SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2016 Der Flual is ned so dumm und geht zu den Dosen - da bin i mir fast sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2016 Wobei Kainz beides haben könnte, daher glaub ich nicht an einen Wechsel zu den Dosen (würde mir sehr weh tun, der Rest kann gern zu ihnen wechseln). Sein Manager verlautbart das Vertragsangebot aus dem Ausland in Salzburg und gleich kommt der Didi mit dem nächsten Geldkoffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Kainz ausgerechnet zu RBS wechselt, aber wenn es wirklich so wäre, bitte einfach ein Beispiel an Dortmund nehmen, Hummels soll angeblich 40mio kosten und hat nur mehr 1 Jahr Vertrag, die Summe ist nicht verhandelbar, sprich wenn ihn die Bayern wollen, sollen sie bluten..., also wenn RBS Kainz unbedingt will, 8 mio oder kein Transfer. (happy darüber wäre ich trotzdem nicht). bearbeitet 2. Mai 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 2. Mai 2016 Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Kainz ausgerechnet zu RBS wechselt, aber wenn es wirklich so wäre, bitte einfach ein Beispiel an Dortmund nehmen, Hummels soll angeblich 40mio kosten und hat nur mehr 1 Jahr Vertrag, die Summe ist nicht verhandelbar, sprich wenn ihn die Bayern wollen, sollen sie bluten..., also wenn RBS Kainz unbedingt will, 8 mio oder kein Transfer. (happy darüber wäre ich trotzdem nicht). Und dann hast noch immer das Problem dass der Gute sowie auch Stangl nimmer wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2016 Dann sitzt er auf der Tribüne. So weh es auch tut, aber am Platz hilft er niemanden und nach einem Jahr ohne Spielpraxis pfeift kein Schwein mehr nach ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Dann sitzt er auf der Tribüne. So weh es auch tut, aber am Platz hilft er niemanden und nach einem Jahr ohne Spielpraxis pfeift kein Schwein mehr nach ihm. Das haben wir ja schon beim Bertl so gut gemacht. Genau die selben Sätze gabs dazu vor einem Jahr Wäre auch super Werbung für Traustason der Rapid auch nur als zwischen Station sieht. bearbeitet 2. Mai 2016 von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Mai 2016 Und dann hast noch immer das Problem dass der Gute sowie auch Stangl nimmer wollen Hier sollte man in Zukunft Vertragsklauseln einbauen, damit der Vertrag auch Vertrag bleibt oder so. Da steigen mir scho wieder die Grausbirnen auf, "wenns nimma wollen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Mai 2016 Hat man nach der leidigen Sabitzer Geschichte nicht irgendeine Klausel bezüglich RBS/RBL eingebaut ? Sonderregelung AK für RB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. Mai 2016 Das haben wir ja schon beim Bertl so gut gemacht. Genau die selben Sätze gabs dazu vor einem Jahr Wäre auch super Werbung für Traustason der Rapid auch nur als zwischen Station sieht. ist ja grundsätzlich in ordnung, Traustason soll kommen, uns 2 jahre in folge zum titel schiessen und dann um 5-10 millionen nach england gehn, ist ihm keiner böser - im gegenteil. unsere spitzkicker haben keine titel, dafür haufenweisse blamagen gegen Grödig & co vorzuweissen, sorry aber da verblassen Sternstunden gegen Ajax oder Villareal (die gefühlt schon ewig her sind) wenn man so einen Scheisskick vorgesetzt bekommt. Aber hauptsache sie wollen nach deutschland oder sonst wo hin. Lachhaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Mai 2016 Irgendwer hat mal gemeint, dass das durchaus passiert. Ist aber schon wieder ein Zeiterl her. Tuchel macht das absichtlich, der lässt regelmäßig auf unterschiedlichen Grüns trainieren, um die Spieler besser zu machen. Wenger hat ja sogar verschiede Schotterarten ausprobiert rund um die Trainingsplätze, um die Balance der Spieler zu verbessern. Nicht das wort balance verwenden, sonst glauben ein paar user dass du fett oder deppert bist. Das ist sichtlich überfordernd für manche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai 2016 Nicht das wort balance verwenden, sonst glauben ein paar user dass du fett oder deppert bist. Das ist sichtlich überfordernd für manche.Man muss trotzdem nicht alles verkomplizieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Mai 2016 Hier sollte man in Zukunft Vertragsklauseln einbauen, damit der Vertrag auch Vertrag bleibt oder so. Da steigen mir scho wieder die Grausbirnen auf, "wenns nimma wollen". Wer weg will, soll gehen. Wohin ist mir egal. Kainz wurde von uns genauso von sturm "gekapert" und da hat er im vorfeld gesagt in österreich nur sturm graz. Es ist für mich klar dass es keinen sinn macht spieler zu halten die nicht bleiben wollen. Ich bin da mittlerweile komplett gelassen. Kainz ist soundso weg, ob redbull oder ausland ist mir blunzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 2. Mai 2016 würd mich nicht wundern, wenn doe bullen in der winterpause bereits höchst inoffiziell mit stangl und kainz kontakt aufgenommen haben - dürfte dort ja zum guten ton gehören sich an spieler und trainer ranzumachen, solange sie noch aufrechten vertrag haben. wenn man ihnen da mit fetten dollarscheinen winkt und der spieler mit einem transfer liebäugelt, dann ist fraglich, ob er in der rückrunde noch an die leistungsgrenze geht. macht also aus RB sicht jedenfalls sinn - egal ob sie den spieler tatsächlich wollen oder nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2016 Möchten ja gerne CL spielen. Geht ja nicht wenn dann Rapid in der CL-Quali ist, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Mai 2016 Man muss trotzdem nicht alles verkomplizieren. hast eh recht, sonst glaubt der barca noch dass balance die kleine schwester von beyonce ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts