glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2016 in der ersten Halbzeit hab ich das noch ganz anders gesehen, da hätte ich noch Laimer für einen Flügelspieler geopfert, um Berisha in die Mitte zu ziehen... so kann man sich täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 21. April 2016 in der ersten Halbzeit hab ich das noch ganz anders gesehen, da hätte ich noch Laimer für einen Flügelspieler geopfert, um Berisha in die Mitte zu ziehen... so kann man sich täuschen Deshalb ist auch garcia der trainer ;-) hahahaIch war mehr has auf reyna und den schiri.... Bei laimer wusste man doch eh das er gegen den ball eine macht ist und das der grund ist wieso er spielt.... aber die 2te hz hat mich eines besseren belehrt... Wahnsinn was er für balle abgefangen hat und wie er das spiel lesen kann... schnell viele meter und vorallem extrem motiviert... erinnert etwas an alaba von der Motivation;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) ich hatte kein Problem mit Laimer in der ersten Halbzeit, sondern mit Valon am Flügel. Und Reyna gefällt mir sowieso nicht, egal ob er einen abgefälschten Assist zustande gebracht hat oder nicht. Allerdings muss ich zugeben, dass zur Zeit keiner am Flügel überzeugt. bearbeitet 21. April 2016 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 21. April 2016 Hat man Herrn Fink über die Leistung von Soriano befragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Mich wundert es immer wieder wieso einige Laimer als 6er sehen Gestern war eh definitiv kein 6er zum Beispiel! Bernardo ist ein 6er, ruhig am Ball und präzise im Spielaufbau. Hält auch die Position zentral vor der Abwehr sehr konstant. Aber Laimer hat seine Stärken doch ganz klar im Anlaufen und Anpressen des Gegners, weiters kann er mit seiner Schnelligkeit auch mal durchbrechen. Für mich der klassische 8er in einem 4-3-3 auf einer der beiden Halbpositionen im Mittelfeld, weil er da einen viel größeren Aktionsradius hat als ein 6er, der stabil vor der Abwehr Löcher stöpfen soll. Laimers Stärke ist die Balleroberung schon in der gegnerischen Hälfte. bearbeitet 21. April 2016 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Laimer ist alles andere als ein 6er. Er ist ein 8er, der sehr stark im Pressing ist. Er braucht aber auf jeden Fall noch jemanden hinter sich, für das absichern im Mittelfeld ist er keinesfalls geeignet. Kann da Ultimate84 zu 100% zustimmen. bearbeitet 21. April 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 21. April 2016 Admira vs. Salzburg in Klagenfurt wird auch ein Zuschauermagnet Warst du schon mal in KlaFu - Im Zug - mit dabei???? Und wenn wir gegen Ritzing im Finale spielen würden - wären wir dabei! (was vor allem gestern auch die ganze Nord dazu gebracht hat, ordentlich mit zu machen) Auch die Mannschaft hat sich gestern nach dem Spiel, beim feiern, schon anmerken lassen - dass in Klagenfurt die Post ab geht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Zur Zuschauer-Zahl, da vom TV-Kommentator so kritisiert: fuer den Cup ist 6.100 nicht so schlecht. Ich denke nicht, dass sie in Wien ueblicherweise mehr haben. Allerdings hatte er mit einem recht, das Spiel war eine gute Cup-Schlacht, es haette sich mehr verdient!! Wenn diese xxx vom ORF wenigstens irgendwann einmal etwas positives in Richtung MEHR Zuschauerinteresse von sich selbst aus machen würden, bräuchten diese Dodln nicht ewig herumsudern! PS: ich hab gestern mit 3.500 gerechnet. bearbeitet 21. April 2016 von tommtomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2016 kann mir wer sagen was das gestern mit Keita war, es wurde ja wieder eine rote Karte gefordert von den Violetten. Was hat er getan? Konnte ich im Stadion nicht sehen, muss was mit Holzhauser gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. April 2016 kann mir wer sagen was das gestern mit Keita war, es wurde ja wieder eine rote Karte gefordert von den Violetten. Was hat er getan? Konnte ich im Stadion nicht sehen, muss was mit Holzhauser gewesen sein? Er ist Holzhauser irgendwie mal beim vorbeigehen hinten auf den Haxen gestiegen. Eine richtig gute Kamera-Einstellung dazu gabs aber im TV auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 21. April 2016 kann mir wer sagen was das gestern mit Keita war, es wurde ja wieder eine rote Karte gefordert von den Violetten. Was hat er getan? Konnte ich im Stadion nicht sehen, muss was mit Holzhauser gewesen sein?Da keita gestern ordentlich kassiert hat und bei revanche aktionen extra hart draufgegangen ist, würde ich schon meinen es war mehr absichtlich als unabsichtlich.... unsportlich von ihm, reine Tätlichkeit hmm jein... klug geamcht, aber eher dumm.. verständlich da der schriri nur wenig pfiffen hat und er doch oft kassiert hat...Egal war ein geiles match, hoff echt dem einen oder anderen wird bewusst das sie schbell weg sein können vom Fenstern wenn nicht 100 pro leistung gebracht wird.... siehe lazaro minamino reyna schmitz lainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2016 2. Hälfte: geilste Cup-Halbzeit seit 10 Jahren. War ein Spaß im Stadion, wer nicht dabei war...selber schuld. Man of the Match: für mich Laimer. gute Laufwege viel anspielbar, Bälle erkämpft und dann vor allem: endlich auch mal ruhe am Ball. Wenn er so eine Leistung konstant bringen kann brauch ma uns um keinen 6er umschaun... gibts irgendwo ein Video von den Toren?? ORF TVTHEK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2016 Wenn diese xxx vom ORF wenigstens irgendwann einmal etwas positives in Richtung MEHR Zuschauerinteresse von sich selbst aus machen würden, bräuchten diese Dodln nicht ewig herumsudern! PS: ich hab gestern mit 3.500 gerechnet. ich hab gestern mit 5000 gerechnet und war eigentlich auch positiv überrascht. Zur Vermarktung des Cups zwischen ORF und ÖFB braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen, siehe Zuseherzahlen aller Cup-Spiele heuer. Und toll das das Finale jetzt am Donnerstag stattfindet, ich könnt mich erwürgen dass ich beruflich auf diese geile Zugfahrt verzichten muss.... ORF TVTHEK danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2016 ich hab gestern mit 5000 gerechnet und war eigentlich auch positiv überrascht. Zur Vermarktung des Cups zwischen ORF und ÖFB braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen, siehe Zuseherzahlen aller Cup-Spiele heuer. Und toll das das Finale jetzt am Donnerstag stattfindet, ich könnt mich erwürgen dass ich beruflich auf diese geile Zugfahrt verzichten muss.... danke Lösung kann nur sein, attraktiverer Pokal +++ mehr Geld für Cupsieger. Dafür weniger Förderungen in Amateurligen buttern wo ausrangierte Osteuropa-Amateurkicker sich ein schönes Zubrot verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 21. April 2016 http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=83e36cb2-857e-4ade-b299-ceb4f619fc28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts