mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 Was war jetzt eigentlich bei der angeblichen Roten für Keita? Wurde das mal aufgelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2016 6 warens Ich meinte für uns natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. April 2016 Was war jetzt eigentlich bei der angeblichen Roten für Keita? Wurde das mal aufgelöst? wer will schon wieder eine rote für keita? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2016 6 warens Edit: es sei denn, du meinst uns, sorry Passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2016 wer will schon wieder eine rote für keita? Schneckerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) almer schaut beim ulmer-tor aber auch sehr schlecht aus... bearbeitet 20. April 2016 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. April 2016 Ulmer tanzt durch die Reihen Der is einfCh grad reingelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2016 Der Schneckerl ist bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. April 2016 Die gelben waren teils hart - venuto war mMn richtig, kayode hätte auch nix bekommen wenn er nicht im fallen 11er gefordert hätte und friesnbichler war definitiv keine gelbe. Berisha ist in hz1 sehr oft gelegen, waren teils auch schnittsituationen. Interessieren würde mich noch die aktion gegen keita in hz2. Kompliment an die Mannschaft, hätte ich nicht gedacht. Reyna kann man bitte trotzdem verschenken. Und Walke war heute auch im Schlaf. CC, Miranda und Bernardo wieder top. Soriano trotz Unform mit Scorerpunkten und Traumassist. Bitte am WE die HZ2 bestätigen mit einer ähnlichen Leistung. Für Laimer freu ich mich auch enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) wer will schon wieder eine rote für keita? Austriachannel Ich habe auch keine Details gesehen. In der einen Einstellung sieht man kann ja nix. Deshalb wollte ich wissen, ob da mal mehr gezeigt wurde bearbeitet 20. April 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. April 2016 Was war jetzt eigentlich bei der angeblichen Roten für Keita? Wurde das mal aufgelöst? Nein, im Zweifel gegen den Angeklagten. Prohaska meint rot wäre vertretbar. MMn absoluter Blödsinn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. April 2016 Fink schaut wie ein bockiges, kleines Kind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. April 2016 Austriachannel ah eh na der channel wird a freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. April 2016 mimimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. April 2016 aso war das die eine szene wo der eine vorm keita hingefallen is? was soll da rot gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts