Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Juli 2016 Trimmel? Dein Ernst? Da seh ich lieber Pavelic zehn Jahre als Stammspieler als einen unglaublich limitierten und verherrlichten Trimmel. Alle unsere drei AV imMoment aund besser als ein Trimmel, der defensiv v.a. im Stellungsspiel eine Katastrophe war. Bei Trimmel merkte man sofort, dass er ein umgeschulter AV und eine Notlösung war, der Positionssinn war kaum vorhanden. Technisch ist Pavelic um Welten stärker als Trimmel, auch wenn er defensiv auch so seine Probleme hat. Sehe ich genauso. Trimmel war spielerisch (Passspiel!) wirklich schwach, aber seine Dynamik hat halt vieles kaschiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2016 Ich finde Pavelic auch gut,wieder ein Spieler der es von Nachwuchs in die Kampfmannschaft als Stammspieler geschafft hat Denke er hat auch noch Luft nach oben,zumindest kann er ab dieser Saison schon weiter einwerfen also weit bis in den Strafraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juli 2016 Sehe ich genauso. Trimmel war spielerisch (Passspiel!) wirklich schwach, aber seine Dynamik hat halt vieles kaschiert. sehr gute Zweikampfstärke, sehr dynamisch, in seiner letzten Saison bei uns war das schon sehr in Ordnung, gut Pavelic ist noch jung und wird sich weiterentwickeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2016 aufpassen dass das ganze nicht allzusehr aus den Rudern gerät ... um Trimmel solls hier nämlich wirklich nicht gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Juli 2016 Ein Klose-Typ oder ein erfahrener aus der österreichischen Liga. Beides ist recht unwahrscheinlich. Die Verpflichtung eines neuen, vor allem ausländischen Stürmers, deutet für mich schon darauf hin dass man mit Jelic nicht mehr richtig rechnet Ich glaub eher, dass Tomi auf der Abschussliste steht. Jelic wirds schwer haben, aber Stürmer Nr. 2 und 3 werden schon auch genug Einsatzzeit bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Juli 2016 Ok, also Transfers. Ja, hätte auch nichts dagegen, wenn man auf der AV-Position etwas gemacht hätte. Vor Saisonbeginn hätte es da schon interessante Leute gegeben, die sogar vertragsfrei waren (Aljaz Struna z.B. hätte mir gut gefallen, aber da hätte man natürlich auf etwas anderes verzichten müssen...). Aber die Legionärsflut im Sturm macht es halt nochmal schwieriger. Mit Ö-Pass sehe ich ehrlich gesagt wenig, das uns weiterhelfen würde. Auch von einem Farkas bin ich jetzt nicht so begeistert wie viele andere hier. Der ist halt auch schon seit Jahren ein Talent in Mattersburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Juli 2016 Auch wenn sich das Gerücht um Farkas hält, schätze jetzt im Sommer wird sich da nichts konkretes tun und ob er uns wirklich weiterhelfen kann? Das steht wiederum auf einem anderen Blatt Papier. aufpassen dass das ganze nicht allzusehr aus den Rudern gerät ... um Trimmel solls hier nämlich wirklich nicht gehen Spätestens wenn der Stürmer da ist, kann der Thread ja sowieso geclosed werden. Denke nicht das danach noch ein Spieler kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Juli 2016 Es könnte aber noch Abgänge geben. Der Thread bleibt natürlich bis zum Ende des Transferfensters offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2016 Spätestens wenn der Stürmer da ist, kann der Thread ja sowieso geclosed werden. Denke nicht das danach noch ein Spieler kommen wird. Es könnte noch zu Abgängen kommen. Sonnleitner hat sich da als Thema etabliert, Nutz wäre mMn der nächste, oder auch Tomi. Was, wenn sich ein AV verletzt, dann gibts Farkas-Diskussion über 300 Seiten. Also nix closen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2016 Vlt könnte man auch mal den startpost bearbeiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Hab Kvilitaia auf Insta Massage "Welcome to Rapid Vienna" geschrieben, seine Antwort: Thx Bei mir hat er auch mit thx und einem grünen Herz geantwortet bearbeitet 30. Juli 2016 von fraundichris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Jelics Verletzung ist langwierig, würde mich nicht wundern, wenn er erst nächstes Jahr wieder voll fitt ist. Tomis Vertrag geht nur mehr bis 30.6 plus 1 Jahr Option vereinsseitig. Warum sollte man nicht schon einen neuen Stürmer aufbauen? Wenn man die Option nicht zieht, hätten wir im nächsten Herbst einen Stürmer weniger. Dann hätten wir nächste Saison Joelinton, Jelic, Entrup & Mr. X. Prosenik wird wohl nicht mehr zurückkommen. Außerdem könnte eine weitere Verletzung unserer Sturmabteilung schwächen, daher macht es Sinn macht einen neuen Stürmer zu holen. bearbeitet 30. Juli 2016 von Soccerdad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Juli 2016 Vlt könnte man auch mal den startpost bearbeiten? Thx, erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Also mehr wie eine Million wollen sie. Alles was mehr als eine halbe ist, wurde ich nicht bezahlen. Sieht Müller aber anscheinend eh auch ähnlich. Kann mir nicht vorstellen, dass der zu uns kommt wenn da ernsthaft dinamo oder bate mitbieten. er wird bald 23 und spielt in einer sehr schwachen liga, also werden die anderen vereine auch nicht alles bezahlen, was sich sein verein vorstellt vielleicht will keiner mehr als 5-600 bezahlen und dann wird einfach nicht verkauft, oder der spieler entscheidet Offensichtlich sind unsere Definitionen von Dorfplötzen sehr unterschiedlich. Wenn dir eine Rasenhwizung reicht, dann haben wir ja scheinbar keine Infrastrukturprobleme. es ist eigentlich sowas von egal was ich mir darunter vorstelle, weil du behauptest, dass es dort so aussieht wie bei uns und das ist einfach falsch so etwas findest du bei uns nicht mal in der RL mit einer rasenheizung kommt ein neuer rasen und so wie das auf den ersten blick aussieht haben alle jetzt einen rasen, der viel besser aussieht als der auf dem bild und sogar grödig hat dagegen etwas, das man stadion nennen kann bearbeitet 30. Juli 2016 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Stadien in Georgien http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=ligen&land=Georgien bearbeitet 30. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts