Tebow davon gar nichts und hat es erst über die Medien erfahren :lol:

Der Vertrag von Von Miller ist einfach nur irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So, bin jetzt endlich dazu gekommen mir "all or nothing" anzuschaun. Bin da zwar sicher etwas voreingenommen als Cardinalsfan, aber ich denke ich kann die Doku bedenkenlos weiterempfehlen, fand sie wirklich sehr gelungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So, bin jetzt endlich dazu gekommen mir "all or nothing" anzuschaun. Bin da zwar sicher etwas voreingenommen als Cardinalsfan, aber ich denke ich kann die Doku bedenkenlos weiterempfehlen, fand sie wirklich sehr gelungen!

Fand es auch sehr gut und interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Dallas Cowboys running back Ezekiel Elliott has been accused of domestic violence but has denied the allegation.

A woman who claims to be Elliott's former live-in girlfriend has accused the former Ohio State star of assaulting her while they sat in a parked car early Friday morning, according to a police report filed Friday morning in Columbus, Ohio and obtained by ESPN.

Elliott denied assaulting the woman and told police that he never lived with her. Four witnesses, including one who was sitting in the car at the time of the alleged incident, also told police that they did not observe an assault, according to the report.

Elliott, the No. 4 overall selection in this year's NFL draft, was not arrested and has not been charged with a crime.

das wird dann wohl der nächste der nicht die ganze Saison spielt. In Dallas ist man das aber ja bereits gewohnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

der passt perfekt zu den kuhmäderln. :lol:

all or nothing ist großartig. bruce arians muss man einfach mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

NFL confirmed receipt of written statements by Clay Matthews, Julius Peppers, James Harrison, Mike Neal. NFL rejected the union’s view that affidavits constitute reasonable cooperation by the players and confirmed that they are required to participate in in-person interviews. The PED policy reflects the NFL and NFLPA’s shared commitment to protect the fairness and integrity of the competition on the field, and league believes it owes it to the players, clubs and fans to fully address any claims of this nature. NFL advised NFLPA that to move forward to resolve the allegations, league would first proceed with the Neal interview after which it would follow with the other player interviews.

Schefter via fb bzw Twitter

Wie oben bereits erwähnt, man darf davon ausgehen dass Goodell die Aktion von harrison nicht soooo witzig findet

Adam Schefter @AdamSchefter 3 Min.Vor 3 Minuten

Colts' DT Arthur Jones suspended the first four games for violating the NFL policy on performance enhancing substances.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat jemand Erfahrung mit dem Game Pass?

Meines Wissens nach gibt es ja den regular Season Pass der wahrscheinlich für mich am interessantesten wäre (Play Offs werden ja ohnehin fast alle Spiele im Free-TV übertragen) um mir die Spiele der Bears anzusehen und mir einen Überblick über die restlichen Teams verschaffen zu können.

Kann ich mir die Spiele auf meinem Samsung Internet TV ansehen oder brauche ich dazu ein zusätzliches Gerät (Tablet, Handy, PC, ...)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Hat jemand Erfahrung mit dem Game Pass?

Meines Wissens nach gibt es ja den regular Season Pass der wahrscheinlich für mich am interessantesten wäre (Play Offs werden ja ohnehin fast alle Spiele im Free-TV übertragen) um mir die Spiele der Bears anzusehen und mir einen Überblick über die restlichen Teams verschaffen zu können.

Kann ich mir die Spiele auf meinem Samsung Internet TV ansehen oder brauche ich dazu ein zusätzliches Gerät (Tablet, Handy, PC, ...)?

Gibt drei Optionen:

- All Season: alle Spiele live inkl. Playoffs mit Superbowl. Entweder einzeln live oder Red Zone Channel

- Regular Season: du kannst ähnlich wie oben alle Spiele sehen, Ausnahme: Playoffs. Die kannst du aber auch noch nachbestellen.

- Team-only: alle Spiele, aber nur ein einziges Team.

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her ist der All-Season zu empfehlen, wenn man möglichst viel sehen will. Man kann auch alle Spiele in der Wiederholung und als Condensed-Version ansehen (auf 30 Minuten reduziert, alles außer die Spielzüge rausgeschnitten)

Ich habe den All-Season und kann ihn dir wirklich empfehlen.

Du brauchst lediglich ein Internet-fähiges Gerät, sei es Handy, Tablet, PC oder TV :)

das wird dann wohl der nächste der nicht die ganze Saison spielt. In Dallas ist man das aber ja bereits gewohnt

Classic Ohio State Spieler. Leider nicht verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Scheinbar gibts nur mehr den All Season Pass heuer ? Hab zumindest eine Verlängerungsmail bekommen wo folgendes steht:

Your NFL Game Pass subscription is set to auto renew, and while we will no longer be offering Game Pass Season Subscription, we are excited to be providing you a complimentary upgrade to 2016 Season Plus*! You do not need to take any action at this time to take advantage of this upgrade. You will be billed on or around 5 August 2016 in EUR at your previous 2015 rate of 129.99 USD for the upcoming season, and your 2016 Season Plus access will begin immediately.

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag